» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

CC@rolHin8x8*2


Hi Tina,

wie geht es dir denn jetzt?Ich kann dich grade im Moment sehr gut verstehen..Der Todestag von meinem Papa jährt sich nächste Woche- zum 10 Mal dieses Jahr. An diesem Tag bin ich immer sehr down, da kann kommen was will. Aber weißt du- ich versuche einfach daran zu glauben, dass es ein Leben nach dem Tod gibt, wo man die Menschen wiedertrifft, die zu früh gehen mussten. Habe ich Gabi heute auch schon geschrieben. Ich hoffe, dass es wirklich so ist und ich dann meinen Papa treffe und mit ihm alles bereden kann, was er nicht "aktiv" miterlebt hat. Hört sich vielleicht komisch an. :-/

Fühl dich gedrückt :°_ :)_ :°_ :)_ :°_ :)_ :°_

A^zucewna1


Liebe Tina,

ich wünsche dir, dass du heute Nacht Ruhe findest. :)_ :)* zzz :-@ @:)

sgeeh-undxi


Hallo Chrischa,

ich wollte mal einen lieben Gruß hier lassen und hören wie es Dir geht?

Was macht die Schulter und die Wohnungssuche?

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

AZzucSenax1


Guten Abend Tina,

ich sehe dich. :-D

Hast du morgen Schule? Bist du im Wohnheim?

@:) :)*

C<hriSscxha


hey ihr lieben,

entschuldigt, dass ich im moment so wenig schreibe, aber mir ist da im moment einfach nicht nach. aber ist ja generell nicht viel los hier zur zeit...

so ganz gut gehts mir auch nicht, aber man muss sich da ja irgendwie durchschlagen, auch wenn ich noch nicht weiß, wie das gehen soll :-/

aber ich freue mich auf samstag, da fahre ich mit den beiden kleinen zusammen ins stadion. die beiden können es kaum noch erwarten und ich freue mich auch schon sehr. vorher wollen die unbedingt noch shoppen gehen ]:D

*:) @:) :)*

A-zucXena1


huhu,

ich hatte dich gerade noch gesehen, war aber in einem anderen Faden. Jetzt bist du nicht mehr da. :-/ Ja du hast Recht, es ist hier nicht mehr so viel los.

Vielleicht geht es uns allen einfach nicht so gut und wir nehmen Abstand. Wobei ich das bei mir nich so sagen kann. Ich bin ja täglich hier. ;-D

Es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. :°_ :°_ :°_

Es ist doch schön, dass du deine Beiden hast. Ihr liebt euch. :)_ Das ist einzigartig. :-x

@:) :)* Tina, ich wünsche dir eine Gute Nacht. zzz

AQzuockena1


Huhu Liebe Tina,

ich sehe dich wieder. :-x

muss nur eben in den Supermarkt bevor er schliest. Werde in etwa einer halben Stunde wieder hier sein.

Fühl dich umarmt. :)_ :)_ :)_

Vielleicht bist du ja dann noch hier?

@:) *:)

Amzuucetna1


Fehler. |-o

CHhrjisc]ha


so einen schlechten tag wie heute hatte ich schon länger nicht mehr...sitze schon so ziemlich den gesamten nachmittag in meinem zimmer und bin am weinen...naja, wenigstens kommen da wieder tränen :-/ weiß so langsam wirklich nicht mehr weiter :°( irgendwie wird alles mit jedem tag schlimmer :°( wenigstens habe ich jetzt gemerkt, dass das mit einer eigenen wohnung nichts für mich wäre. diese einsamkeit halte ich nicht aus, ich brauche einfach etwas um mich herum, jedenfalls zur zeit...

@:) :)* *:)

CIhri_scxha


Petra *:) @:)

ich denke schon, dass ich dann noch da sein werde. Wollte heute eigentlich früh ins Bett gehen, aber ich seh es schon kommen, dass ich die Nacht dann wieder wach liege :(v

wie gehts dir?

ADz4uHcenax1


Tina, :°_ :°_ :°_ dass es gar nicht aufwärts geht. :°_ Mann, dass tut mir einfach so Leid. :°_

Hmm, ich weiss nicht was schlechter ist, Ensamkeit oder schlechte Gesellschaft.

Manchmal denke ich, dass du wirklich in eine Klinik solltest? Vielleicht könnte man dir dort helfen. Es muss doch schrecklich sein, mit Menschen zusammen zu leben die einen nicht möchten?

Deine kleinen Schwestern lieben dich aber. Das ist wunderbar, einzig. Das sollst du fest halten. :)_ :)_ :)_ :)_

Wie ist deine Mutter im Moment zu dir?

C9hriOscxha


ich glaube für mich wäre schlechte gesellschaft besser...mit dieser einsamkeit komme ich überhaupt nicht klar :|N

mit meiner mutter verstehe ich mich zur zeit ganz gut.

mhm, es ging ja aufwärts, aber dafür ´dann total schnell ganz tief abwärts :-/

ja, manchmal denke ich auch, dass eine klinik das beste wäre, aber die ausbildung? :(v %-|

Cvhri{scha


ich werde nun ins bett gehen und versuchen zu schlafen.

bin zwar sehr müde, aber mir kreist so viel durch den kopf...

wünsche dir eine schöne nacht petra

:)_ *:) @:) :)*

A\zuce3nax1


Tina, eine Ausbildung ist ja wichtig.

ABER, die Gesundheit ist tausend Mal wichtiger. Ohne sie kann man nie einen Beruf ausüben. Du die Ausbildung doch einfach auf´s Eis legen. ich meine jetzt ist ja das erste Jahr fast vorrüber. Kannst du das zweite Jahr um ein Jahr verschieben?

Ich kenne die Bestimmungen nicht. :-/ In 10 Jahren fragt keiner mehr wann du mit der Ausbildung fertig warst.

.

Tina, warum ging es denn abwärts? Weisst du das? Magst du darüber reden?

Ich denke, dass dir in einer Klinik wirklich geholfen werden könnte. Bitte denke darüber nach. :°_ Ich verstehe sehr gut, dass du deine Ausbildung fertig machen möchtest, weil du einfach auch selbstständig sein möchtest. Aber die Zeit vergeht so schnell und du wirst einmal eine Ausbildung oder ein Studium beendet haben. Dazu musst du aber gesund sein.

Sicher es schaffen Menschen denen es schlecht geht. Aber um welchen Preis?

Tu dir das nicht an.

Weiss deine Mutter etwas über deine Probleme?

@:)

AAzuc]ena1


Bitte entschuldige meine Rechtschreibfehler. Es ist ja schrecklich heute. :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH