» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

CYhri>sxcha


hallo ela,

ach wie es mir geht, ehrlich gesagt wirklich ziemlich blöde...die psyche, bin in einem soooooo tiefen loch...weiß auch nicht wie ich da wieder rauskommen soll. weiß gar nichts mehr :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Das wetter war hier heute sehr seltsam, heute morgen immer mal am nieseln und richtig kalt, heute mittag sonnenschein pur und total heiß, heute nachmittag von jetzt auf jetzt ein totaler wolkenbruch, so doll geregnet hat es schon ewigkeiten nicht mehr und es ist wieder total abgekühlt. hat aber auch gar nicht lang geregnet, da schien wieder total die sonne, es wurde wieder heiß und die luft richtig bäääh.

aber die kleinen sind im zeltlager, bis sonntag. mal schauen was sie dann berichten

wie gehts dir heute?

Clhriscxha


ach mhm, wie soll das alles nur weiter gehen? man, ich kann diesen ganzen scheiß einfach nicht mehr ertragen. weiß nicht mehr weiter, habe keinerlei lust mehr zu leben...fühle mich total leer und doch voller gedanken...wie soll das nur enden? warum kann man dem leben nicht einfach ein ende setzen, ohne dafür verurteilt zu werden? warum nicht? warum wird man als krank angesehen, wenn man diesen scheiß einfach nicht mehr ertragen kann?

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

s<eehuUndxi


Hallo Tina,

was ist passiert, warum bist Du so down?

Das Leben ist nicht immer leicht und gerade Du wirst auf eine harte Probe gestellt, aber ich weiß, Du wirst es schaffen :°_

Denk an die Kleinen, die brauchen Dich doch. Sie wollen noch was von der großen Schwester haben, mit Dir was unternehmen, lachen, spielen und spaß haben. Nimm ihnen das nicht.

Auch wenn es im Moment noch so schwer ist.

Gib nicht auf

Gruß @:)

C!hristcha


Hallo Ela,

ach n richtiger scheiß-tag ist heute. weiß echt nimmer weiter. nun fägts auch mit der linken schulter an...hab mir die heute luxiert...war ein ganz schöner akt, die wieder zu reponieren...die wollt erst nicht wieder rein...

und dann diese einsamkeit hier, das bringt mich echt um.

ich kann einfach nicht mehr

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

was kommt denn als nächstes?

s:eehuandi


Oh man, wie ist das denn passiert mit der Schulter ?

Lass Dich mal ganz vorsichtig drücken :°_

Manchmal gibt es halt so Tage, wo nichts klappen will, wo man einfach nur depremiert und alleine ist. Morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder anders aus.

Das Du dort im KH einsam bist, kann ich mir vorstellen. Ich weiß ja wie es ist, wenn man von zu Hause weg in einem KH liegt. Da kommt eben kaum einer vorbei zu Besuch und unter der Woche schonmal garnicht. Kannst Du nicht wieder zurück zu Euch ins KH?

C!hriscxha


Weiß auch nicht wie das mit der Schulter passieren konnte...wollte mein schweres buch aus der schule wieder in meinen schrank legen, war etwas höher, habs extra mit links gemacht, damit rechts nicht wieder was passiert, bin dabei aber ganz blöd verdreht mit dem arm und dann hats auch schon laut geknackt und höllisch geschmerzt...dann war der arzt auch noch zu blöd das wieder einzurenken und hats noch verschlimmert. da hat sich durch sein rumgereiße am arm der oberarmkopf unter der gelenkpfanne verhakt. ich hätte dem eine runterhauen können vor schmerzen :°( :°( :°(

nun schmerzen beide schultern blöd rum und machen problem, als wenn eine nicht reichen würde :°( :°( :°( :°(

wenn, dann möchte ich wiedernach hause und nicht in ein anderes kh...aber meine werte sind einfach noch viel zu schlecht :°( und da können die bei uns im kh leider nicht viel mit anfangen. aber vielleicht besteht die möglichkeit eine stadt weiter ins kh zu gehen, die haben eine dialysestation dort und ein paar betten für die nephrologie...ich werd mal mit den ärzten morgen reden...wäre ich dann in dem kh wäre es von der entfernung her auch kein unterschied ob ich nun in dem kh wäre, wo ich die ausbildung mache oder in dem anderen, sind beides knapp 16 km von zu hause...

sreeChuncdi


Oh man du machst Sachen :°_. Aber mit der Schulter wird es bestimmt nicht so schlimm wie mit der anderen. Die heilt jetzt gut ab :)z

Das mit dem anderen KH hört sich doch gut an und Du wärst näher an zu Hause und es kommen mehr zu Besuch. Würde das mal versuchen.

Du hat wenigstens nen Laptop im KH, wenn ich rein muß, bin ich 14 Tage ohne Internet, das wird schön langweilig werden :-(

So, ich werde jetzt ins Bett gehen, bin ziemlich müde heute. Wünsche Dir eine gute Nacht @:)

s;eehuxndi


Hallo Chrischa,

wie geht es Dir heute? Hast Du was wegen dem KH klären können und was macht die Schulterß

Gruß Ela @:) @:) @:)

C/hriRschxa


Hallo Ela,

ja, habe das mit dem kh klären können und bin seit heute Nachmittag dort...

die schulter, hör bloß auf damit...die schmerzt richtig heftig. habe solche angst, dass es mit links nun auch so anfängt...naja kaputt genug ist sie ja schon dank dem volldepp von arzt...

wie gehts dir denn?

liebe grüße

speehucnHdi


Ist doch super schön, dass Du nun wieder näher an Zuhause bist :-). Dann bekommst bestimmt auch wieder mehr Besuch. Hast schon was von den Kleinen gehört?

Sag Deinen Bekannten doch einfach mal Bescheid, dass Du nun wieder in der Nähe bist, dann kommt bestimmt der ein oder andere mal am WE. Was ist mit dem Bekannten, mit dem Du schonmal ins Stadion gegangen bist, hast zu dem eigentlich noch Kontakt?

Bei mir geht es so. Merk halt immer mehr, dass ich im Moment nicht so belastbar bin. Bin halt schnell müde und kaputt. Wird an den starken Medis liegen. Muß ja in der Wohnung, die wir ab nächste Woche wieder vermietet haben die Türen lackieren, das mag die Schulter garnicht. Habe heute echt geheult vor Schmerzen und habe dann erstmal fast 3 Std. geschlafen, als ich nach Hause kam. Hoffe es geht morgen besser, denn ich muß ja fertig werden.

@:)

CvhrQischxa


das mit dem, mit dem ich öfter im stadion war, ist so eine sache für sich...er verspricht andauernd etwas und hält es dann doch nie...das zieht mich im moment sehr runter, auch ein grund warum es mir so scheiße geht. das war die letzten tage sogar so schlimm, dass ich vor lauter kummer nicht essen konnte...ich verstehe solche menschen nicht...besonders wenn sie genau wissen, dass es dem gegenüber dadurch noch schlechter geht...

von den kleinen habe ich noch nichts wieder gehört, aber denen wird es im zeltlager schon gut gehen...sind 60 kinder dort und sie schlafen in diesen großen mannschaftszelten oder wie auch immer, kp wie die heißen, ich hoffe du verstehst was ich meine...pro zelt 10 kinder, sind bestimmt kurze nächte, die die da haben ;-D

das mit deiner schulter is natürlich blöd :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

s+eehzundxi


Ja diese Großraumzelte ;-D. Na für die Kiddies ist das auf jeden Fall toll, da wird wohl geredet und gealbert bis zum umfallen ;-D. Die werden wohl Schlaf nachholen müssen, wenn die nach Hause kommen :-D. Wie lange geht das Zeltlager?

Das mit dem Bekannten ist natürlich schade, aber wenn es Dich nur runterzieht, ist es vielleicht besser, erstmal nicht so viel Kontakt zu haben. Das wird sich wieder geben. Gib ihm einfach auch ein wenig Zeit, mit der Situation klar zu kommen. Viele können da auch schwer mit umgehen, wenn jemand immer im Krankenhaus liegt und es demjenigen oft schlecht geht. Ich geh z.B. auch ungern welche im Krankenhaus besuchen. Fühle mich dort immer sehr unwohl. Ich habe da allerdings nun auch eine andere Einstellung zu, weil ich ja weiß wie es für den ist, der im KH liegt und der sich über jeden Besuch freut. Aber ich sehe es ja auch bei einigen meiner Bekannten, die wissen nicht wie sie mit mir umgehen sollen, weil ich halt immer Schmerzen habe. Die behandeln einen dann wie ein rohes Ei und das möchte ich ja auch nicht ;-D

Wichtig ist halt, das es Dir bald besser geht, damit Du wieder zu Kräften kommst und nach Hause kannst, dann spielt sich auch der Rest wieder ein und man kann eh mehr mit den Freunden unternehmen, wie wenn man im KH liegt.

So ich wünsche Dir nun eine gute Nacht und das es Dir morgen etwas besser geht.

Ich muß morgen wieder lackieren gehen und werde deshalb jetzt ins Bett verschwinen.

Liebe Grüße Ela @:) @:) @:)

saeephundi


Hallo Chrischa,

ich seh Dich *:)

Wie geht es Dir? War ja die letzten Tage nicht so oft hier, aber es gibt Tage, da muß man auch mal was anderes machen, wie nur vor dem PC zu sitzen.

Darfst Du bald nach Hause und hast schon was von den Kleinen gehört?

Gruß Ela

ABzucfenax1


:)_ @:) :)* :-x x:)

CGhrjischa


entschuldigt bitte, ich war gestern ziemlich müde und bin dann schlafen gegangen. mir gings gestern psychisch auch gar nicht gut, ich glaube so schlecht wie gestern abend ging es mir in der hinsicht noch nie...heute geht es wieder etwas besser, aber gut ist auch was anderes.

den kleinen gehts super, die waren ja bis sonntagnachmittag im zeltlager und haben meine ma dann so lange genervt, bis die dann noch zu mir gefahren sind. mama hat gedacht die sind bestimmt total ko und wollte deswegen eigentlich erst am montag mit denen zu mir kommen, aber pustekuchen ;-D die beiden haben im zeltlager echt viel erlebt und auch einiges gelernt, war ja vom drk aus und die haben mit denen ein bisschen erste hilfe geübt...schon erstaunlich was die kleinen kinder sich alle merken können. das haben die mir dann ersteinmal demonstriert, was die dort gelernt haben. die kleinste ist erst einmal ins schwesternzimmer gedackelt und musste verbände und pflaster holen, richtig süß ;-D

morgen machen die eine tagesfahrt an die nordsee, würde auch soooo gerne mitkommen :-( ich hab morgen aber das "vergnügen" und muss nach münster wegen den schultern...hab großen schiss davor...mal schauen was dabei rumkommt.

keine ahnung, wann ich nach hause darf. aber die haben gesagt, dass ich vielleicht donnerstag mal einen nachmittag hier weg darf :-D :-D :-D :-D ich hoffe soooooo sehr, dass das klappt. nach hause lassen wollen die mich noch nicht, weil meine blutwerte total beschissen sind, naja merk ich auch selber, dass da einiges nicht okay sein muss...wollen wir hoffen, dass da schnell ne neue Spenderniere gefunden wird...

bist du in der wohnung fertig?

:)_ *:) @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH