» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

soeeh#unxdi


Ne leider nicht, danke x:) :-x

Verstehen kann ich es trotzdem überhaupt nicht, hab doch nichts gemacht %-|

A%zuce+na1


Liebe Chrischa,

lass dich ganz lieb drücken. :°_ :)_

@:) x:) @:) x:) @:)

Ein paar Sternchen schicke ich dir. :)* :)* :)* :)* :)*

Ich wünsche dir eine Gute Besserung :°_ und eine Gute Nacht. :-@ :)- o:)

Bis bald,

*:) @:) :)_

sgeehutndxi


Hallo Chrischa,

wie geht es Dir? Ich hoffe ein wenig besser :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Stell Dir mal vor, der Bekannte hat mir diese sms von gestern niemals geschickt. Sie kam allerdings auch nicht von seiner Handy-Nr. sondern von einer mir unbekannten, aber sie wurden in seinem Namen geschrieben und es war auch sein Sprachgebrauch. Deshalb habe ich echt gedacht, dass die von ihm sind. Wir sind völlig schockiert, denn da weiß ja jemand von unserer Freundschaft, die einem wohl nicht passt. Vor allem wo hat derjenige meine Handy-Nr. her. Eine andere Bekannte von ihm hat gestern eine ähnliche sms auch in seinem Namen bekommen, die auch er nicht geschrieben hat. Die absendenen Nr. sind ähnlich. Sehr suspekt die Aktion.

Wollte ich Dir nur kurz mitteilen.

Gruß Ela

Cphri4schxa


hey Ela,

na das sind doch mal gute Nachrichten, zum Glück alle Aufregungen in der Hinsicht umsonst :-D :)_ :)_

aber das andere klingt wirklich unheimlich. ich wäre auch total schockiert gewesen. habt ihr denn eine person in vermutung oder tappt ihr noch völlig im dunkeln?

ach kp, wirklich besser geht es mir nicht...mache mir riesige sorgen um petra :-( hast du schon ihren faden gelesen?

und sonst, kränkel mal wieder ein wenig, hab etwas fieber und fühle mich wieder richtig blöd...hoffe, dass sich da nicht wieder etwas zusammenbraut.

hatte aber heute nachmittag besuch von meiner ma und den kleinen :-D

wie geht es dir sonst?

sFeehuxndi


Ja wir haben einen Verdacht, können es aber nicht beweisen. Es laufen zig Anzeigen gegen unbekannt und nun auch gezielt gegen diese Person.

Nein in Petras Faden habe ich schon länger nicht mehr geschaut, mache es aber gleich mal. Mache mir schon länger Sorgen um sie, wir schreiben ja in meinem Faden und auch hin und wieder per pn.

SChön das die Kleinen da waren. Geht es nicht bald ins Zeltlager? Wetter wird ja nun auch wieder besser :-D

man man, bloß nicht noch ne Infektion oder so, das wäre ja nun ganz übel.

SChicke gleich mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* zu Dir auf den Weg. Mach schonmal das Fenster auf, sie kommen.

@:)

Cyhri;scha


Ich drücke euch die daumen, dass ihr den oder die schnell zu fassen bekommt, sowas ist echt unter aller sau.

petra hat letzte nacht einen neuen faden eröffnet, "länger nicht im forum" oder so ähnlich...der inhalt gibt mir echt zu denken und ich mache mir riesige sorgen. am liebsten würde ich schnell in das nächste flugzeug steigen und sie dort weg holen.

ja, das zeltlager startet am mittwoch :-D morgen gehts ab in den kletterwald, schade, dass ich nicht mit kann :°(

hehe, dann sollen die sterne bitte anklopfen ;-) habe das fenster geschlossen, weil mir das zu kalt wurde.

s'eePhundxi


Ja ich habe den Faden gerade gelesen. Kenne ja einen Teil der Geschichte von Petra. Sie hat es mir vor ein paar Tagen geschrieben. Sie hat es nicht leicht und Du hast recht, am liebsten würde ich sie da weg holen. Aber Petra ist eine starke Frau, sie wird es schaffen.

Oh Kletterwald das hört sich gut an. beim nächsten Mal bist Du wieder dabei und sie werden dir bestimmt morgen Abend alles berichten.

:)* :)* :)* :)* Klopf, klopf, klopf ....... lass uns rein, wir wollen zu Dir..... :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Na jetzt mußt Du sie auch reinlassen ;-D

sReehuhndi


So wünsche Dir eine gute Nacht, schlaf schön @:) *:) :)*

COhrigscxha


aso. ich kenne nur den teil, den sie dort geschrieben hat und das finde ich schon ziemlich schlimm. aber ich denke auch, dass sie sich dort irgendwie rauskämpft.

ok, dann mache ich das fenster nun mal wieder auf für deine sterne ;-) :)_ @:) x:) x:) x:)

danke, sie werden mir bestimmt helfen. will so langsam mal wieder nach hause :=o

s#eehquzndi


Das kann ich gut nachvollziehen das Du wieder nach Hause möchtest. Wer ist schon gerne im Krankenhaus :°_ Aber bleib lieber 1-2 Tage länger, ehe Du wieder zu bist und dann geht es Dir wieder schlecht und Du mußt zurück. Bist Du denn schon wieder in dem KH bei Euch in der Stadt oder immer noch in dem größeren?

Ich wünsche Dir trotz allem einen schönen Sonntag.

Gruß Ela @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

C,hri'scxha


Danke Ela,

ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag bei hoffentlich schönerem Wetter als hier.

Ich hoffe für die Kleinen, dass es im Kletterwald nicht regnet, sonst ist da nichts mit klettern.

Nee, bin leider noch in dem größeren KH, muss mich hier ja erstmal so richtig wieder erholen von den beiden großen OPs...bei uns sind die ja leider nicht so darauf spezialisiert. Zum Glück ist es aber auch nicht sooo weit von zu Hause weg, gute 60km, da ist man eigentlich relativ schnell hin. Heute Nachmittag bekomme ich Besuch von welchen aus dem Kurs, hoffentlich bringen die schönes Wetter mit, sodass ich vielleicht einmal etwas raus kann.

liebe Grüße Tina

:)_ *:) @:) :)*

sUeGehuxndi


Also hier kommt gerade die Sonne hervor, so dass ich jetzt die große Runde mit Flo gehen werde :-D

Ich denke dann wirst Du auch Glück haben heute Nachmittag, es soll ja besser werden. Also genieße den Tag mit Deinen Kolleginnen.

Und die Kleinen können schön klettern ;-D

Also dann bis heute Abend und ich hoffe, erfreuliches von Dir zu hören, denn der Besuch ist bestimmt gut für die Seele ;-)

Tschö Ela und einen dicken Bullikuss von Flo ist gerade auf den Weg zu Dir :-x

sLeehulndi


oh grammatikalisch super, bitte drüber hinweg sehen, habe wieder was anderes gedacht wie geschrieben |-o ;-D

Czhri[schxa


Hallo Ela,

hast du den langen Spaziergang mit Flo noch gemacht? Ich hoffe ihr seid nicht nass geworden, hier kam es heute mitmal runter...wir waren gerade noch im Park und klitsche patsche nass, nicht so toll.

Die Kleinen waren im Kletterwald und haben es richtig abgepasst, die Kleine ist gerade fertig gewesen, da fing es an zu nieseln, super timing würde ich sagen ]:D

Ist Flo noch bei dir? Wenn ja, dann bedank ich bei ihr mal von mir gaaaanz lieb für den dicken Bullikuss x:) x:) x:) x:) x:)

sqeeh.undxi


Oh das Du nass geworden bist, war wahrscheinlich für Deine Genesung nicht so toll, oder? :°_

Wir haben einen sonnigen Spaziergang gehabt, Flo hatte viel Spaß, hat viel gerochen und geschnüffelt. ICh habe sie dann am Nachmittag wieder weggebracht und war noch mit einem Bekannten unterwegs. Er hat sich ein neues gebrauchtes Cabrio gekauft und wollte das ich mit meiner Kamera Fotos mache. Wir sind also der Sonne hinterher gefahren, wollten ja Fotos mit offenem Verdeck. Aber irgendwie sind wir die Regenwolken nicht so los geworden. Na irgendwann hatten wir dann ein paar Fotos in der Sonne "offen". Aber mit offen fahren war leider nichts. Das müssen wir demnächst mal nachholen. Hauptsache er hat Fotos und wir hatten Spaß.

Na die Kleine hatte ja dann wirklich ein gutes Timing. Ab morgen soll es wieder besser werden, also steht dem Zeltlager nichts im Weg.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH