» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

sOeehuxndi

Hi Chrischa,

wie geht es Dir denn heute?

Fühlst Du Dich gut genug, um dort zu dem Konzert zu gehen. Aber ich denke Du solltest es tun. Bei Deinen Großeltern sitzt Ihr doch bestimmt eher rum und quatscht und dann kann ja eigentlich nichts schief gehen heute Abend. Hauptsache das Wetter spielt mit für den Herbstmarkt. Hier ist es richtige herbstlich. Ein wenig windig und trocken.

Ich werde jetzt gleich mal versuchen ne Runde joggen zu gehen.

Dir viel Spaß heute.

LG Ela *:)

C(hri"scYhxa

Hallo Ela,

na ich hoffe, dass es mit dem Joggen geklappt hat?

Hier ist auch richtiges Herbstwetter heute, sehr stürmisch und richtig ungemütlich. Aber der Herbstmarkt ist eher wie eine Zeltparty, also in einem großen Zelt, da kanns auch ruhig regnen.

Der Nachmittag bei meinen Großeltern war toll, meine Oma und ich haben ein sehr interessantes Würfelspiel gespielt, nebenbei lief Fußball ;-D

Mir geht es heute nicht soooo gut, habe tierische kopfschmerzen und fühle mich etwas kaputt, aber ich werde wohl gleich trotzdem noch zum Markt fahren. Ich denke es wird ganz lustig da ]:D

Wünsche dir noch einen schönen Abend

:)_ *:) @:) :)*

SQwe&et_xLady

Hi Chrischa,

die Menschen die dich schlecht behandeln musst du hinter dir lassen. Du brauchst diese Menschen nicht um leben zu können. Sei dir soviel wert. Und Kopf hoch, du bist nicht alleine mit solchen Problemen. Ich selber denke auch immer wieder darüber nach es zu tun aber irgendwas gibt einem dann doch Hoffnung, ganz tief in einem drin. Mein Leben bestand immer nur aus Problemen und eigentlich kann mir auch nicht vorstellen dass es irgendwann mal besser wird. Aber man lebt eben, weil man leben will.

AbzVucenax1

:)_ @:) Liebe Tina,

ich wünsche dir einen wunderschönen x:) Sonntagmorgen. o:)

ich hoffe, dass es dir heute gut geht und dass du gestern viel Spass auf dem Konzert hattest. :-D

Auch dir möchte ich das gleiche sagen wie ich es eben gerade Ela gesagt habe.

Ich schätze dich sehr, du bist eine wunderbare Person. Mir mögen dich alle. :-x x:) :)_

Und wünschen uns nichts mehr, als dass du bald gesund wirst. @:) x:) :)* @:) x:) :)* @:) x:) :)* @:) x:) :)* x:) :)* @:) x:) :)* @:)

Verbringe den heutigen Tag schön und habe viel Spass. :-x x:) :-D..... :p> :-q x:)

*:) @:) *:)

Cohriscxha

Danke Petra für diese lieben Worte :)_ :-x x:)

Diese Worte gelten aber auch uneingeschränkt für dich. Du bist eine wundervolle, sehr liebe Frau. Ich weiß nicht, was ich gemacht hätte, wenn ich hier nicht so tolle Menschen kennen gelernt hätte wie dich und Ela x:) :-x :)_ @:) o:) Ihr seid einfach nur spitze :)_ @:) x:) :-x

Warst du gestern im Tierheim?

Oh ja, ich hatte gestern eine Menge Spaß, habe Leute wieder getroffen, die ich schon, seitdem wir dort früher weggezogen sind vor 12 Jahren, nicht mehr gesehen habe. Es war einfach ein wunderschöner Abend mit meinem Vater, meinem Onkel, meinem Cousin, alten Freunden aus dem Kindergarten, der Nachbarschaft und der Grundschule. :-D Ich war gestern richtig glücklich, so glücklich wie schon Ewigkeiten nicht mehr :-D Und dann das konzert, das war einmalig. Mein Vater und mein Onkel kennen zwei von denen privat ganz gut, wir haben schon vor dem Konzert ein bisschen mit denen getrunken und geredet, mein Vater hat denen dann erzählt, dass ich auch so ein großer Beatles-Fan bin und die haben mich gefragt, was denn meine Lieblingslieder sind. Später haben die dann die Lieder extra für mich gespielt, das war ein bisschen peinlich, aber irgendwie schön |-o :-D

Nur leider geht es mir heute nicht ganz so gut. War wohl doch ein bisschen viel.

sSemehuYnd-i

Na ist doch gut, dass Du so einen schönen Abend hattest. Heute erholst Du Dich dann halt ein wenig mehr und dann geht es bestimmt auch wieder.

Ich werde jetzt ein Nachmittagsschläfchen halten. War kurz mit meiner Mum auf einem Erntedankfest beim Bauern und bin irgendwie total kaputt.

Gruß Ela *:) @:)

Cfhrixscxha

klar, was anderes als ausruhen blieb mir heute auch nicht ;-)

Habe heute einen schönen Nachmittag auf dem Sofa mit den beiden Kleinen verbracht. Wir haben gekuschelt und rumgealbert ]:D erst haben wir uns im TV eine Doku über die Mauer und die DDR angeschaut. Das fanden die Beiden sehr interessant. Die wollten immer mehr darüber wissen, so wurde es dann ein Geschichtsnachmittag ;-D

:)_ *:) @:) :)*

AOzJucexna1

*:) @:) huhu Tina, ich sehe dich. :-D

:)_ :)* :)_ :)* :)_

Diese Worte gelten aber auch uneingeschränkt für dich.

|-o danke, :-x x:) :-D

deine Schwestern sind warscheinlich sehr stolz auf dich. :)z :)*

.

Ich habe im Internet nach Flügen geschaut, finde aber nichts.

Ok. Flüge über 500, Euro und nicht einmal direkt. Werde morgen einmal im Reisebüro nachfragen. Ich glaube aber, dass sie auch keine Charterflüge mehr verkaufen.

Ist blöd. %-|

Cfhr5isscha

ich sehe dich auch *:) @:)

das mit den Flügen ist blöd. Aber vielleicht haben die im Reisebüro ja noch was, würde mich jedenfalls total freuen :-D deine Eltern würden sich auch bestimmt freuen dich wieder zu sehen. Aber 500€ ist echt viel :-/

A9zucfenax1

und diese Flüge sind nicht direk, sonst kann ich das ja noch in Kauf nehmen.

Aber zweimal umsteigen, das war früher anders.

Sicher würden sich meine Eltern freuen. morgen werde ich einmal bei ihnen anrufen.

C}hris~cxha

Aso, zweimal umsteigen ist schon happig und dann so viel Geld dafür :-o

vielleicht klappts ja doch noch :)_

AKzucUenax1

ich hoffe dass es klappt.

Es sind eben keine Charterflüge. Früher konnte man die direkt hier am Flughafen buchen.

Aber viele Fluggesellschaften existieren nicht mehr.

Dann steh immer Billigflüge.... ;-D ]:D

Naja irgendwie wirds schon noch klappen.

Was machst du morgen, musst du zum Arzt? :)_

Ckhrfiscxha

Ich muss morgen früh meine Winterreifen abholen und dann noch zum Arzt...will da gar nicht hin, kommt eh nix gutes bei raus :=o :-/

Was ich dann noch mache morgen Nachmittag weiß ich auch noch nicht, wahrscheinlich mich langweilen oder so.

Was machst du denn morgen?

AIzuce8na1

Für deinen Arztbesuch drücke ich dir die Damen. :°_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)*

Winderreifen, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. ;-D ]:D hier ist es noch sommerlich.

Wenn ich wirklich einen Flug bekommen, werde ich wohl erfrieren. :-o Bin das ja gar nicht mehr gewöhnt.

Ich werde morgen in Reisebüros gehen ??? und versuchen etwas zu putzen. |-o |-o :-

A"zujcenax1

Liebe Tina,

ich werde mich jetzt ins Bett begeben und noch etwas lesen. x:)

Ich wünsche dir eine Gute Nacht und schöne Träume. :-x :)_ :)* zzz o:) :-@ @:) *:)

bis morgen,

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH