» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

C$hriSscxha


meine oma hatte auch einen schlaganfall, die mutter meiner mutter....die mutter meines stiefvaters hatte auch einen. nicht schön sowas. aber meine oma hat sich ganz gut erholt :-D

ich weiß gar nicht genau, was wir morgen durch nehmen. bei ihm haben wir erkrankungen des magen-darm-traktes...auch sehr interessant, besonders wenn er von den ganzen op-techniken erzählt ;-D ich glaube morgen besprechen wir darmkrebs, sicher bin ich mir aber nicht.

klar lenkt mich das alles ab. ich kann einfach nicht zu hause im bett liegen, da muss ich viel zu viel nachdenken. das kann ich zur zeit überhaupt nicht. brauche immer beschäftigung :-/ auch wenn es oft zu viel ist und ich mich mehr ausruhen sollte. aber ausruhen kann ich mich nahcts auch noch ]:D war heute einmal schon um 14uhr zu hause. das tat mal gut, sonst wirds immer nach 4, bis ich von der schule zu hause bin. so habe ich mich heute nachmittag schon ein wenig ausgeruht und mit den meeris geknuddelt x:)

ALzucenxa1


Die Meeris, wie geht es den beiden denn? :-D x:)

Wenn du erst um 4 nach Hause kommst, hast du ja einen langen Tag. Wieviel Stunden habt ihr denn täglich?

Die OPs, wenn ich denke früher hat man bei einer Bilnddarmoperation noch eine Woche im Krankenhaus gelegen und heute sind es doch nur noch ein paar Tage?

Als ich als sieben Jährige operiert wurde waren wir glaube ich acht Kinder in einem Zimmer. Das ist doch alles heute anders.

C#hrCisacxha


den beiden meeris gehts super :-D x:) die haben draußen im garten einen schönen großen auslauf und können von da direkt hoch in den stall, wo sie es kuschelig haben.

die schule fängt morgens um 8 an, normal jeden tag bis 16 uhr...sind 8 schulstunden. haben aber viele lange pausen...eine halbe stunde frühstückspause um halb zehn, eine ganze stunde mittagspause um halb zwölf und um 14uhr schon wieder eine halbe stunde pause. wenns nach mir ginge, dann hätten wir viel kürzere pausen...aber es kommt eigentlich nie vor, dass wir wirklich bis 16uhr unterricht machen, nur wenn wir die letzte stunde bei einem arzt haben. sonst haben wir meist um spätestens 3 schon aus, kriegen dafür aber immer eine menge hausaufgaben auf...die mache ich dann meist mit einer kollegin zusammen. ich hätte wirklich lieber immer bis 16 uhr unterricht und dann schluss, dann hätten wir wenigstens die hausaufgaben nicht und zeit für uns zum ausruhen oder sonst was tun. aber nein, die meisten aus dem kurs drängen immer darauf so früh schluss zu machen...die machen die hausaufgaben auch nie, sondern fragen dann morgens immer, ob die sich das kopieren können. ja und ich kann dann meist nicht nein sagen :-/ bzw. habe jetzt einmal nein gesagt und wurde deswegen gleich blöd angemacht à la kameradenschwein und man könnt doch wohl das ebend geben und man soll nicht so egoistisch sein. habe in der hinsicht überhaupt kein selbstbewusstsein und kann dann doch nicht nein sagen...

heute sind es normalerweise 4 tage, die man nach einer blinddarmoperation im krankenhaus liegt, 1 tag vor der op und 3 tage danach...also nicht mehr sehr lange, aber es wird heute auch kein großer schnitt mehr gemacht, sondern man geht über den bauchnabel und ein oder zwei ganz kleinen schnitten in den bauch.

früher war alles anders. die zimmer heute sind auch viel kleiner. in unserem krankenhaus haben wir höchstens 3-bett-zimmer, aber auch sehr viele doppelzimmer. viel angenehmer für die patienten.

Ajzuctena1


sondern fragen dann morgens immer, ob die sich das kopieren können.

Wenn das ein Mal vorkommen würde, fände ich das nicht schlimm aber immer oder häufig. :|N Du machst die Hausaufgaben und sie profitieren davon, aber wenn du Hilfe brauchst, helfen sie dir nicht. Werden die Hausaufgaben denn benotet? Wenn ja, würde ich das denen nicht mehr geben. Übrigens, wenn du deine Hausaufgaben machst, lernst du ja dabei auch, denn das was du dir selber ausarbeitest bleibt besser hängen. ;-)

C/hrKis7chxa


nein, die hausaufgaben werden nicht benotet. aber trotzdem finde ich das blöd, wie du schon sagst, von mir wollen sie die dinge haben, aber selber helfen sie mir nicht wenn ich mal etwas möchte.

bei ein paar mal kopieren sage ich ja auch nichts, aber wenn es so häufig so ist, finde ich es schon unverschämt. ich bin so eine, die sich auch immer sooo viel mühe damit gibt und es so gut und sorgfältig wie nur nötig macht und die profitieren dann davon, ohne selber auch nur ein klein wenig was zu tun. einmal, da bin ich wirklich fast an die decke gegangen...eine hat mich gefragt, ob sie das kopiereen darf, ich verstehe mich sonst sehr gut mit ihr und habe ja gesagt. dann gin es aber durch die ganze klasse, ohne dass ich gefragt wurde, weil es so gut wie niemand hatte. es haben sich das fast alle kopiert und die hausaufgabe wurde dann im unterricht sehr ausführlich besprochen...eine, die ich auf den tod nicht ausstehen kann und die sich das auch kopiert hat, hat sich andauernd gemeldet und wurde so sehr gelobt für die gute ausarbeitung...sowas finde ich eine bodenlose frechheit, abschreiben oder kopieren okay, sich daann aber auch noch so mit fremden lorbeeren schmücken geht mir eindeutig zu weit. ich wäre am liebsten aufgesprungen und hätte der sonst was erzählt >:(

ACzuceFna1


Ach Mann, jetzt ist alles gelöscht,...schreibe es noch einmal.

ADzuce&na1


Das ist eine Frechheit, was deine Mitschülerin gemacht hat. :(v

Leider kommt so etwas auch im späteren berufsleben häufig vor.

Manche arbeiten und die anderen ernten dafür das Lob.

Wie die das schaffen, dass das den Vorgesetzten nie auffällt, weiss ich auch nicht.

Warscheinlich schaffen solche Menschen immer von anderen zu profitieren. ???

Das sind Schmarotzer. :-(

Tina, ich werde jetzt ins Bett gehen und etwas lesen, bin ziemlich müde.

Ich wünsche dir eine Gute Nacht, schlaf gut. :-x :)_ :)* :-@ x :)z zz @:)

bis morgen, *:)

C=hrisVcha


ich wünsche dir auch eine schöne nacht petra :-@ zzz zzz zzz

werde auch so langsam schlafen gehen

träum schön

:)_ *:) @:) :)* x :)z zz

A6zu}cenax1


Liebe Tina,

*:) @:) wie geht´s dir heute? :)_ Wie war dein Unterricht? Morgen hast du frei. x:)

C,hrisucxha


Hallo liebe Petra @:) *:)

mir geht es heute komisch, psychisch geht es mir ganz gut, endlich einmal...aber körperlich geht es mir sehr blöd :-/

wie geht es dir? und was macht deine Katze? Frisst sie wieder gut? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Die Schule war heute sehr anstrengend, weils mir halt nicht gut ging, aber es war trotzdem sehr interessant.

Jaaa, morgen kann ich hoffentlich ausschlafen. :-D

A"zucVevna1


Schööön ausschlafen. :-D x:)

Meine Katze frisst. :)z Ich hoffe, dass sie weiter so macht. Muss abwarten bis montag und dann mit dem TA telefonieren um ihm zu sagen wie sie sich macht.

Schön, dass es dir psychisch gut geht. :)_ Nur leider die körperlichen Probleme. :°_ :°_ :°_ :)* :)*

Ich hatte heute frei und muss morgen wieder arbeiten.

Bin trotzdem müde. %-|

CKhriscxha


ja, ich hoffe, dass ich auch ausschlafen kann. hier ist es morgens oft sehr unruhig, sodass ich meist früh aufwache, weil ich einen so leichten Schlaf habe. Aber ich muss ja nicht gleich aufstehen.

Freut mich, dass es deiner Katze scheinbar besser geht :-D x:)

dann gehe doch heute früh ins Bett, wenn du müde bist. :)*

ich werde mir jetzt noch mein Buch schnappen und gleich auch schlafen.

Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Nacht und morgen einen angenehmen Tag

:)_ *:) @:) :)* zzz :-@ x:)

AFzgu2c_enxa1


Kannst du kein Ohropax benutzen, oder magst du das nicht?

Ich werde auch nicht mehr lange bleiben und dann auch lesen.

Dann wünsche ich die eine Gute Nacht, :)_ :)* :)* :-@ :-x zzz :)* und morgen einen schönen freien Tag, erhohle dich gut und unternimm was Schönes. :-D :p> :-q *:)

Cphr<iscuha


Hallo liebe Petra *:) @:)

wie gehts dir heute? Und wie gehts deiner Katze? Was hat der Tierarzt gesagt?

*:) @:) :)_ :)* :)* :)*

see[eXhunxdi


Hallo Chrischa, Hallo Petra ich sehe Euch?

Wie geht es Euch?

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH