» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

CDhriischxa


Hallo Caro,

Hallo Petra,

ja, gesundheitlich geht es mir auch nicht gut im Moment. Habe seit Tagen tierische kopfschmerzen und könnte den ganzen Tag nur schlafen. Heute morgen in der Schule war das echt schlimm, mir sind immer wieder die Augen zugefallen, konnte mich überhaupt nicht konzentrieren |-o

Die Niere hat sich weder gebessert, noch verschlechtert, was ja eigentlich gut ist. Aber so ganz gut gehts mir mit der halt auch nicht...

Jaa, ich hatte am Samstag trotzdem sehr viel Spaß mit den Kleinen. Besonders die Kleinere von den beiden ist richtig aufgeblüht. Sie hat extra ein kleines Plakat für ihren Lieblingsspieler gemalt und war dann hin und weg, als der am Ende des Spiels direkt an ihr vorbei gelaufen ist. ]:D Das werde ich aber sicherlich noch einmal mit den wiederholen. Richtig shoppen waren wir nicht. Wir sind zwar extra eher gefahren, waren dann aber erst noch etwas zu Mittag essen und sind danach in die Stadt gegangen. In der Fußgängerzone hat dann eine Gruppe von jungen Männern etwas vorgeführt, Breakdance und son Zeug, wo die Beiden eine Weile zugeschaut haben. Danach war nicht mehr viel Zeit zum Shoppen und die Aufregung war so groß, dass sie doch lieber sofort zum Stadion wollten. ]:D

Sonntag war ich mit meinem Vater den ganzen Tag unterwegs bei gefühlt jedem Autohändler bei uns in der Umgebung. Haben nach einem Auto für mich gesucht, gehe nun doch wieder zurück nach Hause. Habe mich letzte Woche einmal richtig mit meiner Mutter und meinem Steifvater ausgesprochen, ich hoffe das hilft. Aber ich merke hier im Wohnheim, dass eine Wohnung im Moment nichts für mich wäre. Ich brauche einfach jemanden um mich rum. Und die meiste Zeit des Tages bin ich ja eh nicht zu Hause, sondern arbeiten.

:)_ @:) :)*

CD@rdolin/88)*2


Und die meiste Zeit des Tages bin ich ja eh nicht zu Hause, sondern arbeiten.

Heißt das du darfst arbeiten gehen?Das würde mich für dich freuen :)z :-D.

Aber ich merke hier im Wohnheim, dass eine Wohnung im Moment nichts für mich wäre.

Das ist doch völlig ok. Grade weil es dir auch nicht immer so 100%ig gut geht, dann ist es schon gut, jemanden um sich zu haben!

Die Niere hat sich weder gebessert, noch verschlechtert, was ja eigentlich gut ist. Aber so ganz gut gehts mir mit der halt auch nicht...

:)^ :)^

C4@rol"in8x8*2


@ Petra:

Ich bin mal wieder verwirrt-> ich brauche jemanden der mir meine Entscheidungen abnimmt!;-)

wOartn^ichLtbeiroxt


Hallo Chrischa. Gogle doch mal nach Herzneurose. Vielleicht hilft's,

wUartniTchtbe(irot


o nachschieb

AGzujcenAa1


Herzneurose, was meinst du denn damit? Warum soll sie danach schaeun? ??? verstehe ich nicht

Ahzmucenxa1


Habe mich letzte Woche einmal richtig mit meiner Mutter und meinem Steifvater ausgesprochen, ich hoffe das hilft.

das hoffe ich auch. :)_ :)_ :)_

CDhri;scbha


Caro,

ja, ich war ja letzte Woche bei der orthopädin, die genau das gleiche Problem mit ihren Schultern auch hat, die kennt sich also wirklich aus. Sie meinte ich soll es ausprobieren, sobald ich aber spüre, dass es nicht geht, sofort aufhören. Und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das klappt ;-D hatte gestern das vorgespräch auf der Station, wo ich dann arbeiten soll...kannte schon alles und alle da, lag da ja selber schon :-/ R

C`@rmolin8x8*2


Das ist dich toll! Freust du dich? x:)

A8z?ucenax1


Caro, habe schon lange nicht mehr in deinem Faden gelesen. |-o Werde nacchsehen, hast du dort etwas geschrieben? :°_ :)_ :)_ :)_

CRhr]izschxa


Ich wünsche euch noch einen schönen Restabend und eine gute Nacht. Ich werde jetzt ins Bett verschwinden und noch versuchen ein wenig zu lernen, schreiben morgen einen kleinen Test. Ist zur Zeit totaler Stress hier in der Schule, weil niemand meint lernen zu müssen und ich es nicht mehr einsehe, ewig alleine den Unterricht zu machen...nun schreiben wir dafür morgen einen Test, weil mal wieder keiner etwas wusste :|N %-|

Schlaft schön

CQhr)iscxha


Klar freue ich mich :-D

C'@roolin8e8*2


Lern nicht zuviel :)_

Petra..hab das gleiche geschrieben, wie in der PN..

A$zuc"enax1


Liebe Tina,

du bist eine sehr gute Scchülerin. :)z Hut ab, du bist krank und schfreibst trotzdem gute Noten.

Dir solln die anderen egal sein. Ich habe mich auch in der Berufschule aufgeregt. im ersten Lehrjahr. :-o ;-D Da waren Exemplare dabei. ;-)

Du lernst nur für dich. Die anderen sind nur für kurze Zeit in deinem Weg, teilweise kreuzen sie ihn nur. Irgendwann siehst du sie nicht mehr und es ist Vergangenheit.

Morgen schreibst du einen Test mit einer sehr guten Note. :)z .. :-D :)_

Ich wünsche dir eine Gute Nacht:)_ :)_ :)_ :-@ zzz


Liebe Caro,

habe deine PN gelesen und verstehe vollkommen deine Gedanken.

Du hast noch Zeit, aber ich glaube, dass du dich dafür entscheiden solltest.

Wir reden aber bestimmt noch darüber. ;-)

Immer wenn du möchtest. :)_ :)_

Dir wünsche ich genauso eine Gute Nachtzzz zzz :-@

.

*:)

A<zuce$na1


Mann, da sieht man mal, dass ich auch müde bin. zzz Soo viele Fehler. |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH