» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

C^r;eeAdgi,rxl


Wird schon klappen!!!

Ja, hat zwar viele Jahre gedauert, bis ich damit abschließen konnte. Aber jetzt gehts. Das war auch ein Grund mit dafür, dass ich psychisch krank geworden bin.... Er wollte aber nie etwas davon wissen.

CbhriYschxa


Bin da auch ganz zuversichtlich, dass es endlich mal klappt. Irgendwann muss es ja auch mal bergauf gehen...

C\reedhgixrl


Na klar! Wie gesagt, drücke dir die Daumen!

Ich werde jetzt ins Bett gehen und hoffen, dass ich morgen im KH an einen guten Arzt gerate!

Gute Nacht und bis morgen *:) :)* :)*

C/hriGschxa


Gute Nacht *:) @:) :)* :)* @:) *:)

Ich drücke dir für morgen auch die Daumen!

AGzucKenxa1


Hallo Ihr Beiden *:)

Wünsche euch auch eine Gute Nacht

wollte gerade was schreiben, kann ich aber auch morgen machen.

Alles Gute :)- :)* @:)

Petra

C~hrMischxa


Hallo Petra,

akannst gern was schreiben :-D Ich bin noch da. Also, wenn du noch reden willst und noch Zeit hast ;-)

A#zucxena1


Tina :)_

huhu, habe gerade gesehen, dass du noch da bist.

Geht´s dir ein bisschen besser.

Es ist gut, dass du mit Creedgirl so gut reden kannst :)^

Ihr könnt euch gegenseitig unterstützen.

wie geht es deinen Nieren? :-/ Hoffe besser :)*

C,hrisBchxa


Hallo Petra *:) :)_

zumindest körperlich geht es mir besser :-D Meinen Nieren geht es glaube ich ganz gut. Jedenfalls waren die hier damit heute sehr zufrieden.

Aber sonst, gehts mir nicht so gut glaube ich. Bin so leer und weiß gar nicht, was ich fühle...Mach mir Gedanken wegen zu Hause, meine Ma und die beiden Kleinen. Vermisse die so sehr. Die wollen am Wochnende kommen, aber irgendwie glaube ich da nicht dran..weiß auch nicht. Ich wünsche es mir aber so sehr...

Nun ist es schon wieder so spät und ich finde einfach keine Ruhe. Schlafe meist morgens und liege nachts lange wach...das ist doch nicht normal...

*:) @:) :)*

AxzucDena1


Tina,

wenn man psychisch krank ist und Probleme hat, ist es normal, dass man sehr schlecht schläft. Mir ging das mal genauso. Bekam Schlafmedis, keines hat mir geholfen.

nicht einmal Haloperidol.

Bitte nehme keine Schlaftabletten, die machen abhängig. Weiss nicht ob du in meinem Faden liesst? Schlaftabletten :-/

Wenn es dir wieder besser geht wirst du wieder schlafen können.

Versuche nicht mit Gewalt zu Schlafen. Denke, ok dann bleibe ich eben wach, nimm es einfach leicht. Dann wirst du irgendwann schlafen ohne es zu merken :-D :-D :-D

:)* Deine Mutter und deine Schwestern besuchen dich am Wochenende :)*

bestimmt, du wirst sehen, wenn din Stiefvater sieht wie traurig deine Schwestern sind

wird er zusagen ;-)

Alles Liebe, wünsche dir trotzdem eine Gute Nacht und hoffe, dass du etwas Schlaf findest

:)* zzz :-@ :)- :)* :-@ zzz :)-

Alles Liebe, :)_

Petra *:)

C"hrisxcha


Ich weiß, dass man dann schlecht schlafen kann. Aber schlafe ja morgens immer wie ein Stein. Warum denn nicht nachts, wo es jeder normale Mensch auch tut?

Habe u Hause ja auch Schlafmedis bekommen, die haben auch geholfen ganz gut, aber die habe ich dann ja zusammen mit noch mehr anderem Tablettenkram missbraucht...Von Schlaftabletten lasse ich die Finger nun. Außerdem sind solche Tabletten nicht gut für die Nieren, will ja, dass es besser wird damit :)z Würde deswegen auch gar keine bekommen. Zum Schlafen kann ich son homöopatisches Zeug nehmen, aber das wirkt überhaupt nicht. Da nehme ich es lieber gar nicht weiter...

Bin heute angefangen, mich durch deinen Faden zu lesen, ist ja nicht mehr ganz kurz ;-) Hast da ja auch einiges an Problemen, die du mit dir rumschleppst. Aber du schaffst das :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_

Danke, ich wünsche dir auch eine gute Nacht. Bis morgen

Ganz liebe Grüße

*:) :)* x:)

fZsui


Du musst beim schlafen nicht von dem ausgehen wie es andere machen sondern deinem Biorythmus folgen, bei mir geht das schon seit Jahren das ich (wenn es geht) zwischen 19 und 23 schlafe und dann erst ab 2 bis um 4.

Komme nicht auf die 8 Stunden die ich bräuchte, und bin dann Tagsüber müde.

Solange du Krankenhaus bist ist das ja wahrscheinlich kein so Problem, aber in der Ausbildung hast du Schichtdienst und Vormittags Schule (also nicht an einem Tag).

Kannst du mit deinen Schwestern nicht per E-M@il oder Web-cam Kommunizieren?

Gute Nacht

CMhr!iscxha


Hallo fsi,

Woher weiß ich denn, wie mein Biorythmus ist? Gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass sich das alles wieder einpendelt, wenn ich mit der Ausbildung anfange. Als ich im Juni einen Aushilfsjob hatte, konnte ich nachts auch sehr gut schlafen, weil ich total ko vom Tag war...

Per Mail ist noch etwas schwierig glaube ich. Die Beiden sind erst 6 und 8 nd eine Webcam haben wir zu Hause nicht...Naja ob wir nun telefonieren oder anders in Kontakt sind, geht ja alles nur über meine Mutter oder meinen Stiefvater, weil die noch so klein sind..

C3reedgxirl


Hallo Tina,

komme gerade aus dem KH. T zzz, erst wollten die mich nicht behandeln.... Habe mich aber durchgesetzt. Naja, wurde alles abgesaugt und ich habe eine Drainage ins Ohr bekommen. Nachher geh ich noch zum HNO-Arzt, da nur der mir eine Krankschreibung ausstellen darf. Alles ziemlich ätzend. Auch der Arzt im KH konnte mir nicht sagen, wieso ich so oft Ohrentzündungen habe.

Wie gehts dir denn? Wurdest du verlegt?

LG Creed *:) @:) :)* *:) @:) :)*

Cvhri2schxa


Hey Creed,

jaa, wurde endlich verlegt :-D Mir geht es so ganz ok eigentlich. nur meine Gedanken... :-/

Hört sich ja echt ätzend an, von einem Arzt zum anderen und keiner hilft dir wirklich. Nicht schön :(v

Geht es dir denn jetzt besser?

Liebe Grüße

*:) @:) :)* :)* @:) *:)

C!reeqdgi{rl


Hi Tina!

Das ist ja suuuuuper! Freut mich für dich.

Ach, deine Gedanken wirst du auch Stück für Stück in den Griff bekommen. Da bin ich mir sicher.

Ja, wie die einen behandeln ist echt das Letzte! Ich werde jetzt mal zu dem HNO Arzt fahren. Bei dem war ich noch nie. Er soll aber ganz nett sein. Mal schauen.

Ich berichte später!

Machs erstmal gut!

LG Creed *:) @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH