» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

TWhie*vinxg


Wenn ich könnte würde ich dir ganz viele Sonnenstrahlen und Hoffung schicken.. :-)

Bei mir helfen je nach situation folgende dinge ein klein wenig:

-Spazieren, gerade wenn die Sonne scheint, ab und an leute und schnelle Musik dabei (MP3)

-Joggen

-Online Fantasy Spiele

- versuchen einen Therapeiplatz zu finden und ie Therapeuten liste runter Telefonieren (meistens regt man sich dann so über die Therapeuten auf das man den eigenen Kummer ein wenig vergisst...

Ich hoffe du trinkst keinen Alkohol und oder kiffst.. das macht es im Endeffekt nur noch schlimmer.

Unterstützend kann ich auch Bachblüten und oder Homöopathie empfehlen...

CNhr)isc.ha


Danke Thieving!

Mit Sport und Bewegung konnte ich mich bisher auch immer sehr gut ablenken. Das Problem hier nur ist, dass ich noch nicht wirklich aufstehen darf. Ich bin mehr oder weniger ans Bett gefesselt und das macht mich ziemlich zu schaffen. Kann mich nicht so bewegen wie ich will.

Aber ich werde es mal mit Spielen versuchen

T}hiVevinxg


Oh sorry, bin selber etwas daneben derzeit und da habe ich das überlesen mit dem Sport...

Mir ist noch lesen eingefallen... Also ich lese dann gerne lustige Bücher, auch wenn es mich überwindung kostet (z.B) von Walter Moers. Die sind so abgedreht das man sich selber schnell dabei vergisst.

Vor einiger Zeit habe ich "Eine neue Erde" von Eckhart Tolle gelesen, ist nicht jedermanns Sache, mir hats aber geholfen...

Wie geht es dir denn jetzt?

Hat dich ein Sonnenstrahl erreicht? :-)

Cphrisc,hxa


Walter Moers ist echt genial, da muss ich dir zustimmen. Den lese ich selber auch sehr gerne. Heitert einen dann doch immer wieder auf :)z

Das Buch von Tolle hört sich in Beschreibungen auch ganz toll an. Da ich eine totale Leseratte bin, werde ich mir das auch mal zu Gemüte führen. Ablenkung und Beschäftigung tut ja immer gut ;-)

Mir gehts gerade vieeeeel besser als heute mittag noch. Ein netter Pfleger ist etwas mit mir raus gegangen. Oh man war das schön, endlich mal wieder an der frischen Luft und dann auch noch soooo tolles Wetter :-D Das hat mich richtig aufgebaut. Also Sonnenstraheln haben mich genügend erreicht @:)

CBhrikschxa


ach man. Bin gerade fix und fertig. :-(

War gerade mit ner Bekannten am reden, wie unlogisch und blöd doch mein "Freund" ist und just in dem Moment kommt eine SMS von dem "Ich melde mich später"...Das erste "Lebenszeichen von dem seit Tagen...

Wollt dann da anrufen und fragen, was das denn nun soll (die Tage vorher war das Handy von dem immer aus) und was wien Auftrag der hat. Ja und was war? Handy natürlich wieder aus...

Will der mich verarschen? Ich verstehe das einfach nicht... :°(

A;zucebna1


Liebe Chrischa @:)

man, es tut mir leid, dass es dir so mies geht. :°_ :°_ :°_

Aber bitte, beachte deinen Freund jetzt einfach mal nicht.

Von meinem "Freund" bekomme ich auch null Unterstützung

Wo war er denn die ganze Zeit, die du im KH bist?

Denk nicht an diesen Mann.

Du bist so jung :)* :)* :)* :)* :)*

Versuche gesund zu werden :)* :)*

Vielleicht kannst du ja dann doch deine ausbildung machen ;-)

L.G.

*:)

C`hrisxcha


Ja ich weiß. Er war die ganze Zeit über nicht da...und er wird wohl auch nicht kommen...

Aber es ist soooo verdammt schwer :°(

Mir ging es heute den Tag über psychisch so gut und dann kommt eine blöde SMS und alles ist wieder blöd...Ich will gar nicht so down sein deswegen, aber irgendwie weiß ich nicht was ich dagegen machen soll.

Es tut einfach nur so verdammt weh so alleine zu sein in so einer schei... Situation....

A3zuce\na1


Du bist im KH.

Auf was für einer Station bist du? Habe dich das schon einmal gefragt, aber warscheinlich hast du es schon gesagt, war ja länger nicht hier, habe mir zwar alles schnell durchgelesen, kann mich aber nicht mehr erinnern |-o

Sehe gerade, dass du nicht mehr online bist, klar gibt bestimmt Zeiten :-/

Hat er angerufen?

Konntest du etwas schlafen?

Bis morgen @:) :)* @:)

C7hXris.cpha


Liege noch/wieder auf der Intensivstation. Seit heute wieder. Habe mir eine Lungenentzündung eingefangen...Ich kann mich aber auch grad nicht dran erinnern, dass du mich das schon einmal gefragt hast. Du hast gefragt, in welchem KH ich liege aber nach einer Station hast du glaube ich nicht gefragt. ??? Aber ist ja auch egal

Nein, natürlich hat er sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Wäre auch ein Wunder, wenn er es mal tun würde...

Das ist total komisch. Ich weiß es ja schon gleich, dass er es nicht hält, was er sagt, aber jedes mal bin ich aufs neue enttäuscht. Ich weiß auch nicht, wie ich das abstellen kann :-(

Schlafen, naja, kann ich zur Zeit kaum, obwohl ich total müde und geschwächt bin. Aber wenn ich mal eingeschlafen bin, wache ich kurz danach auch schon wieder auf.

Danke für deinen Beitrag! @:)

AHzuce1na1


Chrischa,

hatte dich das gefragt wegen dem Suizidversuch:

Du bist bestimmt in einer Psychiatrischen Klinik? Wie lange wirst du dort bleiben?

Hast du eine Ahnung?

Hast hoffentlich auch psychologische Beträuung

Wenn du dir eine Lungenentzündung eigefangen hast wünsche ich dir eine gute Besserung :°_ :°_ :°_

Wie geht es dann weiter, wenn du von der Intensivstation runter bist?

Hat man dir schon was gesagt.

Bei einem Suizidversuch, kommt man doch normalerweise in die Psychatrie?

Du brauchst doch Hilfe in diesem Bereich, wenn du gesund werden möchtest :)* :)* :)*

Liebe Grüsse @:)

C7hr2inscxha


Solange ich körperich nicht auf dem Damm bin, ist es schlecht in einer psychiatrischen Klinik (Psychatrie hört sich immer so hart an). Muss körperlich erstmal wieder soweit fit sein. Aber ich bekomme hier auch sehr gute Betreuung durch Psychologen etc. Das hilft schon ungemein, bis heute Abend...

Wie es genau weitergehen soll, weiß ich nicht. Hat man mir noch nicht gesagt. Ich lasse mich da erstmal überraschen...

glg

A)zu7ce)nax1


Ist gut so, dass du wenigsten psychologischen Beistand hat.

Glaube, dass ist essential für dich

Das ist total komisch. Ich weiß es ja schon gleich, dass er es nicht hält, was er sagt, aber jedes mal bin ich aufs neue enttäuscht. Ich weiß auch nicht, wie ich das abstellen kann

Ich glaube, es wird sehr schwer werden für dich. :°_ (habe dir schon einmal gesagt, dass ich dich sehr gut verstehen kann, da es mir lange ähnlich ergangen ist)

Andere hätten ihn schon längst sonstwo hin geschickt :-/

Klar jeder Mensch ist anders, manche sind einfach sensibler.

.

Du brauchst Hilfe, auch in diesem Bereich.

Versuche bitte an etwas anderes zu denken, nicht an ihn. Ok.

Versuche etwas zu visualisieren, stelle dir vor, dass du am Meer bist oder in den Bergen.

schlafe gut zzz

Bis morgen :)*

C9hriuschxa


Danke Azucena!

Ich versuche mir nun vorzustellen, wie ich schön am Strand liege und dem Rauschen der Wellen zuhöre.

Werde jetzt auch erstmal versuchen zu schlafen.

Dir eine gute Nacht! @:)

Bis morgen

C)hrivscha


achja...heute ist auch wieder so ein Tag, den die Welt nicht braucht.

Komme einfach nicht aus diesem Tief raus und nun labert mich auch noch ein Bekannter mit seinen Liebesproblemen voll...Dabei weiß ich doch selber nicht, wo mir der Kopf steht :°(

ach man, das ist doch alles zum verrückt werden, falls ich das nicht eh schon bin...

:°( :°( :°(

A)zu0cJenax1


Huhu Chrischa @:) :)* @:)

wie geht es deiner Lungenentzündung?

Bist du immer noch auf der Intinsivstation? oder hat man dich schon verlegt?

:)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH