» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

CYhriKsxcha

mhm, nee, denn glaube an gott habe ich längst verloren...da ist mir schon zu viel schlechtes widerfahren, trotz betens.

sie meinten, sie würden das mit der schulter erstmal so lassen und hoffen...

vielleicht hilft das hoffen ja mal...

ach man, bin echt fertig...

wenn man schon sterben muss, warum dann noch diese quälerei ??? warum kann man dann nich einfach tot umfallen? aber so is doch scheiße.

A?zucenxa1

Aber sie können doch nicht einfach warten?

Ist es wegen deiner Niere?

In welchem KH bist du, bei dir zu Hause?

Oder wieder ganz alleine?

Hat dich deine Familie besucht?

:)_ :)_

CFhr(ischxa

ich weiß nicht, ob sie einfach warten können oder nicht. sie meinten jetzt wieder diese strapazen mit der narkoseu nd so würde wahrscheinlich nicht überleben. gab da heute wohl schon einige komplikationen...

ja, ist wegen der niere...

bin noch in münster, also weiter weg von zu hause. mein vater möchte mich morgen besuchen kommen und sonntag meine ma...

aber sonst, ja, fühle ich mich sehr alleine :°( :°( :°( :°( richtig einsam auf einer welt mit milliarden von menschen, das ist schon seltsam :-/

AizXucen~a1

das ist schon seltsam

das ist nicht seltsam, dass du dich so einsam fühlst. Du hättest gerne einen lieben Menschen an deiner Seite, der dich einmal in den Arm nimmt.

Du bist sehr krank und es ist niemand bei dir.

In Gedanken bin ich bei dir. :°_ :°_ :°_ :)_ :)* ich hoffe, dass das dir ein wenig hilft.

Schön, dass du Besuch von deinen Eltern bekommst. :-x x:) :)_

Hat man denn schon etwas wegen einer Niere sagen können. ?

Cbhrioschxa

Huhu Petra,

wie gehts dir heute?

Mein Vater war gestern da. Meine Mutter ist aber nicht gekommen, weil sie sich erkältet hat :°( wäre dann zu gefährlich für mich.

:)_ *:) @:) :)* x:)

Alz(ucexna1

Mir geht es körperlich gut.

Sag mir, wie geht es dir, etwas besser? :)_ :-x :)* @:)

Wie war der Besuch deines Vaters, kommt er noch einmal?

Habe hier einen grossen schwarzen Kater, der mich nicht schreiben lassen möchte.

Cmhriscxha

Freut mich, dass es dir wenigstens körperlich gut geht. Nach dem psychischem brauche ich denke ich gar nicht fragen, da wirds dir wohl leider nicht gut gehen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mhm, naja besser gehts mir leider nicht, naja psychisch geht es mir ein wenig besser. Aber körperlich :(v ich hoffe, dass sich da jetzt schnell mal was tut in Sachen Spenderniere, ich weiß nicht ob ich das sonst noch lange aushalte :-/

Der Besuch meines Vaters war schön. Wir haben uns gut unterhalten und Späße gemacht :-D er hat mir gesagt, dass am 28.8 eine Cover-Band der Beatles bei uns in der Nähe spielt. Wir beiden sind die größten Beatles-Fans die es gibt ]:D jedenfalls meinte er, bis dahin muss ich wieder fit sein, damit wir dorthin können. Als ich 7 war, habe ich diese Band schon einmal gesehen, ein super Erlebnis :)z

Hehe, Knuddel den kleinen mal von mir :)_ wie heißt er denn? x:)

AYzu=ceana1

Schwänzchen aber hört auf seinen Namen und es ist die erste Katze, die ich kenne, die kommt wenn man sie ruft. Egal wo er ist oder schläft. Die anderen kommen nur wenn sie wollen. Er immer. ;-D

.

Ich hoffe, dass es so schnell wie möglich mit der Niere klappt. :°_ :)*

was sagen denn die Ärzte dazu?

Vielleicht kannst du ja mit deinem Vater auf das konzert gehen. Ich hoffe, dass du bis dahin wieder fitter bist? :)*

Arzucxena1

Tina, ich werde mich etwas hinlegen. Bin später wieder hier.

Lass dich drücken. :)_ :)* @:)

C%hriEscxha

ich hoffe es auch, dass es ganz schnell klappt mit einer niere.

die ärzte sagen auch, dass es jetzt wirklich bald passieren muss und diese aussage macht mir große angst.

nur leider können die ja auch nicht sagen, wann und ob überhaupt sich eine passende niere findet...ein wettlauf gegen die zeit wenn mans so sieht...

A+zu5ce&nax1

:°_ :°_ :°_ wenn ich dir nur irgendwie helfen könnte.

Es ist auch schade, dass du so weit weg bist und alleine. Wenn du jemanden an deiner Seite hättest.

Es wird eine Niere gefunden. :)* :)* :)* Da bin ich mir sicher. :)* :)_ :)_

Du bist eine wunderbare Person, wir brauchen dich hier. :)_ :)_ :)_ @:) :-x

CKhrviWscha

petra,

du hilfst mir schon sehr, indem du einfach hier bist und wir zusammen schreiben. danke @:) @:) @:) x:) x:) x:) x:)

wenn auch hier jemand wäre an meiner seite...abnehmen können die mir das alles auch nicht. ich muss da irgendwie durch

A zucexna1

das stimmt, aber ist es wäre schöner, wenn jemand da wäre, der dich in den Arm nimmt.

Virtuell. :-x :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

:)* :)* :)* :)* Sie fliegen durch dein Fenster, schaue sie kommen gleich und bringen dir eine kühle Meeresbriese und schöne Geschichten vom weiten Meer und ihren Bewohnern. x:)

AWzguc{ena1

Gute Nacht Tina, ich wünsche dir, dass du heute schlafen kannst und schöne Träume. :-x :-@ :)_ @:) :)* *:)

C hwri<scha

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH