» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

s8eehHundi


Hallo Chrischa,

wünsch Dir einen schönen Abend @:) @:) @:)

Wie war die Arbeit, bist kaputt ??? ?

:)* :)* :)*

C^hrcirschxa


Huhu Ela,

ich tu keinen Schritt mehr...muss um viertel vor fünf schon wieder aufstehen, weiß gar nicht wie ich da hoch kommen soll :-o aber bin noch total aufgewühlt, obwohl ich so ko bin...habe morgen frühdienst. sind morgen nur zwei examinierte Schwestern und ich, das wird n Spaß :-/ so viele Menschen, die voll gepflegt werden müssen, kaum zu schaffen so >:(

werd nun so langsam doch mal versuche, zu schlafen.

Gehts dir denn ein wenig besser? habe deinen Faden vorhin ein wenig überlesen. Scheint dir ja wirklich nicht gut zu gehen :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

wünsch dir trotzdem eine erholsame nacht

:)_ *:) @:) :)*

spee#hu(ndxi


Bin ein wenig down und Schulter schmerzt, obwohl ich nichts gemacht habe

Glaub ich Dir das du ko bist und dann noch so ein Wechsel, da wirst wohl morgen richtig kaputt sein. Ist denn die Station so voll, viele frisch operierte?

Dann versuch ein wenig zu schlafen und zu entspannen, damit Du morgen wieder fit bist.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für den langen Arbeitstag morgen

@:)

CVhri9sNcha


Hallo Ela,

bin endlich zurück von der Arbeit und sowas von ko. Habe heute Nacht gefühlte 5 Minuten geschlafen, konnte erst nicht einschlafen und lag dann andauernd wach...

So voll ist die Station gar nicht mal, aber überwiegend alte Leute, die richtig gepflegt werden müssen. Das ist besonders morgens super anstrengend, wenn alle gewaschen werden müssen. Und dann ist da noch so einer zwischen, der klingelt wegen jedem Scheiß und stellt Ansprüche, das gibts gar nicht. Da muss ich mich manchmal echt zusammenreißen, nicht dass ich dem die Meinung blase.

Sind deine Schmerzen denn heut ein wenig besser?

:)_ *:) @:) :)*

Auzuc%ena1


Hallo Ihr Beiden

:-D :)_ @:) :-x x:) @:) *:)

sHeehVundi


Hallo Chrischa,

das glaub ich Dir, dass Du nun total kaputt bist. Jetzt kannst Dich ja ein wenig erholen, der Tag ist ja noch lang.

Meine Schulter schmerzt nach wie vor, habe das Gefühl die Schmerzen werden wieder mehr, aber ich möchte die Medis nicht erhöhen.

Werde mich evtl. ein wenig hinlegen.

Gruß @:) @:) @:)

CLhriswcxha


Nabend Ela,

erholen ist nicht so ganz, wenn ich übern Tag geschlafen hätte, hätte ich die Nacht wieder nicht schlafen können. Lag zwar jetzt größtenteils trotzdem nur im Bett, aber fühl mich immer noch genauso blöde und kaputt wie vorher. Und das nach nur so kurzer Zeit. Die aus meinem Kurs laufen immer noch so frisch und munter durch die Gegend und ich bin echt schon so ko...seit Mittwoch tut mir auch mein linker Teil des Beckens so weh, ging bisher ganz gut weg mit den Schmerzmedis, die ich wegen der Schulter eh nehmen muss, aber seit heut Nachmittag kann ich kaum noch laufen, ganz seltsam :-/ jedes Mal wenn ich mit dem linken Bein auftrete gibt es so einen stechenden Schmerz und ich könnte an die Decke gehen...

Ich hoffe die Ruhepause hat deiner Schulter gut getan?

:)_ *:) @:) :)*

s~eeh$undxi


oh was ist mit Deinem Becken? Was ernstes? ABer klar, Du belastest es ja beim extrem bei dem vielen laufen und stehen. Hoffe es beruhigt sich heute Nacht wieder, das du morgen ohne Schmerzen arbeiten kannst.

Meiner Schulter geht es so lala, schmerzt halt rum, obwohl ich nichts gemacht habe. Mal sehen was die Ortho Montag sagt.

Was macht eigentlich Deine Niere? Mußt ja immer noch zur Dialyse, geht das denn mit den Arbeitszeiten?

C=hr*isc;hxa


Ich habe keine Ahnung was das ist mit dem Becken. Ich glaube ich sollte damit mal zum Arzt gehen, wenn es nicht besser wird und bisher wirds ja eher schlimmer als besser...weiß aber auch nicht, ob das vielleicht sogar von der Niere kommt...ist zumindest die Seite dort..

meine Niere, naja, so arbeiten wie sie soll tut sie nicht. Aber im Moment komme ich ganz gut damit klar. Habe jetzt so ein Gerät für zu Hause, das das Blut über Nacht reinigt. Ist so gesehen ganz praktisch, so geht nicht mehr so viel Zeit für die Dialyse im Krankenhaus drauf. Aber so ganz das Wahre ist das alles nicht. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt.

Ich drücke dir für Montag ganz feste die Daumen, dass die Ortho mal etwas positives sagt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sLeePhundxi


das kann natürlich sein, dass es die Niere ist und Du nur meinst es wäre das Becken. Sprich mal mit Deinem Doc drüber.

Aber das ist ja ganz praktisch, dass Du das Nachts machen kannst und nicht immer zur Dialyse musst. Obwohl ohne wäre viel besser.

Na was soll die Ortho positves sagen. Sie hat mir ja schon erklärt, dass es wohl bei den Schmerzen bleiben wird.

C\hrisxcha


Hallo ihr,

und wieder einen Arbeitstag um ]:D

Heute war es mal ganz ruhig und ich bin nicht soo kaputt wie die Tage sonst.

Etwas blöd heute war nur, dass ich zusammen mit unserem Praxisanleiter arbeiten musste, also sozusagen unser Lehrer für die Praxis. Ich glaube zu erst habe ich einen Fehler nach dem anderen gemacht |-o :-/ Blutdruckmanschette falsch angelegt, vergessen Puls zu messen, vergessen den Urinbeutel auszuleeren (obwohl der eigentlich noch fast leer war)...war heute morgen auch noch soo müde, dass ich kaum in Schwung kam, später gings dann aber besser, so ab acht...habe heute sogar zwei Patienten so gut wie alleine versorgt :-D und das auch noch die Patienten, die am meisten Pflege brauchen. Das gefiel mir schon richtig gut :-D

Morgen mal schauen, da besprechen wir meine Anleitungen, die ich schon gleich am ersten Tag machen musste. sowas wie praktische Prüfungen...

:)_ *:) @:) :)*

sseehuxndi


Schön, dass Du heute nicht so kaputt bist wie die letzten Tage.

Wow schon 2 Patienten alleine versorgen, na das ist doch super :)^

Na ja unter den Augen des Lehrers kann einem schon mal der ein oder andere Fehler unterlaufen. Ich kann auch nicht so gut arbeiten, wenn mir einer direkt auf die Finger schaut ;-D. Und wenn es nachher besser ging, war es doch garnicht so schlimm und ausserdem bist du ja eh noch in der Ausbildung. Also mach Dir da mal nicht so den Kopf und erhol Dich jetzt ein wenig.

:)* :)* :)*

sceeh/undi


Na hast Dich ein wenig erholt ?

CWhr$iscQha


Hallo Ela,

erholen wäre schön....ich muss doch unbedingt zum Arzt, die Schmerzen werden immer schlimmer, bin nichtmal mehr unter dem stärksten Schmerzmedi, was ich hier habe, schmerzfrei...kann mich kaum noch bewegen und fühle mich hundeelend...

sceeh(undxi


Die Schulter oder das Becken?

Man, das die Schmerzen immer so gegenwärtig sein müssen. Ich kämpfe mich auch gerade so durch und warte auf die Oxy-Zeit, damit ich nicht noch ne Novalgin nehmen muß. Und ich habe heute kaum was gemacht :-(

Hast denn morgen Zeit, bei Deinem Doc vorbei zu schauen?

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH