» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

A.zuLceqnax1


:-x :)_ Huhu Liebe Tina,

danke mir geht es gut, ich bin gleich raus, schaue nur kurz vorbei. Eine Kollegin hat mich zum Geburtstag ihres Freundes eingeladen. Ich muss dort in einer halben Stunde sein.

Beeilen. ;-)

Wie geht es dir heute? :)* :)* :)_ :)_

@:) :)* *:)

Tina, ich denke, dass ich heute Nacht eben noch reinschauen werde.

Ich wünsche dir, noch einen schönen Abend :)* und später eine Gute Nacht. :)* :-@ @:) zzz..

CAhrixscha


Oh wie schön, dann wünsche ich dir einen wundervollen Abend gleich und viel Spaß :-D

Danke Petra, mir geht es gut heute, vielleicht kann ich morgen wieder nach Hause :-D Fühle mich auch psychisch heute richtig gut, habe richtig Hummeln im Arsch und könnte Bäume ausreißen. ]:D

wünsche dir später auch eine gute Nacht

:)_ *:) @:) :)* :-@

s`eehuxndi


Hi Chrischa,

klar geht es einem gleich besser, wenn die Aussicht besteht nach Hause zu können :-) und durftest Du heute Heim?

LG Ela

C2hr<ihsc8hxa


Huhu Ela,

jaaa, ich durfte nach Hause ;-D :-D :-D :-D endlich...

Hast du die Medikamente jetzt wirklich abgesetzt?

:)_ *:) @:) :)* :)* :)* :)*

sTeehSundxi


Hi Chrischa,

schön das Du nach Hause durftest, geht es Dir denn ein wenig besser?

Ich bin dabei die Medis abzusetzen. Morgen fange ich damit an, das eine zu reduzieren, habe ja alles Medis, die man nicht von jetzt auf gleich absetzen kann. Das Oxy setze ich zum Schluss ab, geht ja nicht alles auf einmal.

LG Ela

C3hris/c$ha


Hey Ela,

ja, mir gehts besser. Zu Hause fühlt man sich halt auch immer am Wohlsten. Fühle mich eigentlich schon wieder ganz fit, war auch gestern schon wieder u nterwegs mit meinem Dad in Bremen beim Fußball |-o und am Mittwoch ja mit den Leuten aus meinem Kurs essen, war sehr nett. :-D

Ich finde es sehr stark von dir, dass du die Medis alle absetzen möchtest. Ich glaube ich könnte das gar nicht :-/ Ich drücke dir da auf jeden Fall meine Daumen, dass es klappt.

:)_ *:) @:) :)* :)* :)* :)*

s:ee$huxndi


Danke, aber das mit der Müdigkeit geht auch so nicht weiter. So werde nun ein wenig meine Küche aufräumen und dann geht es ins trostlose WE.

Bis später mal

Ela *:) @:) :)*

CAhraisxcha


Hallo Petra,

wie war dein Tag? Wie gehts dir?

:)_ *:) @:) :)*

Aazucexna1


Hallo Liebe Tina,

mir geht´s gut. War heute im Tierheim. :-D x:)

Schön, dass es dir besser geht. :)_ :)_ :)_

Hat dich das Fussballspiel nicht zu sehr angestrengt?

Hast du etwas am WE vor?

@:) *:)

Cthrinschxa


es war schon ein wenig anstrengend, aber es ging noch. Hatten auch super Sitzplätze :-D

Die haben gegen eine spanische mannschaft gespielt, da musste ich an dich denken :)_ x:)

Morgen werde ich nachmittags mit meinem Vater zu meinen Großeltern fahren und dort Fußball schauen. Abends wollen wir eigentlich noch zum Herbstmarkt gehen bei denen im Dorf, das Dorf aus dem ich eigentlich komme...dort spielt morgen Abend eine Band hier aus der Region, die sind echt gut, sie covern vor allem die Beatles ;-D wir haben diese band schon oft gesehen und es ist jedes Mal wieder schön. Aber ganz sicher weiß ich noch nicht, ob ich da morgen Abend mitgehe, kommt ja darauf an wie es mir geht...

Hast du was am Wochenende vor?

A;zu(cenax1


Ich hoffe, dass es dir weiterhin gut(so wie jetzt, oder besser) geht, so könntest du auf´s Konzert. Gehst du dort alleine hin oder mit deinem Vater, ihm gefallen die doch auch, wenn ich mich recht erinnere?

Gegen welche Spanische Manschaft haben sie denn gespielt?

Ich möchte am WE ins Tierheim gehen und helfen dort ist dann auch meine Lieblingsfreiwillige. :-D Sie ist schon 67, sieht aber viel jünger aus. Hat zwei Töchter und eine Enkelin. Sie ist Engländerin. Ihre Tochter hat zwei erwachsene Kater aus dem Tierheim adoptiert und sie hat selber eine aus dem TH. und nimmt immer welche mit, die krank sind oder winzige Babies zum Aufpäppeln. Ich mag sie unheimlich gerne, ist eine sehr liebe Person. :-D

Dann sollte ich aufräumen. :°(

CUh2risxcha


Die haben gegen bilbao gespielt.

ich würde mit meinem vater morgen dorthin gehen. oh ja ihm gefallen die beatles auch, bin ja nur durch ihn zu einem beatles-fan geworden ]:D

so wie du die frau beschreibst scheint sie wirklich eine sehr liebe und tolle person zu sein. ich wünsche euch beiden viel spaß im tierheim x:)

AMzuc^enax1


Bilbao, bin noch nie dort gewesen. Soll angeblich schon sein, aber kalt im Vergleicht zu hier. ;-D ]:D

Oh, ich hoffe sehr, dass du morgen dort hin kannst. :)z :)* :-x x:)

Morgen ist Samstag, da ist im Tierheim viel los, deshalb möchte ich ihr auch helfen.

Ich möchte auch die Hautpilzstation machen, die Tiere sind da schon so lange drinnen.

CHhri_sccxha


die menschen aus bilbao sind glaube ich sehr nett. wir haben uns gestern eine weile mit ein paar von denen unterhalten. die waren mir wirklich sehr sympatisch. ist ja nicht oft so mit gegnerischen fußballfans...

ich denke schon, dass ich dort morgen hin kann. im moment geht es mir recht gut. nur ich habe angst, dass gleich wieder zu übertreiben, sodass es mir dann wieder schlecht geht. so wie gestern mit dem fußball, vorteilhaft für meine gesundheit war das bestimmt nicht :-/ aber ging ja zum glück gut ]:D nur im moment kotzt mich das ganze total an, diese ganzen einschränkungen, die ganzen dinge, auf die ich deswegen schon alles verzichten musste...habe ich so langsam wirklich die schnauze von voll. auch wenn ich weiß, dass es nicht richtig ist |-o

ich bewundere dich immer wieder, wie toll du dich um die armen tiere kümmerst :)_ das finde ich sehr schön. die tiere haben dich bestimmt alle sehr lieb :)_ x:)

ich werde langsam versuchen zu schlafen.

ich wünsche dir eine schöne und erholsame nacht. schlaf schön und träume süß

:)_ *:) @:) :)* x:) :-@ zzz zzz :-@

A=zucexna1


Glaube dir gerne, dass du ein Leid bist immer nur krank zu sein. :°_ :°_ :)*

ich bewundere dich immer wieder, wie toll du dich um die armen tiere kümmerst

danke, |-o aber ich denke oft, dass ich viel zu wenig mache. Zeit habe ich ja und anstatt zu Hause herum zu sitzen könnte ich doch öfters dort sein. :-/

.

Tina, ich wünsche dir eine Gute Nach, schlaf gut. :)_ :)* :-x o:) x:) :-@ zzz zzz zzz zzz

bis bald,

@:) *:)

viel Spass morgen :-x :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH