» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

CrreeNdgxirl


Oh man, wieso lässt der dich denn nicht einfach in Ruhe? Verstehe manche Männer einfach nicht! Aber lass dich bitte nicht durch so einen runterziehen! Das ist er ja auf keinen Fall wert!

Joah, mir gehts so lala. Mache mir halt viele Gedanken wegen der Arbeit. Bis jetzt war mein Vorgesetzter immer auf meiner Seite... Hoffe das bleibt so. Wenn ich doch wenigstens wüsste, was die Ursache für die Entzündungen ist, dann könnte ich vielleicht dagegen wirken, damit es nicht mehr so oft passiert.

Ich werde mich jetzt ein wenig hinlegen. Melde mich nachher nochmal!

Liebe Grüße, Creed

*:) *:) @:) @:) :)* :)* :°_ :°_

fxsi


Das ist nicht geschlechtsspezifisch:

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/414949/]]

Cgree#dgi=rl


Hey Tina!

Hab jetzt ein paar Stunden nichts von dir gelesen. Geht es dir gut?

Liebe Grüße Creed @:) @:) :)* :)* :)_ :)_ *:) *:)

C]hr/isc7h6a


Huhu Creed,

ja danke, mir geht es gut :-)

Habe nur heute Mitag noch eine Runde geschlafen und war danach draußen und dann kam der Psychologe noch und die Physiotherapeutin wegen der Schulter, also nur Stress heut Nachmittag ;-)

Wie geht es dir denn jetzt?

glG

:)_ *:) @:) :)* :)* @:) *:) :)_

CCreedxgirl


Ah, das freut mich.

Hui, aufn Freitag so viel los? Nicht schlecht für ein Krankenhaus!

Mir gehts so lala... nach dem Schlafen hatte ich erhöhte Temperatur und ich denke ich brüte eine Erkältung aus. Mir läuft die ganze Zeit die Nase und ich muss ständig nießen... Kommt ja gerade passend *g*.

Ich werde mir ein Erkältungsbad gönnen! Ruhe und Entspannung tun mir im Moment ganz gut.

Hast du was Neues von deiner Mum gehört bezgl. des Besuches?

Liebe Grüße @:) :)* :)_ @:) :)* :)_ *:)

CVhrixscha


Jo, so viel los ;-) und alles auf einmal...

Habe gerad mit meiner Ma telefoniert. Die kommen morgen wohl. Aber ich weiß im Moment gar nicht, ob ich das wirklich will :-/ :-o

Die beiden Kleine sehen klar, aber meine Ma, weiß auch nicht. Ist gerade ein seltsames Gefühl

Dann entspanne mal schön in deinem Bad :)* :)* :)*

AXzuxcenax1


Tina :)* @:) :)*

einen schönen Guten Abend

habe mir nur deinen letzten Beitrag durchgelesen, muss mich erst durcharbeiten ;-)

Super, dass du morgen deine beiden Kleinen x:) sehen kannst und bestimmt wird es mit deine Mutter auch gut :)* Denk nicht soviel darüber nach. Sie wird mehr Schiss haben als du, glaube mir. Sie hat dich ja sozusagen rausgeworfen. Bestimmt bereut sie das jetzt. :-/

Hoffe es wird ein positives Treffen :)* Hab keine Angst :°_

C_hris0chxa


Hallo Petra *:) @:) *:) @:)

danke, wünsche dir auch einen wundervollen guten Abend @:) :)_

oh ja, kann es kaum erwarten, die beiden endlich wiederzusehen x:) :)_ :-D

Wir haben eine ganz enge und spezielle Beziehung. Ohne die Beiden könnt ich nicht leben.

Weiß auch nicht so mit meiner Mutter. Weiß gar nicht ob ich sie sehen will, nachdem was sie mir alles an den Kopf geworfen hat. Aber ich möchte ja die beiden Süßen sehen. Das ist so eine blöde Zwickmühle :°(

CQhriJschxa


Leben

.

Ich bin gefangen in mir selbst,

kann nicht fliehen, nicht entkommen,

dies hat mir oft den Mut genommen,

Mut, mit dem man hat den höchsten Berg erklommen.

.

Ich will schreien um Hilfe,

Damit ich kann leben wie früher,

doch helfen kann mir keiner mehr,

denn Hilfe zu geben, das ist schwer.

.

Es ist, als sei ich gefangen in ´nem Kerker,

fühle mich oft wie tot,

würd’ mich zu gern setzen in ein Boot,

um zu fliehen fort von hier, denn dann wäre alles wieder im Lot.

.

Ab und zu dennoch gibt es Lichtblicke,

dann schöpfe ich neuen Mut,

Mut, den auch haben große Männer mit Hut,

zu wissen, dass es so was gibt, das tut gut.

.

Doch Leben, das möchte ich,

möchte über Wolken fliegen

und wie Caesar, Napoleon und Hanniball siegen,

mich wie die Blätter in den Bäumen wiegen.

.

Ich kämpfe für ein Leben voller Glück,

glaube ganz fest daran, es zu schaffen,

ein Leben in Traurigkeit, daraus kann man nichts machen,

´drum versuch’ ich immer zu lachen.

A zuc}en3a1


Tina :)*

Das ist ein wundervolles Gedicht x:) x:) x:) x:)

du hast wirklich eine Gabe o:)

die solltest du nutzen.

Oder schreibst du nur wenn es dir nicht so gut geht.

Das Gedicht passt genau auf deine Stimmung x:)

Sehr schön :)_

Hilft es dir zu Schreiben wenn du unglücklich bist?

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Cihr?ischa


Danke Petra @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_

eigentlich schreibe ich nur, wenn es mir nicht gut geht. Aber dann auch nur, wenn ich mich aufrappel, überhaupt was zu tun. Oft, fast immer geht es mir so, dass ich dann zu nix Lust habe. Aber wenn ich es dann schaffe zu schreiben, dann gehts mir danach besser. Das hilft mir total.

Ich kann damit glaube ich ganz gut meine Gefühle ausdrücken. Vielleicht sollte ich das öfters machen ???

@:) @:) @:)

ADzucexna1


Tina :)*

Das glaube ich auch :)z :)z

Ich kann damit glaube ich ganz gut meine Gefühle ausdrücken. Vielleicht sollte ich das öfters machen ???

Tu das und du kannst es. Du hst eine Gabe zu schreiben nutze sie um dich auszudrücken, wenn es dir schlecht geht :-D

Ich finde das einfach toll x:) x:) x:) x:) x:)

CKhr6i4scHha


Ach Petra, jetzt hast du mich ganz sprachlos gemacht |-o |-o |-o

Das hat noch nie jemand zu mir gesagt, dass ihm mein Geschriebenes so gefällt. Weiß gar nicht, was ich jetzt sagen sol und wie ich mich bei dir bedanken kann am Besten |-o |-o |-o

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_

A8zucLenax1


Tina,

hey, bedanken warum? Ich hab doch nur gesagt was ich denke ;-) und bin bestimmt nicht die Einzigste, glaube mir :)z

Meine Liebe, ich wünsche dir eine Gute Nacht, schlaf gut zzz :-@ :)* :)-

werde rausgehen, weil ich morgen früh aufstehen muss.

Weiss noch nicht ob ich morgen Zeit habe ins forum zu schauen.

:)-**Aber ich wünsche dir Alles Gute beim Wiedersehen deiner beiden Schwestern**:)

vielleicht, kannst du auch mit deiner Mutter reden ;-)

Wird sehr schwierig, das was sie zu dir gesagt hat :|N :|N :|N

Aber ich glaube, dass es ihr leid tut.

Schlaf schön, denk an was Schönes. Urlaub in einem fernen Land, Sonne, Meer, Berge,

gutes Essen und einen netten Begleiter x:)

Bis dann,

Petra *:)

C<hrLisc6ha


Habe mich bei dir bedankt, weil du mich glücklich gemacht hast. :-D :)_ x:) auch wenn du nur das ausgesprochen hast, was du denkst. Aber das hat zuvor noch nie jemand zu mir oder meinen Gedichten gesagt. Eigentlich schreibe ich die Gedichte ja auch nur für mich, um auszudrücken wie es mir geht etc. Habe auch nie erwartet, dass die jemand gut findet. Umso mehr freut es mich, dass es dir gefällt @:) @:)

Danke, wünsche dir auch eine gute Nacht. Und vor allem wünsche ich dir morgen einen wundervollen Tag und ganz viel Kraft und Spaß für dein Vorhaben am Abend vom Tierheim :)* :)* :)* :)*

ganz liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)* :)* @:) *:) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH