» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

sJe?ehunxdi


Nein Flo war gestern hier. Ich war lange mit ihr im Wald spazieren, aber das habe ich dann auch ganz schön in der Schulter gemerkt. Das muß ich nicht jeden Tag haben. Und bei dem schönen Wetter sind mir zuviele Leute auch mit Hund unterwegs und dann dreht Flo doch schonmal ganz schön auf und zieht in der Leine.

Wir hatten dann aber noch einen schönen Knuddel-Nachmittag.

Ich wünsche Dir viel Spaß im Moor, genieß das schöne Wetter :)z

@:)

A,zu|cenya1


:)_ :-D @:) *:)

Wie war dein Tag? Warst du im Moor?

:)^ Wusste, dass du deine Klausur bestehen würdest.

Eine 3, ist doch gut. Warum |-o. Den hier :)^ , dafür dass du die Klausur geschrieben hast obwohl du krank bist.

Eine 1. Du bist eine sehr gute Schülerin.

:)_ :-x :)* @:)

Wie geht es dir?

Cahr^isscha


Petra *:) :)_

danke, mein tag war schön :-D war im moor, danach fußball gucken in einer sehr gemütlichen bar, danach in einem anderen moor und dann haben wir uns hier noch einen schönen abend gemacht. im moor haben wir sooooo viele sehr schöne fotos gemacht.

ja, so schlecht mag eine 3 nicht sein, aber im prinzip war die klausur sooo einfach...wenn ich das material gehabt hätte. das ärgert mich schon ziemlich, besonders dass meine lehrerin mir das nicht glaubt...weil die, die mir das alles geben wollte ihr gesagt hat, dass sie mir das gegeben hat :|N :(v naja...

mir geht es ganz gut, bin nur etwas kaputt.

und dir?

ADzu5cena1


das nicht glaubt...weil die, die mir das alles geben wollte ihr gesagt hat, dass sie mir das gegeben hat :|N :(v naja...

Warum sind die alle so neidisch. :(v

Weil du gute Noten schreibst?

Die dir das geben sollte ist bestimmt keine gute Person. So etwas macht man nicht.

Das verstehe ich unter Kindern. :-/

Aber sie befindet sich in einer Ausbildung.

Was hat sie den für Noten?

Nun denn, ärgere dich nicht. Das will sie doch nur erreichen.

Es ist sehr unfair. :(v Bäh.

Lass dich nocheinmal lieb umarmen. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Habe die Fotos deiner Meeris gesehen im Tierforum x:)

Werde jetzt ins Bett gehen.

Schlaf gut.

zzz :)* @:) :-@

bis morgen. @:)

CBh7riscxha


ich glaube sie hatte eine 2...aber es warja auch wirklich einfach...naja egal, das ist es nicht wert, wenn ich mich darüber aufrege.

ich wüsste auch gerne, warum die so neidisch sind...vielleicht weil ich lange krank war und trotzdem so gut bin? :-/ ich glaube sie meinen auch, dass ich bevorzugt werde. habe da einmal soetwas mitbekommen...

hehe, ja, haben gestern ganz viele fotos von den beiden gemacht. sind süß oder?

wünsche dir eine schöne nacht, liebe petra

x:) o:) :-@ zzz :)_ *:) @:) :)*

s)eehwundi


Hallo Chrischa,

hab Dich gesehen, aber nun bist Du wieder weg

Wie geht es Dir?

Ich wünsche Dir eine gute Nacht

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Czhrisjchxa


huhu ela

mir gehts nicht sonderlich gut. körperlich schon, da ist alles soweit okay.

aber psychisch :(v

mir geht in den letzten tagen finn nicht mehr aus dem kopf und das letzte telefonat zwischen uns...ziemlich schwierig :°(

wie gehts dir denn? was hat der schmerztherapeut gesagt?

saeemhundxi


:°_

An Finn wirst Du wohl noch einige Zeit zu knacken haben :°_

Hast Du noch Kontakt zu seiner Familie?

Mir geht es wie immer. Habe das Gefühl die Schmerzen werden von Tag zu Tag stärker, aber vielleicht werde ich auch einfach empfindlicher. Keine Ahnung. Mit dem Schmerztherapeuten tel ich morgen nochmal, heute war sehr voll dort. Allerdings muss ich morgen auch zur Orthopädin.

C~hrisxcha


ja, ich habe das gefühl, dass das immer schlimmer wird. weiß gar nicht, wie ich das je überwinden soll. :°(

der gedanke daran, das tut immer so höllisch weh.

ja, habe noch kontakt zu seiner familie, eigentlich sogar sehr guten kontakt.

dann drück ich dir morgen ganz doll die daumen, dass die ortho endlich mal was zu deiner schulter sagt.

irgendwas muss da doch zu machen sein ???

:°_ :)*

slilZya1


hallo ihr beiden lieben!

@:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Chhris:cxha


hallo silya

*:) @:)

Aozuc]en/a1


:)_ @:) :)* :)- *:)

Liebe Grüsse Tina

:)_

ja, habe noch kontakt zu seiner familie, eigentlich sogar sehr guten kontakt.

finde ich :)^

Schön, es tut dir und ihnen bestimmt gut.

So hast du jemanden der dich versteht.

Wie sind deine Eltern im Moment zu dir?

:)_ :)*

Aizuceznax1


Silya

@:) :)* @:)

wie war dein Tag?

s+ilyax1


huhu petra *:) @:)

der war ganz gut, wenig los im laden, also viel zeit zum auf- und umräumen :-D

und wie wars bei dir heute?

A!zuce}n[a1


Silya,

ich war heute nicht arbeiten. :(v

Morgen muss ich früh raus.

Blutabnahme. :=o

Hoffentlich verschlafe ich nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH