» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

Adzucexna1


Liebe Tina,

die nächsten Tage, werde ich bestimmt schreiben.

Danke es ist sehr lieb von dir,

Meine Liebe, pass gut auf dich auf

:)_ :-D @:) :)* :)- *:)

s'e0ewhunxdi


Vertrau mal Deiner Physiothera. Das eine ist nur ein Pauschalplan und wenn sie meint, das ginge, dann ist das ok. Die wissen schon was sie tun und merken ja auch, wie es mit den Bewegungen klappt. Die Pläne passen ja eh nicht auf jeden Patienten, bei dem einen klappt es eher bei dem anderen später. Ist ja nicht jeder gleich.

Und im Grunde hörst Du selber ja eh auf, wenn Du an die Schmerzgrenze kommst und das ist auch gut so.

CDhriIschxa


Petra,

klar passe ich auf mich auf.

Aber bitte passe du auch ganz gut auf dich auf. Denke dran, du bist eine starke Frau :)_ :)*

Ich denke an dich.

deine Freundin Tina

:)_ *:) @:) :)* :)- x:)

CjhrCi?schxa


Ela,

ich vertraue der therapeutin ja. aber ich habe irgendwie große angst, dass das alles zu schnell geht. vielleicht wäre das jetzt alles nicht wieder passiert, wenn das im sommer nicht auch so schnell gegangen wäre. da war das alles auch ruck-zuck, weil ich kaum beschwerden hatte. vielleicht war es einfach noch nicht alles wieder ganz ausgeheilt ???

aber du hast recht, i ch sollte mehr auf meine schmerzgrenze achten

s eehun:di


Ich denke schon die Theras wissen was sie tun. Die arbeiten den ganzen Tag nur mit Patienten und können schon abschätzen, wer wie weit ist.

Und eben, dafür sind die Schmerzen da, die sagen Dir schon wann genug ist. Und Du sollst ja nicht gleich ganz loslegen und alles machen. Auch wenn Dir gewisse Bewegungen nicht weh tun, trotzdem ruhig angehen lassen. Keine ruckartigen Bewegungen und vor allem die erste Zeit nicht weiter wie 90° bewegen und nicht nach hinten, möglichst wenig Rotation. Und langsam anfangen, jeden Tag ein wenig mehr belasten. Aber ganz piano angehen die Sache. Ist schwer, ich weiß. Ich muß mich auch oft noch zurückhalten ;-D

Hör auf Dein Bauchgefühl, das ist meist richtig :-D

Cbhriszcha


ebend das fällt mir aber so schwer, nicht gleich ganz loszulegen. das muss ich irgendwie noch hinbekommen, aber ich arbeite dran ;-D

muss morgen wieder zur kg. ist jedenfalls immer ganz lustig da. haben immer viel zu quatschen ;-D ebend frauen unter sich ]:D

diese ganzen bewegungseinschränkungen kenn ich ja von den beiden anderen malen, da wars ja auch so. aber fällt mir soooo schwer die einzuhalten, jedenfalls was die rotation angeht. passiert doch schnell, dass man ein wenig rotiert...

s[ol8ace


Hallo Tina und Ela!

Tut mir Leid, dass ihr gerade so Probleme mit der Schulter habt :°_

Ich kann wirklich sehr froh sein, dass ich sowas noch nicht hatte. Ich habe zu wenig Erfahrung auf diesem Gebiet, um euch Tipps geben zu können. Aber ich fühle mit euch mit und denke oft an euch, auch wenn ich hier nicht so oft schreibe.

Ich wünsche euch gute Besserung :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_

Liebe Grüße von Matthias

sseehbundi


Danke Matthias @:)

A[zuc~ena1


:)_ :)_ :)_ :)* @:) :-x :-D *:)


:p> :-q

C'hri*skcha


Hallo Petra :)_ *:) @:) x:) :-x

AVzuIcenxa1


Hallo,

kannst du auch nicht schlafen? :-

:)_

ich werde es gleich versuchen. zzz Morgen wird die Uhr umgestellt :-(

da müssen wir uns wieder an die neue Zeit gewöhnen

@:) :)* x:) :-x

C5hriAschxa


ich bin totmüde, normal müsste ich schlafen wie ein stein...aber kann nicht einschlafen :-/

werde es gleich aber auch noch einmal versuchen.

achja, stimmt, die uhren. habe ich ganz vergessen.

eine stunde weniger schlaf morgen :-/ ich mag das nicht

:)_ *:) @:) :)* :)*

Abzluc[enax1


eine stunde weniger schlaf morgen :-/ ich mag das nicht

:|N :|N :|N :|N :|N Ich auch nicht brrrrh :-p

Ich bin auch so müde.

Ist schon nicht schön wenn man nicht schlafen kann.

Ich finde es manchmal schrecklich.

Werde es trotzdem versuchen. Hoffe es klappt bei uns beiden. ;-)

bis bald,

:)_ @:) :)* *:)

Cvhribschxa


gute nacht :)* zzz :-@

CRhrixscha


maaaaaaan, ich will nicht mehr :°(

bin vollkommen am ende :°(

gibt es nicht irgendwas, dass diese ganzen gedanken und diese schmerzen betäuben kann ???

:°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH