» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

A+zucexna1


Tina, bitte versuche zu schlafen.

Ich wünsche dir, dass du heute Nacht gut schläfst. zzz :)*

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

CIhrisvcha


danke petra,

aber kann nicht schlafen...bin kurz eingenickt, dann aber total hochgeschreckt, habe total panik bekommen und kann seitdem nicht wieder einschlafen. sowas hatte ich noch nie mit der panik ??? :-/

CShrisxcha


Hallo Petra,

sehe dich *:) @:) :)_

wue geht es dir heute?

AZzuc'enxa1


Hallo Tina,

:-D ich sehe dich auch. Mir geht es mehr oder weniger. ~~~

Konntest du gestern nach deiner PA schlafen? :)_

Magst du über deine Panikatacke reden? Ich hatte oft welche und weiss wie man sich fühlt.

.

Gehst du morgen mit den Kleinen ins Stadion? :)*

@:) *:)

CRhr_ischxa


Petra,

gefällt mir gar nicht, dass es dir auch nicht besser geht. :)* :)* :)* willst du drüber reden?

Ich konnte die letzte Nacht überhaupt nicht wieder einschlafen, war dann noch ne weile am pc, habe dann irgendwann versucht, wieder zu schlafen, ging aber nicht, habe noch gelesen und alles mögliche...bin dann kurz bevor ich aufstehen musste, endlich eingeschlafen, dementsprechend ging es mir dann in der schule auch %-|

ich hoffe, dass ich nicht noch mehr solche komischen panikattacken bekomme, das macht einen ja vollkommen verrückt...

jaa, ich gehe morgen mit den beiden ins stadion, die beiden können es gar nicht mehr erwarten und sind schon total aufgeregt ]:D

Adzuce7nax1


Weisst du ich kann gar nicht darüber reden, weil ich nicht weiss was überhaupt mit mir los ist.

Ich werde immer komischer und kann meine Gefühle nicht mehr klar ausdrücken.

Es ist seltsam. Ich bin dabei, es auf zu schreiben und möchte es so dann meiner Psychologin geben, vielleicht geht es dann mit der Therapie besser.

.

Panikatacken sind finde ich ziemlich schlimm. :-( Ich hatte immer dann das Gefühl, dass ich durchdrehen würde. andere meinen, dass sie sterben.

Es ist aber alles psychisch.

Ich hoffe auch, dass es eine Ausnahme war. :)_

Hast du dir vorher viele Gedanken gemacht?

Versuche heute an etwas schönes zu denken, bevor du schlafen gehst. @:)

Eine schöne Landschaft, Deine Meeris, etwas das dich beruhigt und nicht aufregt. :)*

Wann geht ihr ins Stadion, vormittags oder nachmittags? Geht ihr vorher noch shoppen? ;-) :-D

C*hris1chxa


ich finde es eine gutei dee, alles aufzuschreiben und wünsche mir sehr für dich, dass es dir hilft und dich weiter bringt.

ja, ich habe mir gestern sehr viele gedanken gemacht. so schlecht wie gestern ging es mir auch schon lange nicht mehr. heute geht es zum glück ein wenig besser. bin zu hause, habe die meeris und die kleinen um mich rum...meine mutter hilft mir da zur zeit auch so gut sie kann. hilft mir alles ein wenig.

wie fahren hier morgen mittag um 12 oder 13 uhr mit dem zug los. wenn wir um 12 fahren, dann gehen wir vorher noch kurz in die stadt, shoppen ;-) das spiel fängt um 15.30 an...gegen halb drei werden wir dann wohl etwa am stadion sein.

ACzuceQnax1


Wistt du ich hatte es mal ganz schlimm mit PAs. jetzt ist es nur noch, wenn ich sehr viel

denke, wenn ich mich verrückt mache. Das letzete Mal ist jetzt knapp 2 Monate her.

Es ist schön, dass dir deine mutter auch hilt.

Hilft es dir denn, dass sie dir hilft? ich meine, tut dir das gut?

Deine Schwestern lieben dich und du sie. das ist wundervoll. Es ist ein Geschenk. :)_ :)*

Klar sie sind klein und können dir noch nicht helfen, aber du weisst, dass es zwei Personen gibt, die dich lieben. :-D :)z :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Und morgen dekne ich an euch. :)z :)^ :)*

A~zUuctena1


Tina,

ich gehe jetzt ins Bett.

Ich hoffe, dass du heute Ruhe findest. Schlaf gut. :)_ :)_ :)_........ zzz :-@ :)* x:)

ich denke an euch. :)o :)o :)o

CXhri_scxha


Einen wunderschönen guten Morgen liebe Petra *:) @:)

hast du heute frei?

Ich konnte die Nacht ein wenig schlafen. Die Kleinen kamen aber heute morgen um kurz nach acht schon rein und haben mich geweckt, wannss denn endlich losgeht und so weiter. Die sind wirklich schon total aufgeregt und hibbelig :-D

A|zucsenax1


Liebe Tina,

dir wünsche ich auch einen schönen Tag, Guten Morgen kann ich ja nicht mehr sagen. ;-)

Es ist bei dir ja schon 12. Ich hatte dich nicht gesehen. Ich war zwar hier im Forum, habe aber in einem alten Beitrag gelesen auf den ich damal mehrere Antworten bakam. Das hilft mir manchmal.

Das freut mich, dass du etwas geschlafen hast. :)_ Jetzt bist du schon unterwegs mit deinen Schwestern. :-D Dann möchte ich euch sehr viel Spass wünschen. :)*

@:) *:)

C|hriHscha


Hallo ihr Lieben,

melde mich erst jetzt wieder zu Wort, weil es mir die letzten Tage echt blöde ging und sehr stressig waren.

Hatte aber einen wunderschönen Tag mit den kleinen. Den Beiden hat es super gefallen, die wollten gar nicht mehr aus dem Stadion raus, auch wenn die verloren haben :-(

C~@9roliWn8x8*2


Hey Tina,

was war denn los? :)* :)* :)*

Amzucexna1


Hallo Liebe Tina,

schön, dass du hier bist. :-D :)_ ich hatte dich einmal kurz gesehen, aber dann wrst du wieder weg. Ich bin oft online, aber dann gar nicht hier. Manchmal mache ich etwas nebenher und lasse den PC an. Oft lese ich in älteren Fäden, manchmal sind dort wirklich interessante Beiträge, die mir helfen. Mir geht es auch nicht so toll, aber es alles psychisch, deshalb schreibe ich auch nicht so viel.

Dass es bei dir immer noch nicht bergauf geht ist sooo schade, aber das liegt auch warscheinlich teilweise daran, dass es dir gesundheitlich nicht gut geht? Deine Niere, wie geht es damit?-magst du darüber reden?--- :)_

Schade, dass deine Mannschaft am Samstag nicht gewonnen hat. :°_ :°_

Hat es dir aber trotzdem etwas Spass gemacht?

Wart ihr shoppen?

@:)

ALzucenxa1


Huhu Caro, @:)

wie geht es dir?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH