» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

CShrixscha


Huhu Someone @:)

Licht und frische Luft tut immer gut, also hoch mit den Jalousien ;-) Gehe nach draußen und lauf ne Runde um den Block, auch wens nur 10 Minuten sind oder so. Tut einfach gut. Den Ratschlag gebe ich dir jetzt, weil du dir selber keine guten Ratschläge geben möchtest oder kannst ;-)

Ich gehe gleich auch kurz raus, auch wenn die Sonne nicht scheint :-( Der Bruder meines verstorbenen Freundes kommt gleich kurz vorbei und in Begleitung darf ich ja raus :-D

Vermisse die beiden kleinen süßen Mäuse so sehr :°(

Deine Wohnung..wie wäre es denn, wenn du jeden Tag ein kleines bisschen putzt oder aufräumst? Alles auf mal ist zu viel, aber in kleinen Etappen klappt das doch bestimmt :)* :)* :)* Und über möglichen Besuch mach dir mal nicht so große Sorgen. Wäre doch ein positives und nettes Zeichen, wenn mal wer gucken kommt, was mit dir los ist und auch wenn es unordentlich bei dir ist...dafür wird dir schon keiner den Kopf abreißen ;-) Ich denke, man würde es sogar verstehen.

Wenn ich mal ganz blöd fragen darf, was wie Probleme hast du denn?

ganz liebe Grüße

*:) @:) :)* *:) @:) :)*

C'hrniscxha


Moin Creed @:)

Das mit deinen Ohren ist echt blöd :°_ Gehe damit doch unbedingt mal zu einem anderen Arzt, auch wenn es morgen beser ist. Normal ist das ja nicht! Wünsche dir da vom Herzen ales Gute und schnelle Genesung! :)* :)* :)* :)_ :)_

Meine Mutter redet mit ihnen glaube ich nicht so viel darüber :-( Ich konnte aber heute auch etwas mit ihr reden, ohne dass gleich wieder Vorwürfe oder sowas kamen. Solangsam glaube ich echt, dass da viel an meinem Stiefvater liegt... :-/

Also ist eine Verhaltenstherapie eher etwas für Leute, die Ängste haben vor bestimmten Dingen? Wäre dan ja glaube ich nichts für mich. Aber vielleicht könnte ich damit meine Spinnenphobie überwinden ;-D

Liebe Grüße

*:) @:)

C{reebdgirxl


Hallo Tina!

Ja, werde wohl morgen auf jeden Fall hingehen. Und dann sollen die auch mal einen Abstrich machen um zu sehen, welche Bakterien dafür überhaupt verantwortlich sind. Ist ja auch wichtig für die Antibiose.... Mir wird immer irgendwas verschrieben, ohne genau zu wissen, ob es das Richtige ist .... Man man, macht mich wütend.

Also, eine Verhaltenstherapie ist sicher nicht nur für Menschen mit Ängsten. War halt bei mir der Fall. Was damit noch behandelt wird, weiss ich leider nicht. Müsstest dich evtl. selber mal informieren, falls es dich interessiert.

Bei einer Psychoanalyse wird dein gesamtes Leben "auseinander genommen". Aber das wird meistens erst ab 30 gemacht...

So, ich leg mich wieder hin. Bin echt platt!

LG Creed *:) @:) :)* *:) @:) :)*

f`sxi


Wegen dem Suizidversuch würde ich mit deiner Ausbildungsstelle nicht reden, die könnten sonst an deiner tauglichkeit zweifeln weil der Einsatz im Krankenhaus psychisch sehr belastend ist, es reicht wenn du von Nierenversagen und Lungenentzündung sprichst.

Das ist mehr als du sagen musst.

A2zurcena1


Tina :)* :)* :)*

konntest mit deinen Schwestern reden :°_

@:) :)* :)- Das ist doch wunderbar :)- :)* @:)

freut mich :-D

Klar, dass du sie vermisst. Weisst du wann du das nächste Mal Kontack zu ihnen haben wirst? :)_

*:) Petra

Cyhriscxha


Halo fsi,

von dem Suizidversuch habe ich auch nicht erzählt, das habe ich weggelassen aus dem Grund, den du genannt hast. Habe denen nur von dem anderen erzählt.

Liebe Grüße

C4hrixscha


Hallo Petra @:) :)*

ja, das war echt toll, endlich einmal mit den Kleinen zu reden :-D Aber seitdem vermisse ich die noch mehr, als ich es eh schon tue :°( Die wollen heute vor dem Schlafengehen noch einmal anrufen. Ob sie das dürfen weiß ich leider nicht... Ich hoffe es aber...

Meine Mutter meinte heute, dass sie am Wochenende kommen will, je nachdem was mein Stiefvater dazu sagt... :-/ %-| Glaube da nicht so ganz dran. Dann würde ich auch die beiden Kleinen wiedersehen :-D

Liebe Grüße

Tina *:) @:) :)* *:) @:) :)*

ArzucMena1


Tina, :)_ dass währe ja wunderbar, :-D x:) :-D

Hoffentlich, macht dein Stiefvater keinen Terz :(v

Nein, glaube ich nicht, deine Mutter soll sich durchsetzen und wenn deine Schwestern bettel, wird ihm wohl nichts Anderes übrigbleiben :-) :-) :-)

Cihriscxha


Das mit dem Durchsetzen ist ja das Problem :°( Er setzt sie so dermaßen unter Druck und meint, entweder ich oder er... :°( Sie wollte ja schon viel eher kommen, hat sie zumindest gesagt :-/ Ich weiß auch nicht...

Ich meine, ich bin ja alt genug, um auf eigenen Beinen zu stehen und will ja auch eigentlich ihre Ehe nicht kaputt machen, aber auf der anderen Seite ist sie meine Mutter...

Bin ratlos und total leer...

Cwree-dg{ixrl


Hey Tina,

warst du heute draußen? Ich muss zugeben, dass ich nicht einmal vor der Tür war. Mir war einfach nicht danach. Hab eh fast die ganze Zeit geschlafen. Hatte auch zwischendurch erhöhte Temperatur. Schlaf ist ja bekanntlich die beste Medizin.

Also dein Stiefvater... da fällt mir ja nix zu ein. Und das deine Mutter sich von ihm so unter Druck setzen lässt, find ich voll daneben! Natürlich bist du ihre Tochter und solltest an 1. Stelle stehen und nicht dein Stiefvater.

Zum Glück habe ich eine tolle Mutter, die immer hinter mir steht und sich nie von einem Partner hat was sagen lassen. Ohne sie wär ich wohl auch nicht mehr am Leben.

Gehts dir immer noch so beschissen?

LG Creed *:) @:) :)* *:) @:) :)*

CThrisdcha


Huhu Creed,

geht es dir denn jetzt besser?? :)*

Ach weiß gar nicht, wie es mir geht :-/

Fühle mich einsam, alleine, verstoßen, unverstanden...auf der anderen Seite aber total leer, machtlos, fertig. Seltsames Gefühl.

Ja, ich war draußen :-D Tat ganz gut und war schön. Mein Kreislauf hat nur ein paar Probleme gemacht und so war nicht viel mit laufen.......aber es gibt ja auch Bänke, wo man noch draußen sitzen kann ;-) Brauche das zur Zeit, einfach was anderes sehen als dieses Zimmer, an der frischen Luft sein, neue Energie tanken. Einfach ausbrechen...ausbrechen aus dem Leben, ach kp. Schreibe glaub ich grad voll den Blödsinn, sorry...

Ach mein Stiefvater ist schon seltsam...Einerseits hat er schon sooo viel für mich getan und auf der anderen Seite gab es immer wieder riesen Streit, was nun wohl total eskaliert ist...Seltsam...

Sei froh, dass du so eine tolle Muter hast!!

CqreDedgixrl


Ne, mir gehts nicht so gut. Sobald die Schmerzmittel nachlassen, gehts gar nicht. Naja, mal morgen abwarten...

Diese Gefühle, die du beschreibst, kenne ich nur zu gut! Ich drücke dich mal, damit du dich nicht so alleine fühlst :°_

Blödsinn schreibst du auf keinen Fall!

Du bist aber noch auf der Intensiv oder?

Ja, darüber bin ich wirklich froh. Aber dafür hab ich keinen Vater.... Naja, was solls....

CKhrisxcha


Danke Creed für die Umarmung :-) Tut gut...

Ja, bin noch auf der Intensiv, aber habe die Hoffnung, dass ich morgen vielleicht verlegt werde. Bin schon länger fieberfrei und sonst sind die Ärzte mit den Werten auch ganz zufrieden. Wenigstens etwas...Hoffentlich bleibt es so.

Dass du keinen Vater hast, tut mir Leid. :)* :)_ Als Kind hatte ich eine sehr enge Bindung zu meinem Pa...naja, gab dann viele aufs und abs und sowas. Ich höre leider nicht mehr oft was von ihm. Bin ihm ehr oder weniger egal...

Hast du gar keinen Kontakt zu deinem Vater oder ist er tot?

C-reeFdgiMrl


Na das wäre doch toll! Drücke dir die Daumen :)^ :)^ :)^

Ach, auf dem Papier hab ich einen, aber meine Eltern haben sich scheiden lassen, als ich 5 war. Er hat sich nie um mich oder meine Geschwister gekümmert. Von daher ist er für mich schon lange gestorben.

Den letzten Kontakt hatten wir vor 4 Jahren auf der Beerdigung meiner Oma... Seit dem nix! Aber damit habe ich mich abgefunden.

CzhrisAcha


Danke :-) Daumen drücken kann ich da gebrauchen... Da besert sich bestimmt auch meine Laune...

Das mit deinem Vater klingt hart, aber umso besser wenn du damit abgeschlossen hast. Hast ja noch eine tolle Ma :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH