» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

sueehhundi


tel gerade, antworte gleich @:)

A'zutcena1


Liebe Tina,

ich schicke dir ein paar Blümchen. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)_ :)* :-x x:)

C6hrisfchxa


danke liebe petra :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) x:)

ich schicke dir auch einen riesigen und schön duftenden strauß blumen, ich hoffe er gefällt dir @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

gehts dir ein wenig besser? (brauchst nur antworten, wenn du reden magst)

:)_ *:) @:) :)* x:) x:) :-x

AszucWenax1


jaaa dein blumenstrauss gefällt mir. :)_... :-x x:)

im Moment geht es. Naja irgendwie muss ich dadurch. Ist blöd.

Aber uns geht´s ja allen nicht gut. %-|

Du wirst morgen verlegt?

s8eehpunxdi


So nun bin ich fertig mit tel.

Das war aber ein kurzes Zeltlager für die Kleinen, aber war doch schön, dass sie gleich zu Dir sind :-)

Morgen mußt nach Münster. Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass die das mit der Schulter wieder hin bekommen. Und wenn Du Donnerstag mal nach Hause darfst, das tut bestimmt gut. Kannst nicht mal am WE heim. Da passiert im KH ja eh nicht viel. Frag doch mal. So von Samstag auf Sonntag, das sollte doch zu machen sein.

So ich werde jetzt ins Bett gehen, bin müde und bin immer erst so spät zu Hause, weil die Wohnung immer noch nicht fertig ist.

Gruß Ela @:)

C}hr)iscxha


nee, werde nicht verlegt, soweit kommts auch noch.. nene..

muss morgen nur zur kontrolluntersuchung nach münster. der termin steht ja schon länger, seitdem ich das letzte mal da war im mai...aber nun ist ja auch noch die linke schulter dazu gekommen, davor habe ich angst. aber ich glaube ich sage dem das einfach gar nicht |-o ist zwar nicht in ordnung, aber ich kann so langsam nicht mehr. immer nur ärzte und krankenhäuser und schmerzen und untersuchungen, reicht solangsam...und vielleicht war das links ja nur ein kleiner ausrutscher und die schulter hält so jetzt bis ans lebensende.

was sind deine lieblingsblumen?

C{hrixscha


Hallo Ela,

oh man, ist denn noch viel zu tun in der Wohnung? sonst komme ich vorbei und helfe dir ]:D

ich weiß nicht ob sowas geht über nacht, sind ja auch versicherungstechnische dinge, ich glaube nicht, dass das so einfach geht, meine ich jedenfalls mitbekommen zu haben als ich noch gearbeitet habe, da hatten wir auch einen, der schon ewig da war und mal nach hause wollte...aber bin mir auch nich ganz sicher, weil das da auch noch über die bg lief, is ja wieder was ganz anderes...

und ehrlich, so ganz zutrauen tu ich mir das auch nicht, jedenfalls jetzt noch nicht. fühle mich einfach nicht fit genug dafür, habe viel zu viel angst, dass dann was passiert. aber wer weiß, vielleicht sieht es nächste woche schon ganz anders aus.

joa, so ganz lang war das zeltlager nicht...von mittwoch bis sonntag. aber ihnen hats gefallen, das ist die hauptsache :-D

ich wünsche dir eine schöne nacht

:)_ *:) @:) :)*

AJzuZcenax1


Dann bin ich froh, dass du nicht verlegt wirst. Hatte gedacht, dass du nach Münster kämst.

Hmm, wenn ich wüsste, was ist besser? Sagst du es, dass das mit deiner anderen Schulter passiert ist? Du hattest doch in diesem KH(Münster) diese schlechten Erfahrungen gemacht?

Ich hoffe nur, dass du wirklich bald Hilfe bekommst. Bist du denn noch in Therapie?

.

Blumen mag ich eigentlich alle. Wirklich.

Azucenas. ;-D So heisst ja meine Katze. Das sind für mich sehr sehr schöne Blumen. x:)

Aber ich mag auch Wiesenblumen. :)z Und du? @:)

s9e8ehdundxi


SChmerzt denn die linke SChulter noch? Wenn ja, dann sag es doch. Das sie drauf schauen, kann ja nicht schaden.

Also ich weiß das es manchmal geht, das man dann übers WE nach Hause kann, weil ja eh keine Untersuchungen laufen. Frag doch einfach mal, aber nur, wenn Du meinst, das es Dir gut tun würde. Sonst bleib lieber, bevor Du nachher länger bleiben mußt.

Für morgen drück ich Dir ganz doll die Daumen, ist doch klar :)z

Ich muß auch morgen zur Schmerzambulanz und Donnerstag zur Ortho.

C:h6ri%scha


Joa, in Münster habe ich keine so guten Erfahrungen gemacht, jedenfalls mit dem Pflegepersonal. Die Ärzte dort waren top, das muss man einfach sagen. Fürs Pflegepersonal können die ja auch nichts...aber naja, wenn man im kh ist, hat man viel mehr mit denen zu tun als mit den Ärzten, von daher ist es dann schon blöd. Aber ich habe eh nicht vor, da nochmal hin zu wollen ;-)

so sehr schmerzen tut die schulter jetzt nicht mehr. aber die ersten tage hat die wirklich stark geschmerzt, hatte ich rechts nie so extrem, vor allem nicht bei der ersten luxation. daher mach ich mir da schon ein wenig sorgen. ich werde morgen einfach mal sehen und dann spontan entscheiden.

ich liebe sonnenblumen und tulpen. aber irgendwie auch alle anderen. würde ich nicht aufpassen oder hätte mehr platz in meinem zimme rzu hause, hätte ich bestimmt schon einen halben urwald dort stehen ;-D

wenn das wirklich klappt mal mit nem we zu hause, wäre ja nicht schlecht, ich frage morgen einfach einmal. ich kann es mir zwar jetzt noch nicht vorstellen aber bis samstag sind ja noch ein paar tage oder nächstes we. aber schön zu wissen :-D :-D baut mich grad auf :-D

danke ela fürs daumendrücken, das kann ich gut gebrauchen. aber auch ich drücke dann für morgen die daumen.

werde aber jetzt auch langsam gehen.

euch allen eine gute nacht.

:)_ *:) @:) :)* :-x x:)

A4zucenxa1


Schlaf gut liebe Tina. :)_ :)_ :)_ :-x x:) :)* @:) :-@ zzz Ich werde morgen an dich denken.

Vielleicht ist es doch besser, wenn du den Ärzten das mit der anderen Schulter auch erzählst.

Nicht dem Pflegepersonal. :-( Ich frage mich wieso manche eine Ausbildung im Pflegebereich machen?.

Viel Glück morgen. :)* :)* :)* @:)

A|zuhcenax1


Hallo Tina,

wie war es in Münster?

:)_ @:) :)*

@:) x:) @:) @:)

C1hri1scha


hallo petra *:) @:)

ach münster...joa, nicht ganz so schön. blöde schultern habe ich da. will die gar nicht mehr haben, vielleicht findet sich ja wer, der die haben will.... :=o aber der arzt war wirklich nett...naja, war er ja immer schon, aber heute irgendwie besonders. ach man, is doch scheiße so :°(

wie gehts dir heute? ist es immer noch so heiß bei euch?

:)_ *:) @:) :)*

Arzuc&enxa1


Was hat der Arzt denn gesagt? :°_ :°_

Hier ist es sehr heiss. Phh, bestimmt 40 Grad. Ich hoffe, das es den Katzen nicht zu warm wird. Ich schicke dir etwas Wärme und du mir Regen? (falls es bei euch regnet)

Mir geht es auch nicht so gut. Muss immer darüber nachdenken.

Naja. Es braucht wohl Zeit.

@:) :)*

Cohr}iscxha


sieht nich so gut aus mit der schulter, eher gesagt ziemlich bescheiden.

aber petra, ich möchte nicht, dass du dir so viele gedanken dann darüber machst und dich das noch weiter runterzieht. du hast doch selber so viel, was dich so beschäftigt und wirklich nur schwer zu ertragen ist.

muss damit irgendwie selber fertig werden...findet sich schon ein weg.

nee, geregnet hat es hier schon 3 tage nich mehr glaube ich...aber solls ab morgen wieder...regen, regen, regen, wenns mal fünf tage nicht regnet ists n wunder. also den schick ich dann weiter zu dir ;-) aber die wärme, nee, ist schon ok hier, ich mag die wärme nicht so, die schicke ich dann auch weiter. mal gucken wodie dann landet ;-) aber 40grad, das ist ja horror, ich finde 30 schon horror :-o

glaube ich dir, das du oft dran denken musst, aber nur so kannst du es verarbeiten :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

ich habe eine kerze angezündet für dein kleines und finn wird sicher gut aufpassen :)- :)- :)- :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH