» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

CYhr#i!schxa

Die ist zum 1.7. Dauert also noch ein wenig...wäre zwar auch noch eine zum 1.5 frei, aber dann müsst ich noch fürs Wohnheim Miete mit bezahlen, das kann ich mir nicht leisten. 1.7 passt auch ganz gut, so hat man noch ein wenig Zeit wegen Tapeten, Möbeln etc. ist dann nicht so überstürzt.

A|zuc]enax1

Hallo Tina,

auch ein paar Liebe Grüsse von mir. :-D

:)_ :-x x:) @:) :)*

*:)

s+ilyxa1

dann kannst du ja zu mir kommen und möbel kaufen ;-)

sveXehunxdi

Hast ja Dein Zimmer im Wohnheim noch, wo Du Dich zurück ziehen kannst. Wohnst Du dort jetzt wieder? Und ausserdem will ja auch die Farbe oder Tapete an die Wand und das wäre jetzt im Moment mit der Schulter schlecht und auch das Schleppen von Kisten/Kartons ist nicht so empfehlenswert.

Meine Mama zieht nächsten Monat um und mein Bruder 14 Tage später. Muß mal schauen, ob ich bis dahin helfen kann, aber ich denke eher nicht, obwohl die meine Hilfe schon gebrauchen könnten. Umzugsfirmen sind so teuer :-(

Apzucxena1

Tina, ich begleite dich

dann kannst du ja zu mir kommen und möbel kaufen ;-)

:-D :-D :-D :-D

C2hryisc6hxa

Silya,

ist ja nett gemeint von dir ;-) aaaaaber da müsste ich vorher erst im Lotto gewinnen :-p

Ela,

ja bin wieder im Wohnheim und fühl mich irgendwie deutlich besser als zu Hause.

Mit dem Renovieren mache ich mir gar keine Sorge, da hat meine Mutter schon gesagt, dass die das machen, sie und mein Stiefvater. Hätte ich so gar nicht erwarett, aber naja, mit meiner Mutter selber verstehe ich mich im Moment ja sehr gut, wenn da nur mein Stiefvater nicht wäre :=o

Ich selber kann dann wohl nicht sehr viel helfen, jedenfalls nicht beim Tapezieren, ist ja doch fast nur übern Kopf und das ist Gift für die Schulter, aber das weißt du ja selber

Petra,

hehe, ich kann dich ja für Oktober einladen, wenn du in Deutschland bist und alle anderen natürlich auch :-D

sLilyxa1

ist ja nett gemeint von dir ;-) aaaaaber da müsste ich vorher erst im Lotto gewinnen

dann mach mal ;-D

Apzucexna1

Tina,

hehe, ich kann dich ja für Oktober einladen, wenn du in Deutschland bist und alle anderen natürlich auch :-D

Ja gerne, darauf freue ich mich schon. :-D :-D :-D :-x x:)

A}zucLexna1

dann mach mal ;-D

silya1

:)z :)z :)z

dann kannst du dir auch eine Wohnung leisten. x:)

Und noch viiiiiel mehr.

Auch Urlaub auf Lanzarote. ;-)

ARzu2cenxa1

und lädst dann Silya ein :-D :)* x:)

C+hriscuha

Klar, wenn ich im lotto gewinnen würde, dann würde ich euch alle einladen nach Lanzarote und dann machen wir mit Petra die Insel unsicher ]:D

suilyBa1

*hachja *träum

so, mädels ... ich verschwinde jetzt richtung bett und träume weiter *:) *:) *:)

C@hrisxcha

Gute Nacht Silya

werde auch mal ins Bett hüpfen, sonst komme ich morgen früh nicht aus den Federn ]:D

:)_ *:) @:) :)* zzz

A*z_ucxena1

Gute Nacht, Tina und Silya

schlaft gut ohne Schnarchen ;-D

Süsse Träume, zzz :-@ x:) :-x

Werde auch bald rausgehen

*:) @:)

A8zucenxa1

Liebe Tina,

ich sehe dich gerade :-D das ist schön. x:)

Hattest du heute Schule?

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH