» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

s]eeh7und?i


Na dann ist die Wohnung ja doch recht groß. Meine hat die gleiche Größe und auch 2,5 Zimmer wie Deine auch mit Balkon :-D. Also für eine Person total ausreichend und es würde auch zu zweit gehen.

Ist die Miete denn warm incl. Nebenkosten. Stand da nichts bei, sonst würde ich nochmal nachfragen. Wenn nur noch Strom dazu kommt, das ist nicht so wild bei einem 1-Personen-Haushalt. Was noch immer wichtig ist, wie die Wohnung geheizt wird, nicht das dort ein Nachtspeicherofen steht.

Ich hör jetzt mal auf, bevor ich Dich noch total verunsicher |-o

Ich werde jetzt eh ins Bett gehen, muß morgen zeitig raus.

Wünsch Dir eine gute Nacht, bis morgen

*:)

C`hrispchxa


Ja, von der Größe her ist das absolut ausreichend :-D So viel Platz bin ich gar nicht gewohnt ]:D

Nein, die Miete ist kalt, dann noch Nebenkosten und nochmal extra Strom...also von den Nebenkosten meinte der heute, dass die Mieterin vorher immer gut mit 70€ ausgekommen ist...wird ja wohl immer ein betrag festgelegt und einmal jährlich bekommt man etwas wieder oder zahlt drauf :-/ kenn mich da ja nun nicht wirklich aus. Aber Strom dürfte wohl nicht mehr allzuviel sein...Stimmt, wie dort geheizt wird könnte ich auch noch einmal nachfragen. Mir sind danach noch sooo viele Fragen eingefallen. Muss da unbedingt noch einmal anrufen.

Das gute dort ist aber auch, dass die nicht über einen Makler läuft. Habe ja extra eine Annonce in die Zeitung gesetzt um die Provision für den Makler zu umgehen und auch da haben sich nur Makler gemeldet, außer ebend diese Wohnung.

Dann wünsche ich dir jetzt eine schöne Nacht und morgen einen ganz schönen Tag *:) @:) :)*

CqhDrisFcha


Ja, von der Größe her ist das absolut ausreichend :-D So viel Platz bin ich gar nicht gewohnt ]:D

Nein, die Miete ist kalt, dann noch Nebenkosten und nochmal extra Strom...also von den Nebenkosten meinte der heute, dass die Mieterin vorher immer gut mit 70€ ausgekommen ist...wird ja wohl immer ein betrag festgelegt und einmal jährlich bekommt man etwas wieder oder zahlt drauf :-/ kenn mich da ja nun nicht wirklich aus. Aber Strom dürfte wohl nicht mehr allzuviel sein...Stimmt, wie dort geheizt wird könnte ich auch noch einmal nachfragen. Mir sind danach noch sooo viele Fragen eingefallen. Muss da unbedingt noch einmal anrufen.

Das gute dort ist aber auch, dass die nicht über einen Makler läuft. Habe ja extra eine Annonce in die Zeitung gesetzt um die Provision für den Makler zu umgehen und auch da haben sich nur Makler gemeldet, außer ebend diese Wohnung.

Dann wünsche ich dir jetzt eine schöne Nacht und morgen einen ganz schönen Tag *:) @:) :)*

CAhris)cha


Doppelt hält besser :=o

A#zuceon6a1


Tina,

super mit der Wohnung.

das freut mich

:)z

:-D :)_ @:) :)* *:)

da ist ja meine kleiner ;-)

Ich wünsche dir eine Gute Nacht @:) :)* zzz :-@

CChris$cha


Danke Petra,

wünsche dir auch eine gute Nacht

:)_ *:) @:) :)* o :)z zz

A_zucIena31


Guten Morgen Tina,

konntest du etwas schlafen?

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

:)_ :-D @:) :)* :-x *:)

sNilyDa1


mann nicht da - internetstick entführt :=o

und nun erst mal huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *:) @:)


schon was neues von der wohnung?

C%hrisucxha


Huhu Silya @:) *:)

nee, gibt noch nichts neues von der Wohnung.

Aber ich habe mich jetzt entschlossen, dass ich die sicher nehmen werde :-D

Ist euer Internet immer noch kaputt?

sQilEya1


nee, gibt noch nichts neues von der Wohnung.

Aber ich habe mich jetzt entschlossen, dass ich die sicher nehmen werde :-D

langsaaaaaaam, junge frau ;-)

nein, ich will dir nichts mies machen, aber mach dich bitte noch schlau, was an nebenkosten und heizung zu zahlen ist, nicht dass du da eine böse überraschung erlebst.

@:) *:)

sfilyxa1


ach ja ... unser internet %-|

am mittwoch bequemt sich dann endlich mal ein techniker zu uns, solange müssen wir uns um den stick schlagen ]:D

sNepehunxdi


Da bin ich ja mal gespannt wer den Kampf um den Stick gewinnt ;-D

syilyVax1


ich glaub, gleich gewinnt mein freund wieder ;-)

aber da der ja meist morgens länger schläft als ich, gewinne ich dann wieder ]:D

C)h<risxcha


Klar, da mache ich mich noch schlau. Habe heute den Herrn aber nicht erreicht.

Mittwoch kommt erst einer? Die lassen sich ja Zeit...Liegt zwar noch Ostern dazwischen, aber trotzdem

Dann möge der Kampf beginnen ;-D

srilyxa1


*tätätätäääääääääääää

attackeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH