» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

C8hrqisc&hxa


danke für das Daumendrücken morgen, kann ich gut gebrauchen. Habe Angst davor, weil ich glaube, dass die Ergebnisse nicht gerade positiv sein werden....

so wirklich winterlich ist es hier auch noch nicht, aber so habe ich die Reifen schonmal und muss mich nicht mehr drum kümmern.

Putzen, aufräumen...das sollte ich in meinem Zimmer auch mal wieder. Aber nee, irgendwie kann ich mich nie dazu überwinden |-o habe vorgestern meinen Schreibtisch ein wenig aufgeräumt...nur irgendwie hat das auch nicht viel gebracht :-/

C|hriscxha


Gute Nacht Petra und schöne Träume.

Ich drücke dir wegen dem Flug morgen die Daumen.

Bis morgen

:)_ *:) @:) :)* :-@ zzz zzz zzz :-@

A1zu:cexna1


:)_ :)* :)_ :)* :)_ :)_ :)* :)_ :-x @:) :-@ zzz *:)

A\zHuceQnax1


@:) *:) ich sehe dich, :-D Liebe Tina. :)_

ich wünsche dir einen schönen Tag. @:) x:) :-x

ich bin gleich wieder draussen. Suche immer noch Flüge. %-|

bis später,

*:) @:)

C`h^riscxha


Hallo Petra,

danke ich wünsche dir auch einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg beim Flüge suchen.

:)_ *:) @:) :)* :-x x:)

AVzupcerna1


@:) bin ja immer noch hier. Habe zu Hause bei meinen Eltern angerufen, aber es war nur mein Vater da und der weiss es nicht, jetzt werde ich heute Abend mit meiner Mutter reden.

Es wären auch nur 5 Tage. Werde sehen, was meine Mutter meint. ;-)

.

.

Tina, warst du schon beim Arzt?

Wenn ja, was kam raus? :)_ :-x

C(hr;iscxha


Aber auch 5 Tage wären schöner als gar kein Tag ;-) Ich denke auch über diese kurze Zeit würden sie sich freuen.

Ja, ich war schon beim Arzt...kam nichts erfreuliches raus, aber das habe ich ja schon erwartet...aber habe da auch so langsam die Schnauze voll mit...

APz<ucehna1


:°_ :°_ :°_ :°_ magst du es erzählen?. :)*

C[hriHscxha


Ja, dir mag ich es wohl erzählen, ich schreibe dir eine PN, moment.

@:) :)_

s(eeh9undxi


Hi Chrischa,

was war denn beim Doc?

Ich kann es voll und ganz nachvollziehen, dass Du die Schnauze voll hast, mir geht es genauso. Wenn einem wenigstens mal was positives erzählen würde, aber so, immer diese Tiefschläge. Manchmal denke ich, geh einfach nicht hin, dann kann auch nichts passieren. Aber dann geh ich doch und nachher bin ich total fertig, frustriert und down. Im Moment habe ich wieder Ärztemarathon, zumindest diese und nächste Woche - ich mag auch nicht mehr.

Aber wenn Du erzählen magst, was war, ich höre immer gerne zu.

LG Ela x:)

C hr3iWschxa


Huhu Ela,

hast eine PN...

ach Mensch, zu was wie Ärzten musst du denn wieder alles hin?

Manchmal denke ich, geh einfach nicht hin, dann kann auch nichts passieren

genau das denke ich auch immer wieder. Aber dann merk ich, dass es mir so auch blöd geht und der Arzt ja vielleicht doch mal helfen könnte und gehe doch wieder hin...außerdem würde hier schnell das Telefon klingeln, wenn ich dort nicht erscheine %-|

viele liebe Grüße

*:) @:) :)* :°_ x:)

CPhDrischxa


Hallo Petra,

wie gehts dir heute?

:)_ *:) @:) :)*

A!zuce}na1


:)_ hallo Tina, :-D :-x :)*

mir geht´s im Moment eigentlich gut. nur komme ich mit der vielen Freizeit nicht klar.

Ich neige dann zu Dingen die mich schädigen.

Es gibt jetzt keine günstigen Flüge. :|N Hätte ich vier Tage mehr Urlaub, könnte ich einen Flug für 360 Euro bekommen. Mann. :°( Das ärgert mich. Ich kann aber keine 630 euro bezahlen.

.

Wie geht es dir heute? :)* :)_

Cdhr~iscxha


Mhm, das mit dem Urlaub und den Flügen ist ja ärgerlich. Aber 630 ist wirklich zu teuer. Können die dir nicht noch weitere 4 Tage Urlaub geben ;-) Mich würde das auch total ärgern.

Ich habe gestern mal mit meiner Schwester zusammen geguckt nach Flügen, wir wollen im März vielleicht für ein paar Tage weg, habe an Lanzarote gedacht :)_ wir haben bei Ryanair ganz günstige Flüge gefunden, aber alles nur eine Woche und so lange bekommt meine Schwester keinen Urlaub :-( bzw. den Urlaub würde sie bekommen, aber sie darf ja nicht in der Schule fehlen, die sie einmal wöchentlich hat.

Mir geht es heute so lala. Habe jetzt seit Donnerstag schon Urlaub und mir fällt so langsam wieder die Decke auf den Kopf. Übermorgen fahren meine Eltern mit den beiden Kleinen in den Urlaub bis Sonntag, ich weiß gar nicht, was ich in der Zeit machen soll...ich kann im Moment so schlecht alleine sein :-/ :-( jetzt ist ja immer noch jemand hier im Haus und ich kann viel mit den Kleinen machen.

:)_ @:) :)*

A^z=ucfenax1


ich weiß gar nicht, was ich in der Zeit machen soll..

das kenne ich. Geht mir genauso.

Urlaub ist zwar schön, aber ich komme damit nicht so klar.

aber sie darf ja nicht in der Schule fehlen, die sie einmal wöchentlich hat.

hat sie denn gefragt? Schön wäre es, wenn ihr euch dier Insel ansehen könntet. Würde euch bestimmt gefallen. :)z und,... wir könnten uns sehen. Ich könnte euch die Insel zeigen. :-D x:)

.

Ich bekomme keine 4 tage mehr, dann müsste jemand anders dafür einspringen.

Die Urlaube sind fest eingeplant, wenn einer aufhört geht der nächste.

Sonst könnte ich meine freien Tage tauschen, aber das ist immer ein Riesenproblem. %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH