» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

Cf@ro-lin@8I8*2


Ich drück dir alle alle Daumen :)^ :)^ :)^

AuzGucenxa1


Tina, ich sehe dich :-x :-D :)_ freu x:)

wie geht es dir?, :)_ kann ich das fragen, ich hoffe etwas besser?- :)*

AHzucdena1


Liebe Tina,

ich schicke dir ein paar schöne Blümchen @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:)

man sieht dich leider sehr selten hier, ich hoffe es geht dir einigermassen?

:)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ Ein paar Sternchen und Knuddler, ich hoffe, dass sie dich erreichen.

Bis bald,

Petra

*:)

AHzuceDna1


Huhu liebe Tina @:) *:)

ich sehe dich. :-D :-x

Magst du ein :p> :-q ? :-D

Cihriscxha


Hallo Petra,

ich sehe dich auch :)_ @:) *:)

mir geht es im Moment einigermaßen gut, zumindest psychisch. Körperlich so naja.

Bin schon seit letzten Freitag bei meinem Kumpel und bleibe noch bis Mittwoch. Morgen wollen wir nach Berlin fahren zu Finns Grab :)-

Danke, natürlich mag ich ein :p> :-D :)_ Hier ist es heute nur so kalt und sehr bewölkt :-/

Wie geht es dir denn?

:)_ *:) @:) :)* x:)

AQzuce;nSa1


Freut mich, dass es dir einigermassen geht. :)_

Für morgen wünsche ich dir viel Kraft. :)* :)- Es ist sehr schön, dass du jemanden hast der dich begleitet. :)_ Ich werde an dich denken. :)_

Mir geht es nicht so toll. :-( Ehrlich, warscheinlich brauche ich wirklich jemanden, der mich irgendwie wachrüttelt. Ich weiss es nicht.

Gut, das Wetter ist schön und das Eis schmeckt gut. :p> :-q Komisch, dass es bei euch im Juni noch kalt ist. :-o

Was machen deine beiden Kleinen? und deine Meeris? @:)

C"hrtiscxha


Mhmm, Petra, gefällt mir gar nicht, dass es dir nicht gut geht. Hast du denn im Oktober noch Urlaub und kommst dann nach Deutschland? Ich denke das würde dir sehr gut tun, so kannst du einmal richtig abschalten. Einmal nichts hören und sehen von da hinten, das hilft sicherlich. :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_

Ja, ist schon seltsam, dass es hier heute und gestern so kalt ist. Vorgestern war es noch richtig heiß, gab einen richtigen Temperatursturz hier :-o aber ich mag es eh lieber, wenn es ein wenig kälter ist und nicht so heiß ;-D außer im Urlaub am Meer, da muss es heiß sein ;-D

Das mit morgen, mal gucken wie das klappt und ob ich das überhaupt dann will...im Moment möchte ich das gar nicht wirklich, habe Angst davor. :=o

Den beiden Kleinen geht es gut. Sie sind nur zur Zeit in einer total zickigen Phase meinte meine Mutter gestern am Telefon. Den Meeris geht es auch gut. Die beiden werden rührend von den Kleinen umsorgt x:)

Habe seit letzter Woche ein Auto und ziehe aus dem Wohnheim aus, wenn ich nächste Woche wieder zu Hause bin. Das hat mich da in der letzten Zeit nur noch angek***

A9zuceVnax1


** Glückwunsch zum Auto:-D :-x x:) das sind wirklich tolle Nachrichten :)_

.

wegen morgen, kann ich mir vorstellen, dass du dir Gedanken machst und dort nicht hin möchtest. :°_ Aber wenn du nicht gehst, wirst du daran denken. :)*

Vielleicht solltest du hin fahren. Fahrt ihr mit dem Auto oder der Bahn?

CrhriscDhxa


Wir fahren mit Auto, mit der Bahn dauert es fast doppelt so lange und ist auch viel teurer.

Danke für den Glückwunsch :)_ x:) :-x das mit dem Auto wurde einfach Zeit, allein schon wenn ich daran denke, dass ich sonst beim nächsten Praktikum mit meiner Kollegin hätte mitfahren müssen...wir haben 8 Wochen Praktikum, die ersten vier Wochen bin ich auf der Chrirugie und die nächsten vier Wochen dann in der Psychatrie...die ist aber im Nachbarort. Die eine Kollegin hat auch dann ihren Einsatz dort und würde mich mitnehmen, aber sie fährt ganz schrecklich. Viel zu schnell und total unsicher, wie auf einer Rennstrecke :|N :(v bin einmal mit ihr mitgefahren und werde es nie wieder tun. Hatte vor knapp zwei Jahren einmal einen Autounfall mit einem Fahranfänger, der fast genauso gefahren ist und seitdem bin ich da ein wenig ängstlich |-o Aber mit dem Auto ist das Problem ja gelöst ;-D

Hast du heute deinen freien Tag oder hast du Urlaub?

A8zuce}na1


Habe Urlaub, muss aber hierbleiben. Ersteinmal kann ich finanziell nicht weg und zweitens muss ich den Kurs, den ich letztes Jahr nicht bestanden habe wiederholen.

Sollte lernen, kann mich aber nicht konzentrieren. ???

Wann hast du denn das Praktikum?

Hast du jetzt schon deine Prüfungen hinter dir? :)_

A_zuceenax1


Ich werde mich jetzt verabschieden. Denke morgen an dich, um wieviel Uhr geht es los? :)_ :)* Werde den ganzen Tag in Gedanken bei dir sein :)*

bis später,

Petra @:) *:)

s&eehunxdi


Hallo Chrischa,

schön das Du wieder arbeiten kannst. Geht es denn mit der Schulter, hast Du noch Schmerzen?

Schön das Du ein Auto hast HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und vor allem ALLZEIT GUTE FAHRT @:) @:) @:)

Ich drücke Dir vor allem die Daumen, dass es zu Hause gut geht, wenn Du dort wieder einziehst. Die Kleinen freuen sich bestimmt total und werden Dich schon beschäftigen ;-)

Wie war es in Berlin?

Deinen Patenhund Flo geht es gut. Sie liegt gerade neben mir auf dem Bett und schläft. Wir waren heute eine große Runde spazieren und waren dann noch auf dem Balkon in der Sonne. Jetzt hat sie gerade gut gegessen und ruht ;-). Gleich werden wir gemeinsam ein wenig Fernsehn und dann geh darf sie später nochmal kurz zum Pipimachen raus. Morgen werden wir wieder viel Spazierengehen und die gemeinsame Zeit nutzen.

Vielleicht sehen wir uns später noch hier.

Gruß Ela @:) @:) @:) @:)

C3hriischxa


Hallo Ela,

Donnerstag ist der große Tag, wo ich zum ersten Mal arbeiten muss. Bisher war ja nur Schule und jetzt Urlaub. Bin schon total gespannt, ob das auch klappt, aber wenn ich ehrlich sein soll, glaube ich nicht, dass es alles klappt. Kleinere Dinge gehen ganz bestimmt, aber sobald Kraft mit ins Spiel kommt, muss ich bestimmt passen :-/ habe einfach noch nicht so viel Kraft in dem Arm...und dann ist da noch die große Angst im Hinterkopf, dass die Schulter wieder rausspringt, wenn ich den Arm etwas mehr belaste, wie sonst schon viele, viele Male zuvor...mal schauen was dabei rumkommt. Schmerzen habe ich noch ab und zu, aber zum Glück nicht mehr sehr häufig, eigentlich nur, wenn ich den Arm stärker belaste.

Ich bin jetzt seit gestern wieder zu Hause. Gestern haben wir noch die letzten Möbel aus dem Wohnheim geholt, heute habe ich mein Zimmer eingeräumt. Die haben mich hier zu Hause total überrascht. Wir haben das vor dem Urlaub schon abgesprochen, dass wir den Umzug jetzt am Wochenende machen, wenn ich wieder da bin und dann komme ich nach hause und alles außer ein Regal ist schon da und aufgebaut :-D

In Berlin war es eigentlich sehr schön, naja das Wetter hätte besser sein können :=o Naja, der Besuch an Finns Grab, der war sehr schwer. Es hat lange gedauert, bis ich überhaupt soweit war, den Friedhof zu betreten...aber ich glaube mir hat dieser Besuch ein wenig geholfen, ich hoffe es jedenfalls. Und jetzt hat Finn auch endlich seine Lieblingsblume auf dem Grab x:)

Knuddel die kleine Flo einmal ganz lieb von mir x:)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit der Kleinen und schönes Wetter beim Spazierengehen.

*:) @:) :)* :)_ :)_ *:) @:) :)*

s#eekhunRdi


Hallo Chrischa,

na das war ja dann eine schöne Überraschung das schon fast alles fertig war als Du nach Hause gekommen bist :-D. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dich in Zukunft mit Deiner Mama und Deinem Stiefvater besser verstehst.

Was hast Du Dir denn für ein Auto gekauft? Erzähl mal !!!!!!!

Und das mit der Kraft im Arm das wird schon kommen mit der Zeit. Auch bei mir ist die Kraft noch nicht ganz vorhanden, na ja eigentlich ist da noch viel Arbeit, aber da ich nach wie vor Dauerschmerzen habe, wird das wohl eher recht langsam gehen, wenn überhaupt. Viel Hoffnung machen mir die Doc's ja nicht. Im Moment schwanke ich noch so zwischen Aufgeben und Kämpfen. Mal sehen was siegt ???

Mit Flo habe ich heute einen langen Spaziergang hier in den Feldern gemacht. Ich habe letztens am Rande der Siedlung hier zwischen den Häusern einen Feldweg entdeckt und war nun neugierig wohin der führt. Aber da gab es kaum Schatten und es war doch recht warm in der Sonne, so dass wir nur einen kleinen Teil des Weges gegangen sind. Vielleicht gehe ich dort morgen früh nochmal mit Flo, wenn es noch nicht so warm ist. Flo liegt jetzt auf meinem Bett und schläft :-)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstagabend und einen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße @:)

CJhriUscha


Ela,

aufgeben kommt ja mal gar nicht in Frage :|N :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ auch wenn dir die Docs nicht viel Hoffnung machen, aber eine kleine Chance besteht doch bestimmt noch und nur allein dafür lohnt es sich doch zu kämpfen, auch wenn es oft schwer ist. :)* :)* :)* Aber irgendein Weg findet sich bestimmt.

Ich habe einen Opel Corsa c...zwar nicht gerade mein Traumauto, aber es war das günstigste in Bezug auf Alter, Kilometer und dieser ganze Kram...aber dafür gefällt mir die Farbe sehr gut ;-D ein ganz dunkles grün-metallic, von weit weg sieht es aus wie schwarz aber von nahem schimmert es so schön grün ;-D und fahren tut es sich auch ganz gut. Jetzt kriege ich sogar dieses blöde Anfahren hin wenns etwas bergauf geht oder so...vorher saß ja meist meine Mutter neben mir und hat mich immer super nervös gemacht, wodurch mir dann immer der Motor abgesoffen ist |-o

Hehe, der lange Spaziergang hat Flo bestimmt gut gefallen und nach so einem marsch darf man sich hinterher ja auch gerne auf dem Bett breit machen und ausruhen x:) Bei uns war es heute auch richtig schön sonnig. Meine Eltern sind mit den Kleinen in Holland in einem Freizeitpark, da haben die echt Glück gehabt mit dem Wetter, die Tage vorher war es ja nur am Regnen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

liebe kuschelige Grüße bitte auch an Flo

:)_ *:) @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH