» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

CVhriyschxa


ja, morgen werde ich wohl auf jeden Fall zu Hause bleiben und zum Arzt gehen, bevor mich das wieder meilenweit zurück wirft, siche ist sicher, auch wenn mich das wieder Überwindung kostet. Bin zur Zeit einfach nicht gut auf jegliche Art von Ärzten zu sprechen. Kommt mir ehrlich gesagt eh entgegen, dass ich morgen zu Hause bleibe, weil wir morgen nur bei dem Lehrer hätten, der soooooo langweiligen Unterricht macht, auch wenn die Themen total interessant sind...neurologische Erkrankungen. Aber er liest nur die Texte aus unserem Buch vor bzw. lässt sie vorlesen, das kann ich auch alleine zu hause ]:D

Ela,

ich wünscche dir dann noch einen schönen TV-Abend und eine gute Nacht

man sieht sich

:)_ :)* :)* :)* :)* @:) *:) x:)

A/zuc)enxa1


Mann, du bist doch so jung. :°_ Ich jammere immer zu, aber habe keine körperlichen Probleme.

Ela, :-x :)_ wünsche dir ebenso eine Gute Nacht :)_ :)* :-@.

p.s das gleiche denke ich auch, :-D o:) bin auch froh, dass euch Beide gibt :-x x:)

Schlaf gut :)* @:) zzz

AEzucebna1


Aber er liest nur die Texte aus unserem Buch vor bzw. lässt sie vorlesen, das kann ich auch alleine zu hause

:|N, nee, da kannst du wirklich zu Hause bleiben. ;-).... {:( :)*

Ehrlich, so etwas hat mich immer geärgert. %-| ;-D

CNhriRscha


ich werde jetzt gehen und schlafen

ich wünsche dir diese Nacht hoffentlich mehr Schlaf, liebe Petra :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bis morgen.

bin auch sehr froh, euch beide hier zu haben x:) :-x

AIzucWenax1


Liebe Tina, eine Gute Besserung :)* :-) @:) und schöne angenehme Träume x:) o:) :-@

schlaf dich gesund, :)D (ein heisser Tee mit Honig und Zitrone) :-q

zzz @:) *:) bis bald,

@:) :-@

Agzuc6enax1


@:) :)* :-x x:) :-@ zzz

C@hriwscxha


Melde mich mal wieder zu Wort...

Habe mir eine dicke Lungenentzündung eingefangen, immer mal was neues ]:D wenns nicht so blöd wäre, könnte man schon fast drüber lachen, ich habe wohl echt die Scheiße gepachtet ]:D Wo werde ich sie nur wieder los ???

ach man, das macht mich total fertig :°(

A6zucenxa1


Liebe Tina, @:)

lass dich fest in den Arm nehmen :°_ :°_ :)_ :)* .... @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

mir fehlen die Worte, :-x....Was sollst du jetzt machen, was sagt der Arzt? Du kannst doch gar keine Antibiotika nehmen? :-/

C%hri$scha


Danke Petra,

die Umarmung tut unheimlich gut :)_ x:)

der Arzt, ja, die gehen mir alle total auf den Senkel im Moment. Der hat mich erst einmal wieder ins Krankenhaus eingewiesen...mein zweites zu Hause >:(

Doch, ich kriege Antibiotika. Die müssen ja diesen Scheiß da bekämpfen, nicht dass es noch schlimmer wird.

Aber wie gehts dir?

:)_ *:) @:) :)* :-x

A<zuUcena1


Du bist wieder im KH? :°_ :°(.. :)* :)* :)* :)_ Das tut mir schrecklich leid. :)*

Hast du Fieber? {:(

.

Was ist jetzt mit dem Unterricht, bekommst du das Material?

Mir geht es gut. Psychisch nicht so, aber körperlich :-)

Meine Katze muss nächste Woche noch eine Spritze bekommen. Er geht ihr besser, aber ich merke, dass sie noch Probleme hat, denn sie macht immer noch die komischen Bewegungen mit ihrem Mund.

C!hiriEskcxha


Ja, habe Fieber...

Der Unterricht, kp, habe jetzt erst einmal anderes im Kopf. Bekomme das Material aber.

ich werde jetzt schlafen. wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume

:)_ *:) @:) :)* :-x zzz

AqzucPena1


danke Tina :)_ Dir wünsche ich ich, dass du so schnell wie möglich wieder gesund bist. :)*

Schlaf gut :-@ und süsse Träume o:) :-x @:) zzz

bis morgen

*:)

sJeehu^ndi


Hallo Tina,

dann wünsch ich Dir erstmal gute Besserung {:( und drück Dich mal ganz vorsichtig :)_

LG Ela @:) @:) @:)

Ckhmriscxha


Hallo Ela, *:) @:)

danke, die Wünsche kann ich gut gebrauchen :)_

wie gehts dir?

wünsche dir viel Spaß beim Radeln :)_

AFzucgenxa1


Guten Morgen Liebe Tina, einen bunten Tulpenstrauss aus Amsterdam für dich

@:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH