» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

s;eemhundi


Du wirst den Kampf gewinnen ;-D

...

...

Chrischa

und Du wirst die Wohnung bestimmt gewonnen

C2hriTschxa


Hallo Petra *:) @:)

ich sehe dich :)_ *:)

wie geht es dir heute? Wie war dein Tag?

A+zuPcenax1


Hallo Liebe Tina,

:)_ @:) :)*

ich sehe dich auch. :-D

Habe heute gearbeitet.

Wir hatten viele Besucher, aber es war gut so. So ist es nicht langweilig.

Sehr viiiele Kinder, wegen der Ferien. :-D

Habe mit meinen Lieblingskollegen gearbeitet.

Wir wollten ja eigentlich wandern gehen nach der Arbeit, habe es aber wegen dem Wetter dann doch nicht gemacht.

Eine Kollegin und ich sind aber danach kurz an einen Steinstrand gefahren.

Ziemlich viele Leute. Aber es waren viele hohe Wellen, sehr schön.

Danach sind wir noch wohin und haben etwas gegessen.

Bin schon seit einiger Zeit hier im Forum.

Nur habe ich einfach nicht aufgepasst und dich nicht gesehen. |-o

War im Tierforum.

Ach, da rege ich mich immer auf.

Was hast du heute gemacht?

@:)

CEhrlisccha


Petra,

freut mich, dass dir die Arbeit heute gefallen hat. :-D

Ist das Wetter bei euch nicht gut? Oder warum seid ihr nicht wandern gegangen? Bei uns ist das Wetter in den letzten Tagen wirklich schön, sehr sonnig und richtig warm, richtiges Frühlingswetter halt. Morgen werde ich mal zusehen, dass ich den Meeris für den Garten einen schönen großen Auslauf kaufe, sodass die richtig rumtollen können im Garten ;-D Die Beiden werden immer zutraulicher und kommen sogar schonmal zu mir her, wenn ich denen frisches Heu oder Gemüse in den Käfig lege. Das ist immer total drollig,w ie aufgeregt die dann durch den Käfig laufen, wenn sie etwas neues zu futtern bekommen haben :-D

Habe heute nicht so viel gemacht... :(v heut Nachmittag habe ich das Bild weitergemalt, ich denke morgen sollte ich es endlich fertig kriegen. Dann habe ich ein wenig Tv geschaut, kamen zwei sehr interessante Dokumentationen, eine über Pontius Pilatus und Jesus, bin eigentlich überhaupt nicht religiös, solche Dinge interessieren mich aber trotzdem immer sehr, wie eigentlich fast alles geschichtliches. Die andere Doku war über die giftigsten Schlangen der Welt. Später habe ich auf die Kleinen aufgepasst, weil meine Eltern spazieren gehen wollten. Wir haben uns dann gemütlich Abendbrot gemacht, nachdem ich sie aus der Badewanne geholt habe und danach haben wir den ganzen Abend Monopoly gespielt und hatten dabei einen heiden Spaß :-D Die wollten gar nicht aufhören, aber um kurz vor zehn war dann doch mal Bettzeit. ;-) Morgen früh wollen wir weiterspielen ;-D

A|zduceNna1


Ist das Wetter bei euch nicht gut? Oder warum seid ihr nicht wandern gegangen? Bei uns ist das Wetter in den letzten Tagen wirklich schön, sehr sonnig und richtig warm, richtiges Frühlingswetter halt.

Heute habe ich mit deuten Touristen geredet und sie sdagten, dass es in Deutschland viel schöner wäre als hier. ;-D ]:D

Mann, die Leute kommen hier her um Sonne zu haben und dann ist es schlecht. :-

Also ich weiss auch nicht, das ist schon komisch dieses Jahr. ;-D

Deine Meeris werden sich bestimmt freuen. x:)

Meine Schwester hat auch zwei und einen Kater, der hat aber Angst vor den Schweinchen. ;-D ;-D

Habe heute nicht so viel gemacht...

Du hast immer hin gemalt. Das ist etwas.

Das kann nicht jeder. ;-)

Dokumentarfilme können sehr interessant sein.

Geschichte ist sehr informativ, finde ich, man lernt dabei sehr viel über die Menschheit.

Religion, ich weiss nicht, manchmal denke ich was ist eigentlich die Wahrheit?

Ein Kollege hat eine Theorie, naja ist nicht seine Theorie, sondern er hat sich sehr mit einer Theorie beschäftigt und ich bin dabei mich selber darüber zu informieren.

Wenn ich mehr weiss Wissen?. möchte ich gerne darüber reden.

.

Deine Schwestern sind bestimmt glücklich. :)_ :)_ :)_

AZz/uce5nIa1


deuten Touristen

:-o

Oh, oh, oh :|N |-o

das sollte

deutschen Touristen

heissen

warscheinlich habe ich noch mehr Fehler.

Die schenke ich Silya, für den Fehlerfaden. ;-)

s)ilyxa1


:-p


guten morgen *:) :)D

C<hrisxcha


:°( :°( :°(

ich halte es nicht mehr aus...

sXil7ya1


ups ... da wollte ich euch allen nur wunderschöne ostertage wünschen ... nun seh ich tränen?!

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

A!zucAena1


@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

Bis später Tina und Alle anderen

NOigh(t's\ danFcxe


Mann, Crischa, du bist so ein toller Mensch, der über alles reflektiert und über sich selbst nachdenkt, das gibt's leider nicht mehr ganz so oft.

Ich find es einfach shcön, dass du noch am Leben bist und du bist doch noch so jung, auch wenn du schon viel erlebt hast.

Crischa, bitte, ich wurde auch ganz schön enttäuscht, hab vor langer Zeit was Blödes erlebt, und mein Opa ist derletzt gestorben, mein Kater kommt nicht mehr, und glaub mir, ich saß auch schon ganz schön nah am Tod. Aber irgendwie konnte ich nie. Überlebenswillen. Ich wollt nicht feige sein und dachte, dass es vllt aber auch feige war, weiterzumachen. Jetzt bin ich froh, dass ich da bin, wo ich bin. Hier bei mir.

Und so langsam, fast 8 Jahre nach dem blöden Ereignis, komm ich auch zur Einsicht, dass ich nicht mehr so verstockt sein sollte hinsichtlich den Jungs. Allerdings war mein erster 'Versuch' dann eine ausufernde Katastrophe. Aber jetzt....mal sehen |-o

Bitte bitte bitte übersteh diese Zeit. Ja?

Lass dich drücken :°_

C9hris_cha


Silya, Petra *:) @:)

wünsche euch frohe Ostern

:)_ *:) @:) :)*

A8zkucen%a1


Liebe Tina,

dir auch

??? O ??? O ??? O ??? FROHE OSTERN ??? O ??? O ??? O ???

:)_ :)* :)_ @:) :)* :)- :-x x:) :-q :p> :-q :p> :-q x:) :-x :)- :)* @:) :)_ :)*

.

Liebe Silya dir und ALLEN die hier lesen und schreiben ebenfalls.

.

War heute im Tierheim.

Sie haben sich gefreut.

Ostern feier ich nicht. :-D

@:) :)*

C`hri'scha


Danke Petra,

ich feiere Ostern auch nicht...

komme gerade von meiner Oma wieder, den Besuch hätte ich mir auch sparen können...hat mich nur noch mehr runtergezogen :-/ :°(

Warum versteht es keiner, dass ich ausziehen möchte und KEIN Auto möchte? Maaan ey, ist das so schwer zu verstehen? Machen die mich total runter und reden alles schlecht, weil ich ausziehen möchte...aber die müssen ja auch nicht hier wohnen und leben...

Nun sitze ich hier alleine zu Hause, alle sind weg...und habe wirklich riesige Angst, dass es mich gleich nicht mehr gibt.

Aber die Kleinen, möchte denen das nicht antun, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto überzeugter werde ich davon...

:°(

AjzucVewna1


Nun sitze ich hier alleine zu Hause, alle sind weg...und habe wirklich riesige Angst, dass es mich gleich nicht mehr gibt.

Tina, ich glaube wenn du wirklich ausgezogen bist verschwindet aucch nach und nach diese ANGST.

Du musst ausziehen für dich, damit du wieder glücklich und lebensmutig wirst.

Egal was deine Oma sagt. Sie sieht warscheinlich gar nicht wie es dir zu Hause geht.

Sie sieht es anders.

Machen die mich total runter und reden alles schlecht, weil ich ausziehen möchte...aber die müssen ja auch nicht hier wohnen und leben...

:°_ :°_ :°_ :°_

Nein müssen sie nicht und sie sind nicht in deiner Situation.

Wenn du eine Wohnung findest ziehst du aus.

Egal was sie sagen. Sie werden sich damit abfinden müssen.

Gibt es niemanden aus deinem Verwandtenkreis, der dich etwas versteht?

@:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH