» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

C"hrisnchxa


Nee, diese Chance besteht leider nicht, weil die die Niere schon wieder rausgenommen haben...die Abstoßungsreaktionen sind wohl nicht so gut für den Körper... :-/ :°( :°( :°( :°( :°(

Wie gehts dir eigentlich und der kleinen Flo?

sdeehzundi


Ups hast Du nun garkeine Niere mehr?

Aber klar, der Körper würde ja nur gegen das Organ ankämpfen und Du würdest noch schwächer werden.

Oh man Chrischa, ich schick Dir nochmal ganz schnell ein paar

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

auch wenn die Dir nicht helfen können, aber sie erhellen ein wenig Dein Zimmer und die Seele.

Bei mir ist alles beim alten, die Leber nimmt mir die ganzen Medis übel und ich warte nun auf die stationäre Schmerzthera. Vorher muß ich noch zur Lungenärztin, habe wohl nicht genug Sauerstoff im Blut.

Aber Flo geht es gut :-D. Werde sie mir am WE evtl mal wieder holen. Muß allerdings vorher mal in der Eigentumswohnung endlich anfangen die Türen und Zargen zu lackieren, denn zum 01.08 muß die Wohnung fertig sein. Am WE soll das Wetter ja wieder schlechter werden, da werde ich dort mal anfangen und mir dann anschließend Flo holen.

@:)

C7hrisqcha


Naja, die eine Niere von mir habe ich noch, die bleibt wohl auch normalerweise im Körper...aber was bringt sie mir schon, wenn sie nichts mehr von sich gibt...

Na, nicht, dass deine Leber nun anfängt rumzuzicken :-/ nicht, dass die später auch noch solche Probleme macht.

Schön, dass es wenigstens Flo gut geht.

Oh ja, ich bin für kälteres Wetter, ist mir hier viel zu heiß. Nur regnen sollte es nicht gerade, die Kleinen haben nächste Woche ein Zeltlager.

sbeehuxndi


Na dann wünschen wir uns jetzt ganz doll super schönes trockenes Wetter und essen schön unser Essen auf, damit die kleinen einen super Urlaub im Zeltlager haben. Wäre ja echt schade, wenn die wegschwimmen dort. Wo geht es denn hin? Die freuen sich doch bestimmt schon riesig oder? Sie werden auf jeden Fall viel Spaß haben, denke ich. Denen ist das Wetter ja in der Regel egal, wenn genug Kinder da sind und sie dort gemeinsam Spaß haben.

Na ich bekomme jetzt halt keine Medis mehr, ausser die von der Schmerztherapie. Der Schmerztherapeut ist nun gefragt, muß die Medis halt austauschen oder doch mit der Schmerzpumpe gucken. Auf jeden Fall muß da wohl was passieren meint mein Hausarzt. Die werden es schon machen ;-D Ist halt nur blöd, dass er nichts gegen die Müdigkeit und die Schwumerigkeit und Magenschmerzen machen kann. Na ja und ne Infektion darf ich mir nun garnicht zuziehen, denn Antibiotikum geht auch nicht im Moment. Aber sonst ist ja alles in Ordnung bei mir, ich lass mich mal nicht unterkriegen, das geht schon.

Und Dich kriegen die auch wieder hin. Wir wollen doch nächstes Jahr zu Petra fliegen und Lanzarote unsicher machen. Da müssen wir beide doch wieder fit sein ;-D und werden das auch :)z

CshripscVha


Das Zeltlager ist zwar "nur" bei uns zu hause in der Stadt, aber trotzdem ein großes Erlebnis für die Beiden. Gerade unseren beiden macht Regen normal gar nichts aus, aber wenn es andauernd am Regnen ist und die ganzen Zelte und Klamotten durchnässt sind, macht es auch keinen Spaß mehr. Aber es wird schon trocken bleiben, jedenfalls größtenteils, hoffe ich.

Oh ja, zu Petra muss ich ja unbedingt mit. Wird schon wieder werden mit uns Beiden, irgendetwas wird denen schon einfallen

s4eehPundi


gut das Kinder das nicht so eng sehen, wenn es nass ist. Aber klar, wenn die die ganze Zeit mit nassen oder feuchten Klamotten rumlaufen ist es auch nicht so toll. Aber eben, es wird schon nicht so schlimm werden. Der Wetterbericht wechselt ja eh täglich, also warum sollte es ausgerechnet dann die ganze zeit regnen. Bin gespannt was Du erzählst, wie es den Beiden gefallen hat.

sHeeh?undxi


So werde jetzt ins Bett gehen, muß morgen Arbeiten.

Schlaf schön und träum was schönes.

Bis morgen, Ela @:) :)* :-x

s@ee*hundxi


Hallo Chrischa,

wie geht es Dir heute?

C$hrisxcha


Hallo Ela,

habe heute einen ganz schlechten tag...psychisch gesehen...

körperlich naja, gut halt auch nicht, wird aber besser im vergleich zu den letzten tagen...

wie gehts dir?

s]eehFundxi


mir geht es ähnlich. Ein sehr guter Freund hat mir heute die Freundschaft per sms gekündigt, einfach so. Gestern war noch die Welt in Ordnung, da hatte er noch Pläne für die nächsten Tage

C:hri$scxha


ohh das ist hart. tut mir leid.

So ganz ohne grund? das gibts doch nicht.

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

s)ezehunxdi


ne hab nen Grund bekommen. Angeblich hat er jemanden kennen gelernt, die nicht mag, das er Kontakt zu mir hat. Wir kennen uns schon über 2 Jahre und haben eine super gute Freundschaft gehabt. Hätte nicht gedacht, das er sich von jemanden den Kontakt verbieten lässt. Vor allem hat er in letzter Zeit einige heftige Probs gehabt, die wir gemeinsam durchgestanden haben, zumindest bis gestern. Kann es immer noch nicht wirklich glauben, was da heute passiert ist

C7hri9scha


ela,

das tut mir echt leid.

das verschlägt einem glatt die sprache.

ist aber schon ein sehr seltsamer grund...ich würde mir nicht von jemanden zu einem guten freund den kontakt verbieten lassen :-/

s`eehuxndi


als ich ihn kennen gelernt habe, stand er noch fest in einer Beziehung und der hat es auch nicht gepasst, dass er mich kennen gelernt hat, zumal die eine Fernbeziehung geführt haben, weil er beruflich hierher gezogen ist. Das hat ihn damals auch nicht gestört, deshalb kann ich das garnicht verstehen. Wir haben uns immer alles erzählt und wie gesagt, war die letzten Wochen Tag und Nacht für ihn da, weil er einige derbe Probs hat und bis heute wußte ich nicht mal was von der "angeblich" Neuen. Oder ob es nur eine Ausrede war, damit ich ihn vergesse. Seine Eltern sind völlig schokiert........., so wie ich .........

C@hriNschxa


ist das der doktor?

es hört sich schon seltsam an, aber man kann in die köpfe der menschen ja nicht reingucken.

lass dich einmal ganz lieb von mir in den arm nehmen :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH