» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

C=hrviscxha


ich würde auch so gerne so positiv denken können. aber irgendwie klappt das nicht :-/

die negativen gedanken holen mich immer so schnell wieder ein :-/

DPenniLs200


ja das glaube ich dir.....

aber du darfst dich nicht wegen allem stress kaputt machen lassen.

kein mensch kann sagen das alles reibungslos in seinem leben leuft, viele können nicht klagen aber haben i-wo auch stress oder probleme und bei dir leuft es zurzeit eben ganz schlecht.......aber egal.

ich weiß das du stark genug dafür bist die kurve zu kriegen.

ich seh das so........man muss "manchmal" im leben erst auf die schnautze fallen um danach richtig leben zu können.

nur mut.......du bist ein starken mädchen, sonnst würdest du hier nicht so schreiben. :)* @:) :)-

C/hris<chOa


wie oft soll ich denn noch auf die schnauze fallen? außerdem bezweifel ich, dass ds so richtig ist. auf die schnauze fallen ist für mich selbst verursacht, man ist selber dran schuld. ein großteil meiner probleme sind aber nicht selber verursacht, sondern die folge meiner kindheit :-/

D5enni2s2J00


ich kann mir gut vorstellen das du keine lust mehr hast immer wieder die scheiße zu erleben.

und du hast recht, es ist viel in der kindheit schief gegangen, aber es ist so wie es ist, da kann man leider nichts dran machen. blick nach vorne und lass dir von jemanden helfen. wichtig ist das du freunde um dich hast, die dir den kopf stützen. :)^

Avzucexna1


wichtig ist das du freunde um dich hast, die dir den kopf stützen. :)^

:)z :-x @:) :)*

C|hri!schxa


ja, wenn man denn wirkliche freunde hätte...

:-| :-/

DEenntis20x0


das forum ist voll mit leuten die dir helfen wollen.

seh uns als freunde.

du kannst jederzeit online kommen und dein herz ausschütten und wir versuchen dir zu hefen.

:)*

Cihris8chxa


ja, das forum...aber das forum ist nicht die realität...

ihr seid zwar reale menschen, irgendwo weit weg hinter irgend einem pc. aber das ist etwas ganz anderes, als wenn man richtig menschen um sich hat, die einen mal in den arm nehmen oder mit denen man richtig reden kann, unter vier augen oder am telefon...finde ich jedenfalls

Dbe$nZnisx200


ne in der hinsicht hast du vollkommen recht, habe nicht darüber nachgedacht. sry

du findest aber denk ich mal bald gute freunde und auch einen mit dem du glücklich wirst.

C=hri;schxa


danke, dass du mir so vie mut zusprichst @:)

aber ich habe da so langsam die hoffnung aufgegeben...

keine ahnung, aber bin einfach immer irgendwie anders als die anderen...

trotzdem danke

D2e8nnis2z00


kein problem...

du bist aber nicht anders, es gibt viele die so leiden wie du !?!

wenn du was hast, einfach hier melden !!!!!!!!!!!

ASzuc4en,ax1


Huhu Tina,

:)_ @:) :)* *:)

Hast du deine Arbeit geschaft?

:)*

C(hr-iscxha


hallo petra,

jaa, habs geschafft. und mein lehrer war nichtmal da...habs dann bei dem anderen abgegeben.

habe auch die zensuren bekommen für die beiden klausuren...

eine 3 %-| in der klausur, wo ich nur die hälfte von dem material hatte und die andere klausur eine 1 :-D

wie gehts dir heute?

s'eehLundi


Hallo Chrischa,

na siehste, ist doch alles gut gegangen mit den Klausuren und Du hast Dir soviele Gedanken gemacht.

Jetzt kannst Du das schöne Wochenende mit dem super schönen Wetter genießen @:) @:) @:)

Hast Du was schönes vor?

*:) :p>

CLhrbisochxa


Ela *:) @:)

ich gehe wohl ein wenig raus ins moor bei diesem super wetter.

hast du flo bei dir?

:)_ *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH