» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

C8hrisxcha


ja, bin ganz alleine hier jetzt...aber lieber alleine auf dem zimmer als ne blöde bettnachberin...

gegen nette zimmergenossen hab ich nichts einzuwenden, gegen blöde aber schon ;-)

komme morgen gleich als erstes dran gegen acht.

A!zucAenax1


Acht ist ziemlich früh, dann ist es bei mir erst sieben. Werde aber versuchen an dich zu denken. Auf jeden Fall vor dem Einschlafen. :)_ :)* :)_

Du hast recht, besser du bist alleine auf dem Zimmer. Ich hoffe, dass du etwas schlafen kannst.

Bist du später noch da?

Ich werde vielleicht etwas rausgehen, etwas laufen.

Cehrigscha


ich denke ich werde gleich gehen.

habe gerade die beruhigunstabletten genommen...haben bei mir zwar noch nie wirklich geholfen, aber vielleicht ja dieses mal.

ich bin froh, dass ich gleich so früh dran komme, so muss ich nich ewig hier liegen und warten und habs schnell hinter mir

ARzuTcenax1


Ich wünsche dir alles Gute und dass du schlafen kannst. :-x :)* :-@ zzz

Wenn ich nachher zurück komme schaue ich aber noch einmal ins Forum, falls du noch da sein solltest.

Ich werde auf jeden Fall an dich denken. :)_ :)_ :)*

Alles Liebe. :)_ :)* @:) *:)

spola7ce


Hallo Tina!

Ich wünsche Dir morgen auch alles gute für deine OP. Ich werde ebenfalls an dich denken.

Lass dich vorher nochmals umarmen :)_ :)_ :)_

Ich wünsche dir eine gute Nacht :)- :)- :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße von Matthias

s!ee{hun3dxi


Chrischa, ich wünsche Dir für morgen alles alles alles gute. Es wird schon gut gehen

Ich schick Dir schnell noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bevor Du gehst. Lass sie noch schnell rein.

Ich denke morgen an Dich :)_ x:) :-x

Liebe Grüße Deine Freundin Ela

s$eehuwnxdi


So ich werde nun ins Bett verschwinden zzz

Versuch ein wenig zu schlafen, ich werde morgen früh an Dich denken. Wird schon alles gut gehen und guck, das Pflegepersonal ist diesmal garnicht so schlimm. Sag ich doch :-)

Schlaf schön und morgen um diese Zeit, geht es Dir schon wieder viel besser

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für morgen.

Nacht Ela @:)

Amzucenxa1


Huhu,

ich sehe du bist noch da. @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Cyhri6scIha


danke euch für das daumendrücken morgen, ich denke, dass ich das gut gebrauchen kann.

sorry, dass ich heute so wortkarg bin, aber mir geht es einfach scheiße. habe solche angst vor morgen und mein psychisches befinden is in letzter zeit auch nicht das beste...

petra, wie ich sehe bist du wieder da. ich hoffe, du hattest einen schönen spaziergang

AFzuce>na1


Ich werde an dich denken. :)z :-x @:) :)*

Hast du nichts zum Schlafen bekommen. Vielleicht können sie dir etwas geben.

Ich denke, dass es dir gut tun würde, wenn du schlafen könntest.

Du brauchst auch dringend ein Gespräch mit deiner Therapeutin.

Wie bist du denn nach Münster gekommen, hat dich deine familie hingebracht und holen sie dich ab, oder ist es ein Transport?

AbzuZcexna1


@:) :)* :)- o:) :-x x:) :-@ zzz *:)

sSolacxe


:)* :)* :)- Ich denke an dich :)- :)* :)*

Ich wünsche dir dass die OP gut verläuft.

AszSuc'enax1


Ein Strauss frischer Blumen. :-D

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

smeehuxndi


Hallo Tina,

ich hoffe Du hast alles gut überstanden und der Arm ist noch dran.

Schick Dir ganz schnell mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit es Dir besser geht und einen Strauss frische

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) für Deinen Nachttisch.

Gruß Ela

C6hrisxcha


hallo ihr lieben,

petra,

ich bin mit einem krankentransport hierhergekommen. ganz schön ätzend gewesen, die ganze zeit im rtw zu liegen...

ich habe gestern etwas zum schlafen bekommen, aber irgendwie habe ich immer das gefühl, dass das bei mir nich so wirkt, hat ewig gedauert, bis ich eingeschlafen bin, naja wenigstens habe ich dann gut geschlafen.

Die op heute, joa ich lebe noch und habe die denke ich ganz gut überstanden. aber die schulter...alles wohl nich so pralle... aber so richtig habe ich mit dem arzt noch nicht sprechen können. morgen mal abwarten.

danke euch allen für das daumen-drücken :)_ und die blumen :)_

:)_ *:) @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH