» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

Ajzuc#enxa1

Entschuldige, dass ich dir nicht geschrieben habe. War zwar oneline habe aber nicht gelesen.

Jetzt bist du nicht mehr da. :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)*

A7zuJcenax1

@:) :)* :-x :)_ :)_ :)_ :-@

CVhrihscha

ich kann einfach nicht mehr :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Alzuycenax1

lass dich umarmen, :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* Ist etwas Neues?

C(hr;ischxa

nix neues, nur dass es mir immer blöder geht.

ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte

:°( :°( :°( :°( :°( :°(

A{zuicRenax1

körperlich, psychisch oder beides? :°_

@:) @:) @:) @:) @:) @:)

CFhris\cha

ich würde sagen beides...

weiß auch nicht was im moment schlimmer ist...aber ich glaube fast das psychische...bin einfach an einem totalen tiefpunkt

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Anzuclenax1

Kannst du nicht mit der Krankenhausseelsorge reden? Könnte dir das etwas helfen? Denn du könntest dich ausreden.

CFhri,schEa

ich habe mit der geredet...aber das hat mich auch nicht weiter gebracht. %-| :(v

A1zucen]ax1

Schade, war sie nicht nett, oder kannte sie sich nicht so gut aus mit dem Thema(überfordert)?

C1hrisxcha

naja, ja, nett ist auch etwas anderes...sie war sehr überzeugt von der kirche, gott und jesus und bidel und den ganzen kram...ich glaube da aber nicht dran...das wollte oder konnte sie nicht verstehen...so war das gespräch schnell beendet

Ahzucexna1

TIna, ich werde rausgehen, habe ein Medikament genommen und es fängt an zu wirken, sonst schreibe ich hier komische Dinge.

Ich hoffe dich morgen wieder zu sehen und wünsche dir eine Gute Nacht, dass du gut schläfst, ohne Albträume, sondern nur schöne Dinge, die dich lächeln lassen.

:-x x:) :)* :)- o :)z zz :-@ @:) *:)

AMzu8ce#na1

Haben sich unsere Berichte überschnitten.

??? Seelsorger sind wohl eher von christlichen Organisationen?

Jemand, der an Gott glaubt hat es warscheinlich einfacher in deiner Situation.

Denn ein guter Mensch, hat ein gutes Leben nach diesem Leben, so heisst es doch in der Bibel. Nun, er glabt aber nicht jeder an Gott.

Psychologen, haten sich aus Glaubensfragen raus.

Schade, dass es so etwas bei euch nicht gibt?

.

Jetzt gehe ich aber, bis morgen. :°_ :)_ @:) :)* *:)

A(zucenuax1

er glabt

|-o es glaubt tabletten wirken

s,olaHce

Hallo liebe Tina *:)

Ich habe gesehen dass du online bist.

Ich habe die Beiträge der letzten Tage gelesen :°_

Liebe Tina du brauchst keine Angst zu haben, dass du uns belastet, wenn du schreibst wie es dir geht.

x:) x:) Wir lieben dich und wir hören dir immer zu x:) x:)

Lass dich ganz lieb umarmen :)_ :)_ :)_ in Gedanken bin ich bei dir. Und ich kann mir ein bisschen vorstellen wie du dich fühlst, ich hatte auch große Angst als ich im vor einigen Jahren im Krankenhaus war. Das habe ich nie vergessen, deshalb kann ich mit dir mitfühlen.

Ich wünsche dir, dass dich wenigstens liebe Worte ein bisschen aufbauen können und schicke dir viele liebe Sternchen die dich trösten sollen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ganz liebe Grüße von Matthias @:) :)* x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH