» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

sOee]huAndxi


Hallo Tina,

wie geht es Dir denn heute? Ich hoffe ein wenig besser.

Ich hatte viel Spaß beim Radeln, habe eine neue Strecke ausprobiert. Schön durch die Felder, am Kanal entlang und durch den Wald. Aber leider alles Holperstrecken, die fand meine Schulter nicht so gut und dementsprechend war dann auch der Abend und die Nacht. Aber was soll's, es war schön.

LG Ela :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:)

C$hris1cxha


Hallo Ela,

heute morgen ging es mir echt gut, aber dafür jetzt wieder umso blöder >:( kriege sehr schlecht Luft und fühle mich überhaupt nicht gut, aber das wird schon...

Hätte morgen eigentlich zu einem Geburtstag gemusst, auf den ich mich schon seit Wochen freue...na toll, nun darf ich hier weiter rumgammeln :°(

Wie gehts eigentlich der süßen Flo? und dir heute? Hat sich die Schulter etwas erholt?

:)_ *:) @:) :)*

s?eehu2ndWi


Oh das mit dem Geburtstag ist schade, aber wenn es einem nicht gut geht.

Flo ist gerade gekommen, habe gerade nen gefühlten Kieferbruch von der etwas stürmischen Begrüßung ;-D. Sie bleibt bis morgen und ihr geht es gut.

Bei mir geht es so, die Psyche ist im Moment etwas angeschlagen und von der SChulter brauchen wir ja mal nicht zu reden, alles beim alten.

AFzu)cenax1


Liebe Tina, ich schicke dir schnell ein paar Blümchen bevor ich zur Arbeit gehe.

@:) @:) @:) @:) @:) @:) Sternche damit mit du weiterhin so mutig bleibst. :)* :)* :)*

Bis heute Abend. :-x x :)*:)

Cohr2ischa


Hallo Petra,

vielen Dank für die schönen Blumen :)_

wie gehts dir?

:)_ *:) @:) :)*

Akzuclesnax1


Hallo Liebe Tina,

:-D :)_ :)_

Danke, mir geht es gut. Ich kann mich nicht beklagen. :-D Ich jammere zwar immer, aber ich kann glücklich sein, nicht körperlich krank zu sein.

Wie geht es dir denn heute? :)* Ich hoffe etgwas besser?

Hattest du Besuch?

@:) :)*

CThriBschxa


Ja, ich hatte Besuch :-D die Kleinen hatten heute ein Handballspiel hier in der Stadt und die sind dann danach kurz gekommen mit meiner Mutter. Es waren auch noch zwei meiner Kurskolleginnen da, war ganz nett.

Besser geht es mir nur leider irgendwie nicht. Es geht mir zwischendurch immer mal richtig gut, aber dann mit mal wieder richtig schlecht, ein total blödes auf und ab, was mich echt ankotzt >:( und dann dieser Husten immer, ich wusste gar nicht, dass Husten so anstrengend sein kann

AJzuc=en!a1


ich wusste gar nicht, dass Husten so anstrengend sein kann

Warscheinlich du durch das viele Husten hast schon Schmerzen im Bauch, Brust ,,... und am ganzen Körper. :°_

Ich hoffe, dass das bald weniger wird. :)*

Hast du denn noch Fieber?

Was schön ist, ist das du Besuch hattest. :-D Deine Schwestern haben sich sicher auch gefreut? Wie gehen sie denn damit um, dass du krank bist?

Cjhrisc5ha


ja, ich glaube ich habe vom vielen Husten Muskelkater im Bauch ;-D ich habe oft so richtige Hustenattacken über mehrere Minuten, das tut dann sehr im Hals weh :-/

Fieber habe ich auch noch...aber nicht mehr so hoch :-D

und wie sich die beiden Kleinen gefreut haben, sie haben mir extra schöne Bilder gemalt und jede hat mir eines ihrer Lieblingskuscheltiere mitgebracht x:) die beiden sind einfach wundervoll, einmalig, man muss sie einfach lieben x:)

Ich weiß nicht so recht, wie sie damit umgehen, dass ich krank bin. Ich kann ja nicht in sie reingucken. Aber ich denke, dass nimmt sie teilweise auch ziemlich mit. Sie fragen oft, warum das denn ist und warum das denn nicht einfach wieder weg gehen kann oder warum die nicht einfach so eine Niere da "einbauen" können...ich denke für sie ist es bestimmt auch nicht einfach. Dass ich jetzt schon wieder im Kh bin, das konnten oder wollten sie gar nicht verstehen. Die Kleinste hängt im Moment sowieso sehr an mir und hat schon ihr Sachen gepackt und wollte auch mit hierher.

AqzucmeDnxa1


:°( Mann, das tut mir alles so leid. :°_ Zum Glück hast du deine beiden Schwestern, die lieben dich und du sie. :-x :)_ x:) :)*

Tina, ich werde raus gehen. mir ist irgendwie komisch?-

Entschuldige. :-(

Ich wünsche dir eine Gute Besserung :)* und später eine angenehme Nachtruhe, schlaf schön. :)* :-@ x:) o :)z zz... :)_ :)_ :)_

@:) *:)

sUeehuxndi


Hallo Chrischa,

na wie geht es Dir? Schön das Du soviel Besuch hattest.

Ich schick Dir mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit es Dir bald wieder besser geht und der Husten endlich verschwindet.

LG Ela @:) @:) @:)

C[hrivschxa


Huhu Ela,

mir geht es heute von der Luft her endlich besser :-D nachdem die eine Pleurapunktion machen mussten, weil sich dort so viel Wasser gesammelt hat, das war ziemlich unangenehm, aber dafür geht es mir jetzt viel besser :-D

heute waren meine Großeltern, meine Tante und mein Pa da. Meine Oma hat sooooo leckeren Kuchen gebacken und mitgebracht, himmlisch :-q

wie gehts dir heute?

:)_ *:) @:) :)*

sDeeFhukndxi


Hi Chrischa,

schön das es Dir schon ein wenig besser geht. Und wenn schon der Kuchen wieder schmeckt ;-D

Heute geht es mir einigermaßen gut. Ich glaube dieser Mix der Medis scheint ein wenig zu wirken, aber ich habe heute ja auch nicht viel gemacht. Tja und wenn die Medis wirken sollten, dann ist es schade, das ich beschlossen habe, alle abzusetzen. Ich kann diese ständige Müdigkeit nicht mehr ab und fühle mich oft ca. 1-2 Std nach Einnahme wie besoffen. Ich werde total müde, meine ich lalle beim sprechen und taumel rum und mir ist so komisch. Schlecht zu beschreiben, wie besoffen halt. Da nützt es mir nichts, wenn ich dann schmerzfrei bin, unter den Umständen kann ich ja schlecht Auto fahren oder gar arbeiten. Aber erstmal sehen was die Schmerzen morgen bei der Arbeit sagen.

So ich gehe nun gleich off und sage hier erstmal "GUTE NACHT" *:)

ATzuc}enax1


Einen schönen Guten Morgen Tina :)_ und Ela, :)_

ich freue mich, dass es euch ein bisschen besser geht. :-D :-x x:) :)*

Viele Kraftsterne schicke ich, :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Muss gleich arbeiten,

bis bald,

*:) @:)

Cmhrfischxa


Hallo Petra,

wie gehts dir? wie war dein Tag?

*:) @:) :)_ x:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH