» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

A;zucce%nLax1


Weisst du diese Ungewissheit macht mich verrückt.

:)-.. :)*.. :)-.. :)*

ich zünde auch zwei Kerzen an. :)_

Aber du musst auch über deine Probleme reden, denn nur alleine damit zu sein, ist schrecklich. Siehst du denn deine Therapeutin noch? Hilft dir die Therapie?

C0hriscxha


Zur zeit ist das mit der therapeutin leider nicht möglich weil ich im kh bin und das für sie zu weit weg ist. sie hat mir angeboten, dass ich sie anrufen kann, aber am telefon kann ich mit ihr nicht gut reden, da sitz ich dann nur da und weine die ganze zeit...ist im moment echt nicht so einfach...aber es kommen auch wieder bessere zeiten.

wie sieht es denn bei dir aus? kannst du deinen therapeuten jetzt öfter sehen nach dem schrecklichen erlebnis?

A#zuceXna1


Schade, dass du nicht mit ihr reden kannst. Das könnte dir bestimmt helfen.

Glaubst du, dass du bald wieder aus dem KH kannst? Was sagen denn die Ärzte?

.

Ja, ich habe meine Psychologin heute gesehen. Im Moment einmal pro Woche, aber wenn ich Hilfe bräuchte könnte ich auch zwischendurch vorbeikommen. Mir hilft das Reden schon.

Ich brauche einfach Zeit und es ist nur normal, dass es einem bei soetwas nicht gut geht.

Aber jede Frau ist da warscheinlich anders. Ich wünschte, dass mir das nicht so nahe ginge.

.

C5hr$ischa


Helfen würde das reden bestimmt, aber was will man machen?

Jetzt freue ich mich ersteinmal auf morgen, wenn ich für ein paar stunden heim darf ;-D ;-D ;-D endlich wieder die meeris knuddeln und die kleinen, meine blumen zu hause und einfach das gefühl zu hause zu sein, auch wenns nur kurz ist. meine ma hat kuchen gebacken :-D

die ärzte sagen, dass die mich erst wieder nach hause lassen wollen, wenn meine ganzen werte sich mal bessern...sonst wärs zu gefährlich, auch wenn ich zu hause die dialyse ja machen könnte. aber ich fühle mich auch leider gar nicht so, dass ich ganz nach hause könnte, auch wenn ich das am liebsten sofort wollen würde. vielleicht gehts da ja endlich bald mal bergauf...

petra, wie du sagst, es ist normal, dass es einem nach sowas nicht gut geht. gib dir zeit, die braucht man einfach um das alles zu verstehen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Agzu-cenax1


Schön, dass du morgen mal für ein paar Stunden heim darfst. :-D :-x x:)

Lass mich raten Käsekuchen. :-q :-q x:) Und deine Meeris freuen sich bestimmt. :-D :)z

Ich hoffe, dass sich die Werte bald bessern. Kannst du denn schlafen?

C&hriMscxha


jaaa, richtig geraten :-q :-q :-q :-q ich schicke dir ein stück rüber :)_

oh ja, die beiden freuen sich bestimmt wenns endlich mal wieder von mir frisches, leckeres gemüse gibt. da gibts dann kein halten mehr ]:D

mhm, schlafen kann ich nicht gut, ich könnte was bekommen zum schlafen, aber möchte das nicht so gerne. ist ja auch alles nicht so gut... außerdem muss ich beichten, dass ich letzte woche zweimal die tablette nicht genommen habe und dann am wochenende drei aufeinmal...habe den ganzen tag fast nur geschlafen und mir gings richtig scheiße. ich weiß, das hätte ich nicht machen sollen, aber ich wollte einfach nur schlafen...

AKzucEenax1


ich freue mich auf den Kuchen. x:) :-q :-q

Was fressen die Beiden denn gerne rür Gemüse? :-)

das kenne ich mit dem schlafen wollen. Ich habe auch schon öfters mehr Tabletten genommen, aber das ist wirklich nicht gut. Denn der Körper gewöhnt sich sehr schnell daran

Cohriszchxa


wenn du im oktober wirklich nach deutschland kommst, dann backe ich extra einen käsekuchen für dich und kutschiere den höchstpersönlich durch halb deutschland bis zu dir her :)z

die beiden lieben gurken, tomaten, paprika, feldsalat und eisbergsalat am liebsten. nach diesen dingen sind die ganz verrückt, genauso wie nach frischem löwenzahn. kaum liegt es im käfig, ist es auch schon aufgefressen :-o das war einmal total lustig, da hatten die über den tag schon genügend gemüse bekommen, aber wir hatten noch n schönes stück gurke über. Habe die gurke dann auf den käfig gelegt für den nächsten tag. habe gar nicht darüber nachgedacht, wie gemein das gewesen sein muss. jedenfalls dauerte es nicht lange und die beiden liefen ganz aufgeregt und wild suchend nach der gurke durch den käfig. war für einen moment lustig mit anzusehen, aber dann hatte ich doch mitleid und habe ihnen das stück noch gegeben |-o manchmal muss ich nur ins zimmer kommen und die beiden kommen schon neugierig an die käfigtür gerannt und warten auf gemüse ;-D

ja, genau aus dem grund möchte ich auch nicht so gerne diese tabletten, aber irgendwann wird man verrückt im kopf, wenn man nicht mehr schlafen kann über viele tage. aber seitdem habe ich immer gesagt ich brauche die nicht mehr. ich versuche es jetzt ohne...

A`zucxena1


Die Meeris werden sich bestimmt morgen freuen. :-) :-D

und deine beiden Schwstern auch. :-D :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Heuet habe ich auch meiner Psychologin gesagt, dass ich kaum schlafe und sie meinte, dass ich ja wieder Medikamente nehmen könnte, nur das möchte ich eben auch nicht mehr so. Ich kenne mich. %-|

Ich denke schon, dass ich im Oktober nach Deutschland kommen werde.

Mal sehen, wie das wird. ;-D ]:D Habe ja schon Probleme mit der Rechtschreibung. |-o ;-D ]:D

C1hrisxcha


zur not verständigen wir uns mit händen und füßen. ]:D ;-D aber ich muss ehrlich sagen, dass man dir überhaupt nicht anmerkt, dass du schon so lange im ausland lebst, auch als wir einmal telefoniert haben, hatman das kein bisschen gemerkt. ich glaube ich hätte nach so langer zeit die hälfte vergessen :-o

wäre super schön, wenn du wirklich kommst. :)_ x:)

klar freuen sich meine schwestern schon, die können es kaum erwarten und haben schon erste ansprüche gestellt ;-)

so, ich werde dann so langsam mal versuchen zu schlafen.

ich wünsche dir eine möglichst angenehme nacht und hoffentlich ein wenig schlaf.

:)_ *:) @:) :)*

Aqzucjenax1


Den Schlaf wünsche ich dir auch. :)z :-D :)_ :)* :-x und schöne Träume. :)* :-@ zzz

ich werde mich auch gleich hinlegen und etwas lesen.

bis morgen. @:) *:)

C6hrlischa


hallo liebe petra *:) @:)

wie geht es dir heute?

ist es immer noch so heiß bei euch?

AfzucCeVna1


Hallo liebe Tina,

:)_ @:)

mir geht es so lala. :-(

Es ist zum Glück nicht mehr ganz so heiss. Nachts ist es echt angenehm.

Bis du jetzt in Münster?

Wie geht es dir denn? :)* :)* :)*

Cxhreischxa


ja, bin jetzt in münster...zum glück auf einer anderen station wegen der niere. bisher sind die hier ok...aber kp, allein die zimmer hier sind einfach nur ekelig und grausam.

gut gehts mir nicht, habe große angst wegen der schulter und vor morgen...

A&zuJcenax1


oh Mann du Arme, :°_ :°_ :°_

du bist jetzt ganz alleine?

Wann wirst du denn morgen operiert?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH