» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

CshriEsxcha


oh toll, ein Cabrio :-D

das müsst ihr dann wirklich nocheinmal bei scchönem wetter nachholen, muss doch spaß machen :-D

ja, ich hoffe, dass ich mir da nichts bei weg geholt habe. aber man ist ja nicht aus zucker ;-)

sTee7huTndi


Ne aus Zucker bist Du nicht, aber ich denke Du hast dich sofort umgezogen, dann wird schon nichts passiert sein.

Ja das Cabrio ist toll. Ich war ja bei der Probefahrt beim Händler dabei und da hatten wir Sonne und sind die Stunde offen gefahren. War total gut. Aber wir haben ja noch ein paar Sonnentage in diesem Jahr hoffe ich. Im August hat er Urlaub, da werden wir schon noch die ein oder andere Fahrt machen :-)

C@hriCsch.a


Klar habe ich mich sofort umgezogen und ins warme bett gelegt. wird schon alles gut gegangen sein, sonst weiß ich echt nicht mehr weiter...das pech gepachtet habe ich nämlich nicht.

so ein paar sonnige Tage noch wären schon nicht schlecht, dann können die Meeris mal wieder raus, denen gefällt es dort so gut, wenn sie in dem großen Auslauf rumtollen können ]:D haben letztens einmal richtig süße Fotos von denen gemacht, kann ich dir vielleicht ja einmal schicken.

s&eehunxdi


ja schick mir mal die Fotos, freu mich :-)

Natürlich hast Du das Pech nicht gepachtet und das Wetter wird morgen auch wieder besser. Die kleinen sollen doch auch am Mittwoch bei Sonnenschein ins Zeltlager fahren :-)

@:)

C\h6riscxha


Hallo Ela,

ich werde die Fotos gleich einmal raussuchen, deine email-Adresse habe ich ja noch :-D

Hier regnets schon wieder...welch ein verregneter Sommer dieses Jahr und kühl...aber morgen solls ja schöner und wärmer werden, obwohl ich es zu heiß auch nicht mag, aber ein wenig wärmer darf es ruhig sein.

Die Kleinen fahren morgen in den Pottspark nach Minden. Ich glaube du hattest einmal erwähnt, dass deine Freundin in Minden wohnt, dann kennst du den Park ja sicherlich auch. Ich war früher immer von dem Riesenhaus dort fasziniert ]:D

Wie gehts dir heute?

:)_ *:) @:) :)*

speehuVnxdi


ja ein wenig wärmer kann es schon werden :)z. Ich habe heute seit langem mal wieder eine lange Jogginghose an.

Den Pottspark kenn ich leider nicht. Meine Freundin wohnt in der Nähe von Minden, in Warmsen.

Das ist ja nur ein ganz kleiner Ort und die haben dort nen Resthof gekauft. Haben dort 2 Pferde, Bullis, SChweine, Hühner etc. Super schön dort. Aber viel mehr kenne ich dort auch nicht, ausser eben die Gegend dort zum Spazieren gehen

CUhri5schxa


Die Fotos sind auf dem Weg. Ich hoffe sie gefallen dir.

Aso, Warmsen kenne ich nicht. Hört sich echt super schön an, ein alter Resthof mit Tieren *schwärm*

Der Pottspark ist so ein kleiner Freizeitpark, optimal für Kinder, schön überschaulich und nur kleinere Fahrgeschäfte. Ich war aber auch schon jahrelang nicht mehr dort...

s.eeh]unxdi


Fotos sind angekommen. Die Meeris sind total süss x:)

Auf dem anderen Foto bist das Du? Wenn ja hast schöne lange Haare.

@:)

Cchriscaha


Ja, das bin ich...aber mir gehen meine Haare total auf den Keks, machen was sie wollen...

Ohja, das sind zwei richtig Süße. Sind auch richtig zutraulich geworden.

sDeehuxndi


Ich könnte mir vorstellen, dass Dir auch ein Bob gut stehen würde. Hast das schonmal aufprobiert?

Muß gleich nochmal zur Ärztin, schaue später nochmal rein. Jetzt werde ich erstmal noch einen Kaffee auf dem Balkon in der Sonne trinken 8-) :)D und mich seelisch auf den Arztbesuch einstellen. Die Schmerzpsycho habe ich heute schon hinter mir.

Bis später mal *:)

C}hrisjcha


huhu Ela,

oh erzähl mal, was kam bei deinen Arztbesuchen raus?

ohh, ich habe gerade gesehen, dass du die erste Mail mit den Fotos gar nicht bekommen hast. Werde ich dir gleich noch einmal schicken...war zu groß...

Nee, n Bob steht mir nicht wirklich, kurze bzw kürzere Haare sehen bei mir ziemlich bescheiden aus, aber lange Haare auch :-/

Bei dir scheint die Sonne?? Hier nur heute morgen kurz, sonst war es nur bewölkt...war vorhin einmal ein wenig draußen und habe auf einer Bank im Park ein wenig gelesen, war echt herrlich, auch wenn die Sonne nicht schien. Aber es ist ein wenig wärmer geworden.

Liebe Grüße

s`ee hvundi


Hallöchen,

also hier wird es jetzt erst bewölkt, bis gerade schien richtig die Sonne und es ist schon wieder drückend warm. Im Auto hab ich echt gedacht ich muß ersticken.

Na die Schmerzpsycho hat sich heute Vormittag richtig Zeit genommen. Spricht nächste Woche mit meinem Schmerzdoc, wenn der aus dem Urlaub zurück ist. Soll Medis bekommen, dass ich tagsüber aktiver bin (bin ja nur müde im Mom, und nehm ja noch nicht genug Medis) und klar es muß was geschehen, dass Ruhe in die Schulter kommt und ich halt mal ne ganze Zeit schmerzfrei bin und mich erholen kann. Mal schauen was kommt, aber es soll ja eh ne stationäre Schmerztherapie gemacht werden mit der SChmerzpumpe.

Draussen im Park zu lesen war bestimmt schön, habe ich heute auch auf dem Balkon ein wenig gemacht, aber es war mit der Zeit zu heiß dort. Jetzt kann man es gut dort aushalten, werde wohl noch ein wenig raus gehen, ehe der große Regen wieder kommt. Hoffentlich wird es nicht so heftig, wo doch die Kleinen morgen ins Zeltlager wollen.

Danke für die Fotos, sind alle angekommen heute :-) x:)

Die Meeris sind echt süss und bitte wer ist das zu groß geratene Meerschweinchen, was aussieht wie ein Yorkie ;-D ?

Gruß Ela @:)

CIhriaschxa


Huhu,

scchön, dass sich die Schmerzpsycho richtig Zeit für dich genommen hat, so etwas finde ich immer sehr wichtig, aber machen leider nicht alle...

Oh ja draußen lesen war schön, so konntem an auch einmal ein wenig abschalten und sieht mal etwas anderes als immer nur weiße Wände.

Mhm ja, Regen wäre doof, haben sie ihr aber für den Rest der Woche angesagt :-( Nicht, dass das Zeltlager noch ins Wasser fällt und die Beiden sind doch schon so aufgeregt.

Dieses zu groß geratene Meerschweinchen ist der Hund von Mamas Freundin, die an dem Tag zu Besuch bei uns war, n verrückter Yorki. Könnte auch fast noch als Meeri durchgehen ;-D

:)_ *:) @:) :)*

s~eeh7undi


Ja wenn er nicht so groß wäre ;-D der Yorkie ;-D

Hier regnet und donnert es schon. Mir ist auch richtig frisch, habe gerade alle Fenster geschlossen. Sitze nämlich noch im Trägerkleid hier und habe keine Lust was anderes anzuziehen ;-)

Aber gleich gehe ich ins warme Bettchen

sPeehunzdi


Hi Tina,

wie geht es Dir heute?

Hier war das Wetter super und bei Euch? Sind die Kleinen ins Zeltlager gefahren?

Gruß und gutes Nächtle Ela @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH