» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

A%zuc/ena1


Hallo Liebe Tina, @:) *:)

mir geht´s gut. Ich hoffe dir auch. :)_ :)* ? ?

Meiner katze geht es auch gut, ich habe aber den TA nicht angerufen, er ist nur morgens da und abbends seine Kollegin. Heute Morgen habe ich gearbeitet und es vergessen, werde morgen Nachmittag anrufen, dann ist er wieder da. Die Kollegin, kennt zwar die Katze, aber er hat sie die letzten Male gesehen, deshalb warte ich auf ihn.

Ich bin sehr müde, schlafe ziemlich schlecht.

Wir war der Unterricht heute?

@:) :)* *:)

A~zucLenax1


Ela, :-D :)_ @:)

wie geht es dir?

Jetzt frage ich dich und Tina wie es euch geht und kenne eigentlich die Antwort.

Ich freue mich schon darauf, wenn ihr Beide sagen werdet, "sehr gut":-x :)* :)_

@:)

AOzuc$enax1


Ela, arbeitest du jetzt eigentlich und wenn, wie geht es damit?

snee'huxndi


Na dann sage ich jetzt für Dich "sehr gut" ]:D

Nee sorry, bin mal wieder total gefrustet ..........

Schön das es der Katze wieder besser geht :)z :-), das freut mich für Euch beide.

Weißt Du denn schon ob Du nach Deutschland kommst und wenn ja, wann?

LG

sVeehubnxdi


Ja ich arbeite schon seit Juli wieder ganz und wie es geht :(v

Meine Kolleginnen arbeiten nur noch untereinander, wenn wir alle 3 da sind und lassen mich aussen vor, mein Chef ähnlich und die Schulter schmerzt den ganzen Tag ........

Ich mag nicht mehr, bin kurz davor alles zu schmeissen.

Sorry Chrischa, ist Dein Faden hier ;-)

C%hrZixscha


Hallo Ela *:) :)_

schön dich hier zu sehen @:) @:) @:)

wie gehts dir?

.

Petra,

freut mich, dass es deiner Katze wieder gut geht :-D

Mir gehts heute leider gar nicht gut. Liege mit Fieber, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Husten und all son Kram im Bett :-(

Die Schule war heute naja...habe mich da durch geqäult weils mir ziemlich mies ging, wollte aber auch nicht nach Hause fahren, habe ja schon so viele Fehltage :-/ wir hatten heute aber ein sehr interessantes Thema bei dem einen Lehrer, Multiple Sklerose. Mein Vater leidet unter dieser Krankheit, deswegen fand ichs so interessant.

:)_ *:) @:) :)*

C!h.riIsch}a


Kein Ding Ela,

hier kannst du so viel schreiben wie du willst und über was du willst ;-)

A3zucenxa1


:°( Ach Tina und Ela, dass tut mir so leid. :°_

Ela, magst du erzählen?

Ob ich nach Deutschland komme, weiss ich nicht. Ich traue mich nicht. |-o Ich habe Schiss, die gewohnte Umgebung zu verlassen. :-(

sHeeh`unxdi


Aber vielleicht würde Dir ein Tapettenwechsel mal ganz gut tun, Petra

Was soll ich schreiben, mir geht alles auf den Keks, die Schmerzen, die ganzen Medis, die Müdigkeit, meine Arbeitskollegen, meine Family, einfach alles.

Habe seit fast 3 Wochen Rückenschmerzen und habe das meiner Ortho erzählt. Großer Fehler, die hat auch gleich was gefunden und Spritzen gegeben, aber war klar, die haben nicht wirklich geholfen. Naja so schlimm sind die Schmerzen nicht und sie lenken von der Schulter ab. Ich möchte auch nicht wissen, was das wieder ist, deshalb habe ich nicht zugehört. Zur Gefäßchirurgie muß ich nächste Woche, denn mein Bein ist nach der Thrombose nicht wieder dünner geworden und ist nach wie vor dick. Na mich nervt einfach alles.

s3eehuxndi


Ach Chrischa, das tut mir so leid das Du schon wieder krank bist {:(.

Du nimmst auch alles mit. Ich hoffe es geht Dir bald besser.....

Ich denke an Dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

C9hrispcha


Ja ist schon ätzend, als ob mir ein Schild an der Stirn klebt...

Mein Immunsystem ist einfach noch total im Eimer, die letzten beiden Woche waren bei uns im Kurs einige erkältet, nicht wirklich schlimm, ein bisschen Schnupfen und Husten...hat mich eigentlich gewundert, dass es mich nicht eher erwischt hat und mich legts dann gleich wieder ganz flach %-|

Aber du fängst ja auch einiges ein, jetzt auch noch Rückenschmerzen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

AAzuc0ena1


Ela, vielleicht sind deine Muskeln(Rücken) verspannt, durch die Schmerzen in der Schulter?

Thrombose. :°_ nimmst du dagegen auch ein Medikament?

Tina, wäre es nicht besser ein paar Tage zu _Hause zu bleiben? :)*

s0eehunJdxi


Tja auch an mir geht nichts vorbei im Moment. Meinen Chef habe ich letzte Woche stehen lassen, weil der so erkältet war, habe einfach mal meine Hand bei mir gehalten und hab gesagt, ne Erkältung kann ich nicht gebrauchen. Er ist dann auch gleich am nächsten Tag nicht zu uns ins Büro gekommen und heute meinte er gleich zur Begrüssung, ich könne ihm jetzt wieder die Hand geben, er wäre wieder gesund ;-D

Geht doch ;-D

Aber es nervt schon, wenn man alles mitnimmt, was es so gibt.......

Wer weiß was die Gefäßchirurgen und die Kardiologen noch sagen, ach die Pneumologin nicht zu vergessen, die ist ja auch noch da :-/

So ich werde nun fernsehen gehen und den Abend relaxend ausklingen lassen.

Euch ne gute Nacht, bis morgen mal.

Schön das es Euch gibt x:)

sveeh(und4i


Ne Petra, die erzählte irgendwas von den Wirbeln und dem Dornfortsatz, wie gesagt hab nicht weiter zugehört. Hatte das mit der Verspannung auch geäussert, zumal ich mich bei den Heparinspritzen so verkrampft hatte. Aber sie meinte, das wäre wohl nur der Auslöser gewesen. Ich kann es so langsam nicht mehr hören......

Gegen die Thrombose gab es Heparinspritzen, aber die hat sich aufgelöst. Nur das Bein will nicht dünner werden, deshalb sollen das jetzt die Gefäßchirurgen prüfen.

soeehOuxndi


Ne Petra, die erzählte irgendwas von den Wirbeln und dem Dornfortsatz, wie gesagt hab nicht weiter zugehört. Hatte das mit der Verspannung auch geäussert, zumal ich mich bei den Heparinspritzen so verkrampft hatte. Aber sie meinte, das wäre wohl nur der Auslöser gewesen. Ich kann es so langsam nicht mehr hören......

Gegen die Thrombose gab es Heparinspritzen, aber die hat sich aufgelöst. Nur das Bein will nicht dünner werden, deshalb sollen das jetzt die Gefäßchirurgen prüfen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH