» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

C]hrisbcha


Freut mich riesig zu hören, dass es dir gut geht :)_ :)_ :)_ :)_ :-D :-D :-D :-D

du hast nach 10 Tagen immer noch Schmerzen? man, du Arme, irgendwann müssen die doch aufhören. Ist es der Zahn gewesen, mit dem du schon so lange Probleme hattest?

Nee, viel machen kann ich nicht. Bin erstmal froh, wieder zu Hause zu sein. Aber ich war gestern mit meinem Vater und meiner Schwester auf einem kleinen "Konzert" von einer Beatles-Coverband. Hier in der Nähe war so eine Art Charity-Aktion und dort haben die gespielt. Das war richtig fein aufgezogen und das Konzert wunderschön :-D :-D :-D :-D wir haben schon ewig nichts mehr zu dritt unternommen. Ich war danach zwar total ko, aber das wa es wert ]:D

Eigentlich möchte ich ab Montag wieder zur Schule gehen, wir haben im Moment wieder Unterricht, aber ich weiß noch nicht, ob das klappt. Würde es mir sehr wünschen, aber ist doch recht anstrengend.

Ich werde auch langsam schlafen gehen

ich wünsche dir eine schöne Nacht

:)_ *:) @:) :)* x:) :-@

Arzuc2enax1


Meine Liebe, ich wünsche dir eine Gute Nacht. :-x :)* :-@ zzz Schlaf gut.

Ich selber werde i

ein paar Minuten auch raus sein. Muss morgen wieder arbeiten und fit sein. %-| ;-D hihi

bis bald,

*:) @:)

sEeeh&undi


Hallo Chrischa,

und meinst Du es klappt mit der Schule am Montag?

Hey da hast ja was richtig tolles gemacht. Kann mir gut vorstellen, dass das Konzert gut war. Ich habe gestern Thomas Godoj live gehört, aber mehr zufällig ;-D ;-D

Der hat auch gut Stimmung gemacht. War open-air bei einem Parkfest zu dem ich nur gegangen bin um was zu essen. Darf ja im Moment wegen der Thrombose nicht soviel laufen.

Gruß Ela

PS: super Petra geht es gut, bin ich erleichtert :)z

CSh8risxcha


Hallo Ela,

oje du hast eine Thrombose? Gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* sowas fehlt auch noch...

Ich hoffe, dass es morgen klappt mit der Schule, schaut bisher ganz gut aus. Aber wenn nicht, dann halt einen anderen Tag. Möchte dort dieses Mal nichts mit überstürzen.

Aber weißt du was die Höhe ist, habe ich gestern erfahren, als ich mit einer Kurskollegin gesprochen habe. Das Wohnheim wird nicht mehr abgerissen >:( >:( >:( >:( >:( >:(

liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* x:)

sTeehiundi


Ja die Thrombose hat mir noch gefehlt, ich schreie im Moment auch überall "Ja", wenn es was zu vergeben gibt ;-)

Na toll, Du bist ausgezogen und nun bleibt das Wohnheim doch stehen. Das ist natürlich schön dumm gelaufen. Kannst doch evtl. dort wieder einziehen oder nicht?

LG Ela, leg mich wieder hin, bin zu kaputt und der Kreislauf ist heute auch nicht so der Hit.

@:) @:) @:)

CuhrisFcha


das mit dem ja-schreien kommt mir sehr bekannt vor ;-)

ja, theoretisch könnte ich wieder einziehen, aber von irgendwas will das ja auch bezahlt werden. beides, also wohnheim und auto geht nicht...aber ehrlich gesagt bin ich ganz froh darüber, wieder zu hause zu sein. hier sind die kleinen, hier ist es nicht so saumäßig dreckig, hier haben die meeris draußen im garten einen großen, wunderschönen auslauf :-D

:)_ *:) @:) :)*

s<eehxundi


Da haste auch wieder recht und man ist nicht so alleine. Man wird schneller abgelenkt, wenn man mal mies drauf ist.

So ich werde nun die Heia gehen, das Büro ruft morgen

Gute Nacht und alles gute morgen für die Schule

@:) @:) @:)

s$ePehuCndi


Hallo Tina,

lange nichts hier geschrieben, aber ich hoffe, es geht Dir gut und Du konntest wieder arbeiten gehen.

Wie wirst Du Dein WE verbringen?

Ich wünsche Dir ein erholsames und ruhiges WE.

Liebe Grüße Ela x:) :-x

CLhris6chxa


Hallo Ela,

gut ist wohl was anderes. heute ist ein schlechter Tag :(v

aber ja, ich war in der Schule, nicht immer bis zum Schluss, aber ich habe es versucht. Will nur schon wieder viel zu viel und das zeigt mein Körper mir mal grad wieder, dass es so nicht geht %-| vielleicht ist es falsch, aber ich bin jung und möchte leben und mein Leben genießen und das tun, was ich möchte und mich nicht durch meine Gesundheit so einschränken lassen...wenn nicht einmal das regelmäßige zur-Schule-gehen ohne Probleme klappt ist das wirklich frustrierend...

das WE werde ich wohl mit lernen und Stoff nachholen verbringen, habe in den 3 Wochen, seit jetzt wieder Schule waren bis heute doch sehr viel verpasst, was ich noch aufholen muss. Nur irgendwie kann ich mich auf den ganzen Kram überhaupt nicht konzentrieren...

Wie gehts dir denn? Was hast du vor?

und wie gehts der süßen Flo ???

liebste Grüße

:)_ *:) @:) :)*

A&zJuxcenNa(1


Hallo liebe Tina :-x :-D :)_ @:) :)*

Lass dich ganz lieb umarmen. :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)_

Czhr}isc8ha


hallo Petra,

eine ganz liebe Umarmung zurück :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ @:) @:)

ALzuciena1


Tina, ich werde jetzt versuchen zu schlafen, muss morgen arbeiten.´

Schlaf gut. :-x :)_ @:) zzz zzz :)* x:)

@:)

C8hr<isDchxa


warum kann das nicht einfach alles aufhören?

warum, warum warum ???

warum ist das leben so eine qual ???

warum hört mich keiner?

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

sUeehsundxi


Hallo Chrischa,

ich kann Dich schon ein wenig verstehen, vor allem Du bist noch jung und hast noch soviel zu erleben im Leben. Und wenn man dann durch Krankheiten so eingeschränkt wird, das ist wirklich nicht schön. Aber versuch einfach das zu machen, wo Du Spaß dran hast, dann vergisst Du für einen Moment alles andere und genieß die Zeit die Du mit schönen Sachen verbringst. Auch wenn es nur Minuten sind.

Ich werde heute zum Zeltfestival fahren. Das ist eine Veranstaltung am See, dort stehen halt viele Futter- und Verkaufsstände, es gibt Hüpfburgen etc. für die Kiddies und in den Zelten sind Veranstaltungen, es treten bekannte und weniger Bekannte Sänger / Künstler auf. Allerdings muß man für die Konzerte in dem Zelt Eintrittkarten kaufen. Heute ist der letzte Tag, die Veranstaltung ist jedes Jahr, aber ich fahre zum ersten Mal hin. Mal sehen wie es wird.

LG Ela

C:hris3cha


was muss ich noch alles machen, damit das endlich aufhört ???

ich kann nicht mehr, ich will auch gar nicht mehr.

warum muss das leben so schwer sein ???

was habe ich nur getan, dass man mich so behandelt ???

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH