» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

f6si


Was ist denn aktuell pasiert?

CYhPrmiqschxa


zu hause ist es nicht so prall...mein kumpel ignoriert mich wunderbar, ich weiß nicht warum...

die schule ist die letzte scheiße...

meine schulter schmerzt, dass ich vor schmerzen schreien könnte...

ich weiß einfach nicht mehr weiter

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

CUhrsixscha


hallo Petra *:) @:) :)*

wie gehts dir?

:)_ *:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* x:)

Adz)uc?enya1


Huhu Tina. :-x x:) :)_ *:) @:)

Mir geht es heute gut, ich hoffe dir auch? :)* ? ?

C>hrisxcha


freut mich sehr, dass es dir gut geht @:) @:) @:) @:) @:) :-x

mir gehts leider gar nicht gut...

Akzucexna1


:°_ du Arme, lass dich lieb umarmen :°_ Magst du erzählen? Ist es gesundheitlich oder psychisch? Oder Beides? :-/

C]hrixscha


ist beides...leider.

die schulter schmerzt sehr doll ich fühle mich wegen der niere so schlapp und müde den ganzen tag...

dann die schule, ich habe dort wirklich keinen spaß mehr :-/ fühle mich dort überhaupt nicht mehr wohl, sondern eeher total unerwünscht...jedenfalls von den meisten.

das war heute ganz blöd. sollten eine ausarbeitung machen zu einem thema, was die schon sehr ausführlich besprochen hatte, als ich noch im krankenhaus war...so hatten die ja schon alle einiges an unterlagen und somit waren einige auch sehr schnell damit fertig...es wurde dann schnell unerträglich laut, sodass man sich kaum noch konzentrieren konnte. die lehrerin war leider immer nur mal kurz da und dann waren die für den moment auch leise, sobald sie wieder weg war, natürlich nicht mehr. ich hätte da genauso gut mit einer wand sprechen können, so sehr hat denen meine bitte interessiert, doch bitte etwas leiser zu sein, weil noch einige am arbeiten sind...

"toll" war auch als ich eine frage zu etwas hatte...da kam nur, dass ich ja sonst auch immer alles wisse und ja nicht so blöde fragen sollte...

ach man, habe echt keine lust mehr. mache im unterricht schon gar nicht mehr mit |-o

Arzu0cena1


mache im unterricht schon gar nicht mehr mit

Ehrlich gesagt, da hätte ich auch keine Lust mehr. Das ist ja wie im Kindergarten. Ich verstehe nicht, wie Menschen, (ok, sie sind noch sehr jung) die eine Ausbildung machen sich so kindisch benehmen können. ??? Nee, :|N Als ich meine Ausbildung machte, waren im ersten Lehrjahr auch solche Individuen dabei. %-| Das hat mich auch sehr genervt, deshalb kann ich dich gut verstehen. Wie sollen die denn später einmal Fachkräfte sein? Dann möchte ich ja nie ins KH, wenn da solche Fleger sind.

Sie lernen doch einen Beruf in dem man anderen Menschen hilft.

Aizucexna1


Pfleger. ;-D

A{zu.cen,a1


Mit deiner Niere ist noch nichts in Aussicht?

Apzuc0ena1


:°_ :)* :°_ :)_ :)_ :)_ :)*

Cbhris&cha


ja, kindergarten - du sagst es. das trifft es sehr gut. nebenan gibt es einen kindergarten, vielleichthaben die da einfach nur etwas verwechselt ]:D

ich frage mich auch oft, wie die später kranke menschen pflegen wollen. also ich möchte nicht von denen gepflegt werden!

nein, mit der niere ist noch nichts in aussicht. meine werte werden nur immer schlechter, das zieht mich zusätzlich runter und macht mir sehr große angst :-/ aber ich hoffe ja immer noch, dass sich da noch was findet oder ein wunder geschieht und meine niere wieder anfängt zu arbeiten.

keine ahnung wie lange ich das so noch mitmache...die kräfte schwinden...

ich versuche ein wenig zu schlafen, muss ja morgen wieder zur schule. ich denke, dass es mir morgen etwas mehr spaß machen wird, haben viel unterricht beim chef, da macht es mir immer spaß :-D

gute nacht petra

die besten genesungswünsche an deine katze :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)_ *:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* x:) x:) x:) x:) :-x :-x

A~zu]cenxa1


Schlaf gut, liebe Tina. :-x x:) :)* :-@ :)_ :)_ :)_ zzz @:) und träum schön. o:)

es wird eine =niere gefunden, daran werde ich fest glauben. :-)

Viel Spass morgen. :)* :)* :)*

@:) *:)

fMsxi


Wenn du das nächste mal in so einer Situation bist dann geh bitte zur Lehrerin und mach die Arbeit bei ihr im Lehrerzimmer, wo du deine Ruhe hast und sie dir die nötigen Informationen geben kann.

So wie die drauf sind geben sie dir sonst nur noch Fehlinformationen und verwirren dich ganz.

Vielleicht ist es auch tatsächlich besser die Ausbildung für die Dauer deiner Krankheit zu unterbrechen, weil der Stress den du dadurch erleidest sich negativ auf deine Schmerzen auswirkt.

Ich habr seit ca 25 Jahren eine Narbe auf der Nase, normal sieht man von ihr nichts, aber als ich letztens eine schlechte Nachricht bekam ist sie ganz dick geworden und hat geschmerzt wie die hölle.

mache im unterricht schon gar nicht mehr mit

Du hast einiges aufzuholen, du musst den Stress mit den Mitschülern vom Untericht trennen, sonst schaffen sie es noch das du tatsächlich nicht mehr Mitkommst, obwohl du Kug genug bist die Ausbildung zu schaffen.

fhsxi


Klug nicht Kug

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH