» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

C9hrOisIcha


Hallo Ela,

an viel anderes kann ich wirklich nicht denken...alles dreht sich um diese Sache, ziemlich zermürbend das Ganze...aber hängt ja auch so viel von ab...

Wurde heute verlegt in ein größeres KH, was sich in Sachen Nieren viel besser auskennt als unser mikriges kh...mal schauen, vielleicht fällt denen ja noch etwas ein und die Niere springt wieder an ]:D wäre zu schön um wahr zu sein

:)_ *:) @:) :)*

s;ee*humndi


Dann drück ich Dir die Daumen, dass die Dir dort helfen können.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht, schlaf schön und versuch mal an was anderes zu denken. Ich weiß es ist schwer.

Gruß @:)

AJzucexna1


Hallo Liebe Tina,

lass dich grüssen und einaml lieb umarmen. :°_ :)_ :)*

Jetzt bist du verlegt worden. Ich denke, dass sie dir dort bestimmt besser helfen können.

Was hat man dir denn in diesem KH gesagt?

vielleicht fällt denen ja noch etwas ein und die Niere springt wieder an

:)* :)* :)* :)* :)* Das wünsche ich dir von ganzem Herzen. :-x

Bist du weit von zu Hause weg?

@:)

C*hrikschxa


Hallo Petra,

danke für die liebe Umarmung, tut unheimlich gut x:) :)_

Die hier im KH machen mir auch keine großen Hoffnungen mehr...was sie aber mit Sicherheit sagen konnten ist, dass die nie wieder so arbeiten wird, dass ich ohne Dialyse auskomme...und da macht es jedenfalls für mich im Moment keinen Unterschied, ob sie nun etwas arbeitet oder gar nicht...brauche in beiden Fällen eine neue Niere...beides blöd, ganz blöd... :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( aber vielleicht geschieht ja doch ein Wunder. Kann mir auch n besseren Geburtstag vorstellen :°( :°( :°( :°( :°( :°( schon der letzt war so scheiße :-/

sind ca 70km bis nach Hause, geht also noch, ist die nächste größere Stadt, kommt man schnell und gut hin

Anzuccena1


** Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @:)Liebe Tina:-x x:) :)*

.

ich habe es nicht vergessen. ;-) mit meiner Katze. Sie wird 12

@:) :)* :-D :)_ @:) x:) :p>

.

aber vielleicht geschieht ja doch ein Wunder.

das hoffe ich. :)- und wünsche ich für dich. :)_

@:)

Bekommst du Besuch von deiner Familie?

CPhr!iscxha


Danke liebe Petra,

du bist die erste, die mir gratuliert hat x:) :-x :)_

hehe, dann knuddel deine Katze einmal ganz lieb von mir und wünsche ihr ein schönes neues Lebensjahr :)_ wie heißt die Katze?

Ja, ich bekomme morgen Besuch von meiner Familie, meine Mutter hat sogar meinen Lieblingskuchen gebacken x:)

S ind+yleon


Hey auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren.

*mal nen kleine kuchen mit kerze drauf rüberschieb*.

hab mir deine geschichte durch gelesn und is schon ziemlich krass.

Also wenn ich von mir aus gehe (wenn ich dich kennen würde wäre ich mit sicherheit immer für dich da gewesen) weil freunde sind so ziemlich mit das wichtigste was man haben kann.

@:)

CHhr{isczha


Danke Sindyleon :)_

Ja, du hast Recht, Freunde im Leben sind sehr wichtig, aber nur wahre Freunde und die sind leider viel zu selten.

:)_ *:) @:)

ALzxuRce`nxa1


Tina, meine Katze heisst Blanca. Sie hat sich gerade mit dem Kater gezofft. ;-D

Werd sie gleich mal knuddeln.

Bei der Geburt war sie weiss. Deshalb Blanca. Verwandelte sich aber nach und nach in eine Siam.

.

Schön, dass dich deine Familie besuchen wird.

Was für ein Kuchen ist es denn? :-q

.

weil freunde sind so ziemlich mit das wichtigste was man haben kann.

das stimmt Sinyleon. :)^

CEhr%i^scxha


Blanca, ein schöner Name :-D

Käsekuchen mit einem total leckerem Boden, ich liebe diesen Kuchen :-q :-q :-q

A,zucmenax1


Käsekuchen. x:) :-q Mag ich sehr, sehr gerne. Kannst du ein Stückchen für mich zur Seite schieben?.?

Werde jetzt ins Bett gehen, muss morgen wieder arbeite.

Ich wünsche dir eine Gute Nacht. :)_ :)* :-@ :)* :-x x:) versuche zu schlafen, damit du morgen ausgeruht bist. :)_

Ich werde morgen Abend vorbeischauen.

bis dann,

@:) *:)

f$si


Auch ich möchte dir herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren und wünsche dir das dein nächstes Jahr besser wird als das letzte. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

CZ@rmolinx88*2


Liebe Tina,

ich möchte es nicht verpassen dir einen schönen Geburtstag zu wünschen (auch wenn er schon fast vorbei ist).

Ich wünsche dir für das nächste Lebensjahr nur das beste.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Chhristchxa


Danke Caro

:)_ *:) @:) :)*

CX@rol]in88<*2


@:) @:) @:) @:) @:). :)*........ @:)............ @:)........... :)* :)*

.......... @:)............ :)*....... @:). @:)....... @:)........ :)*.... :)*

.......... @:)............ :)*....... @:).. @:).... @:)......... :)*...... :)*

.......... @:)............ :)*...... @:)... @:).... @:)........ :)*........ :)*

.......... @:)............ :)*..... @:).... @:)... @:)....... :)*... :)*.... :)*

.......... @:)............ :)*..... @:).... @:).. @:)....... :)*............... :)*

.......... @:)............ :)*.... @:)..... @:). @:)...... :)*.................. :)*

.......... @:)............ :)*... @:)....... @:) @:).... :)*...................... :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH