» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

A)zuceSnax1


@:) :)* Hallo Liebe Tina,

:-D ich sehe dich. :)_

darf ich dich fragen wie es dir heute geht?

@:)

C!hriscxha


Hallo Petra,

mir gehts echt ziemlich beschissen heut...hab Fieber, die Niere mag mich nun gar nicht mehr und ich fühle mich wie tot :°( :°( :°(

wie gehts dir?

AvzucHen\ax1


:°( :°_ :°_ :°_ Och Mann, du Arme. :°_ Was sagen denn die Ärzte? Haben sie dir denn irgendetwas mitgeteilt? Hast du jemanden mit dem du dort reden kannst?

CMhrisxcha


joa, ich könnte reden, aber da ist mir im moment nicht so danach...hab einfach nur riesigen schiss und schmerzen und fühle mich bäääh...

die ärzte kp, viel sagen tun die auch net :-/

A$zuc"enxa1


Die Ärzte sollten aber was sagen! Mann, >:( (Tschuldigung) Du sollt doch wissen, ob sie meinen, ob deine niere wieder gesund wird? :°_ Ich glaube, dass dir nicht zu Reden zu mute ist. aber ganz alleine mit deinen Gedanken und Sorgen, das ist bestimmt nicht gut. :°_ :)*

.

.

Mir ist schwindlig und ich bin toal kaputt. %-| Grrr.....

Werde gleich ins Bett gehen. Passt gar nicht zu mir.

C=hri.sch,a


ja, klar sollte ich es wissen, aber die wissen es doch selber nicht, haben sie zumindest gesagt

:°( :°( :°( :°(

was ist schon gut? ... :-/

werde auch wieder gehen...schlafen...

wünsche dir eine schöne nacht

Alzucienax1


Sie wissen es selber nicht. ??? Sollten sie aber. Warscheinlich denken sie, dass sich die Niere doch noch erholt. Wenn sie es nicht genau wissen besteht immerhin doch Hoffnung. :)_ :)* :)_

Du musst viel schlafen, wenn du nicht die Sorgen mit deiner Schulter hättest, ginge es dir viel besser und deine Niere wäre kräftiger. Seelisch Probleme legen sich leider auch auf den Körper(oh, das habe ich jetzt komisch erklärt, aber mir fällt einfach nicht der Ausdruck ein) ???

Tina, ich werde morgen wieder vorbeischauen.

Habe morgen frei und mehr Zeit.

Ich schlafe hier am PC ein.

Lass dich lieb umarmen. :°_ :)_ :)*

Gute Nacht, ich hoffe, dass du gut schläfst. :)* zzz @:) *:)

sQeehSunxdi


Ach Chrischa,

es wird bestimmt alles wieder gut :)z. Nur muß es Dir im ganzen erstmal besser gehen und dann wird es auch mit der Niere was. Im Moment hast ein Tief, aber das geht bestimmt bald vorbei, wenn Du erst wieder zu Hause bist.

Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir recht bald besser geht.

Liebe Grüße Ela @:)

AWzucenxa1


:)_ :-x x:) @:) :)* :)_ :)* :)_ @:)

sqee:hundQi


Hallo Chrischa, wie geht es Dir?

Cihri!scKhxa


hallo,

gut gehts mir nicht...iregndwie möcht das alles nicht so wie ich das möchte oder mir das vorstelle...die niere gibt gar nichts mehr von sich...bin wirklich verzweifelt, am ende...

:°( :°( :°(

sye$ehAundKi


Oh man das ist übel mit der Niere :°_

Was sagen die Ärzte dazu?

Schicke Dir schnell ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* durch die Nacht in Dein Zimmer.

A4zucexna1


Arme Tina, :°_ auch von mir Sternchen. :)* :)* :)* :)* :)* Sie sollen dir Licht bringen in diesen dunkelen Stunden.

Wir denken an dich, Liebe Tina. :-x :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

CMhrNisicha


danke ihr lieben für die lieben worte.

bin im moment nur echt am ende und habe keine ahnung wie das überhaupt alles weiter gehen soll...jeden tag dialyse...das ist doch alles zum mäuse melken :°( :°( :°( :°( :°( :°(

warum trifft es immer mich? ich habe fehler gemacht, aber warum werde ich immer noch dafür bestraft?

die ärzte geben der niere nicht viel hoffnung...

szedehBu/nxdi


Tina, nicht aufgeben. Es wird alles wieder gut, auch wenn es im Moment nicht danach aussieht.

Es tut mir so leid, dass es ausgerechnet Dich so hart trifft :°_

Bekommst Du denn Besuch von Deiner Familie, damit du wenigstens ein wenig abgelenkt bist?

Wenn meine Schulter nicht so schmerzen würde, würde ich Dich besuchen kommen, aber die 2 Stunden Fahrt macht die Schulter noch nicht mit. Wenn ich bei Dir ankommen würde, könnten mich die Doc's dort gleich mitbehandeln ;-D

Aber ich denke oft an Dich :°_

Ich habe jetzt Flo bis morgen Abend bei mir. Sie schickt Dir einen dicken, fetten und super nassen Bullikuss :-x (natürlich mit meinem Expressversand, ist ja klar) Also halt schon mal die Backe hin und das Öhrchen zum einmal knabbern bitte :-D und horch mal, sie schnarcht Dir ein Lied :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH