» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

s-eechundxi


Da hat Caro recht, mit der Zeit heilen die Wunden.

Du wirst jedes Jahr an Finns Geburtstag an ihn denken, aber versuche einfach an die schönen Momente mit ihm zu denken. Es ist schwer, aber es geht. :°_

Sonntag ist bestimmt der ein oder andere immer mal wieder hier im Forum, so dass Du nicht ganz so alleine sein wirst. Schreib Dir dann ruhig alles von der Seele.

CB@rolin`88C*2


Liebe Tina,

ich lasse dir ein paar Blümchen hier @:) @:) @:) @:) @:) @:) an denen du dich erfreuen kannst, wenn du das nächste Mal hier liest. Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut.. :)_ :)_ :)_

s4eehuxndi


Ich lasse auch ein paar Blümchen hier, dann ist der Strauß größer und riecht besser

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

*:)

CAhrisccha


Danke euch x:) x:) x:) x:)

Anzucexna1


Liebe Tina,

Grüsse auch von mir. Darf ich auch ein paar Blümchen dazu stellen?

:-D

@:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:)

sFeehKundfi


Hallo Chrischa,

wie geht es Dir? Du bist in letzter Zeit so selten hier, ich aber auch, deshalb sehen wir uns wahrscheinlich nicht so oft :)_

Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende *:)

C2@raolin8o8*2


Hi Tina!

Ich denke heute ganz fest an dich und schicke dir ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit dieser Tag nicht zu schwer wird..Denk daran, er ist bei dir und begleitet dich auf deinen Wegen, auch wenn du ihn nicht siehst.. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

f'si


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ @:)

sxeehu;nxdi


Hallo Chrischa,

wie geht es Dir? Ich habe gestern oft an Dich gedacht :°_

C=hrixscha


Hallo Ela,

mir gehts sehr bescheiden. Gestern der Tag ging einigermaßen, habe mich gut ablenken können, hatte Besuch von einem Freund. Aber dann die Nacht, die hatte es dafür in sich...die nacht zu gestern konnte ich noch ganz gut schlafen, aber die Nacht zu heute, habe gefühlt eine Stunde geschlafen...bin seit kurz nach vier auf den Beinen, weil ich mich im Bett nur noch hin und her gewälzt habe...nun überkommt mich die große Müdigkeit, muss aber gleich wieder runter in den Unterricht. Ich hoffe, wir machen heute nicht so lange, sodass ich mich danach hinlegen kann und schlafen kann.

Fühle mich so unendlich leer :°( :°( :°( :°(

A]zuycenax1


Hallo Tina,

ich sehe dich gerade. :-D Geht es dir etwas besser? :)_

:)*

CJhGriscchxa


hey petra,

sehe dich grad.

mir gehts nicht besser irgendwie :-/ diese leere...

wie gehts dir denn?

*:) @:) :)* :)_

A5zucesnax1


huhu Tina,

ach Mann, du Arme, lass dich umarmen. :°_ :°_ :°_

Weisst du, mir geht es auch nicht so gut, dashalb schreibe ich auch nicht mehr so viel. :-/

Oft sitze ich davor und mir fallen einfach nicht die richtigen Worte ein.

.

Siehst du noch deine Therapeutin, wenn ja wie oft und glaubst du, dass es dir hilft?

Cahr`ischxa


ja, meine therapeutin sehe ich oft. seitdem ich wieder im wohnheim bin, hat mir meine psychaterin angeboten, mit ihr gespräche zu führen. ich habe 1x wöchentlich einen festen termin bei ihr, kann aber auch sonst jederzeit kommen. ich denke, es hilft schon, ein wenig, stück für stück, ganz langsam...was gut ist ist, dass siee ihre praxis genau neben dem wohnheim hat, dort kann ich auch alleine jederzeit hin..

was ist denn mit dir los, dass es dir nicht gut geht?

lass dich mal ganz doll umarmen :)_ :)* :°_

ASzucexna1


Das freut mich, dass du wenigstens psychologische Hilfe hast. :)_ :)_ :)_

Es tut mir auch Leid, dass ich nicht mehr viel in deinem Faden bin.

Hier im Forum bekommst kaum mehr Hilfe. :°_ :°_ :°_

.

Mir selber geht es psychisch auch nicht gut, aber das ist alles sehr lange zu erklären.

Damit mache ich ja schon ewig rum. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH