» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

Avzuce]na1


Tina,

ich gehe eben raus, muss noch einkaufen.

Werde später wieder hier sein.

*:) @:)

C|hrisHchxa


Mit dem Urlaub, da stimme ich dir vollkommen zu...ich hoffe ja, dass ein Wunder geschieht und ich ab nächster Woche arbeiten gehen kann :=o sieht nur bisher überhaupt nicht danach aus...

Ja, sie hat da schonmal nachgefragt wegen dem Urlaub, obwohl sie Schule hätte. Sie ist eine schlechtere Schülerin, deswegen geht das nicht, wäre sie eine super Schülerin wäre das wohl etwas anderes. Aber irgendwann komme ich dich auf deiner Insel besuchen, ganz sicher und dann musst du mir alles zeigen. Auch die schönen Ecken, die die Touristen sonst nicht zu Gesicht bekommen x:) ;-)

Aso, ist ja blöd, dass euer Urlaub auch so fest eingeteilt ist. Ist bei uns in der Ausbildung auch so, außer 7 Tage...ich finde das schrecklich.

A'zuc\ena1


@:) :-x @:) *:)

Sie ist eine schlechtere Schülerin, deswegen geht das nicht,

:-/ Hmm, bis März hat sie noch ein bisschen Zeit. Vielleicht ist der Urlaub ein Anspron?

ganz sicher und dann musst du mir alles zeigen

:)z :-D ja, das wäre toll. Irgendwann wird es wahr, da bin ich mir sicher.

:)* :)* :)* Du musst gesund werden. :)*

C0hrGiscxha


Ich bemühe mich ja gesund zu werden, aber irgendwie ist das ein sehr schwerer Weg.

Gibt es bei euch auf der Insel ein Dialysezentrum? Dann könnte ich ja auch kommen, wenn ich bis dahin noch nicht wieder gesund bin. Aber wie du schon sagtest, bis dahin ist es noch Zeit. Vielleicht hat sich bis dahin ja auch mit meiner Gesundheit einiges getan.

Wie gehts eigentlich deiner Katze?

A`zuc1enax1


ich glaube, dass es ein Dialysecentrum gibt. Auf jeden Fall bis vor Kurzem, ich werde mal nachschauen. Es ist so viel ich weiss ein deutsches Zentrum.

???

Ich hoffe, dass sich deine Gesundheit bald bessert. Dass endlich für dich eine Niere gefunden wird. :)* :)* :)*

.

Meine Katzen sind fit und munter. zum Glück. x:)

Was machen deine Meeris?

CQhr4iGschxa


Meinen Meeris gehts ganz gut denke ich. Ich habe sie jetzt wieder reingeholt, wo es draußen so kalt wird.

Ich muss morgen früh wieder zum Arzt und zu meiner Psychaterin...

Mein Vater hat am Donnerstag Geburtstag und ich weiß einfach nicht, was ich ihm schenken könnte :-/

A&zucenxa1


Bei meinem Vater weiss ich auch nie, was ich ihm schenken kann, das ist sehr finde ich.

Etwas von den Beatles?

Wann musst du beim Arzt und Psychiaterin sein? denke an dich.

Habe auch einen Termin bei Krominologin nicht erschrecken ;-) ;-D

Cmhri s1cha


Etwas von den Beatles ist gut, wenn er nicht schon so viel hätte ;-D

mal schauen was mir bis dahin noch einfällt.

Zur Psychaterin muss ich um halb zehn, wenn ich da fertig bin zum anderen Arzt, da grauts mir schon vor...ich hoffe ja, dass es morgen besser zufrieden ist

musst du zu der kriminologin wegen deinem exfreund? lässt er dich jetzt eigentlich in ruhe

A>zSucZenxa1


ich denke auf jeden Fall an dich. :)_ @:) :)* :)* :)*

er ist immer noch auf dem Festland er sagt, dass er noch auf seinen Pass wartet . ??? :|N keine ahnung, was jetzt stimmt. ??? Vielleicht bin ich ja auch morgen das letzte mal bei ihr, sie hat mir viel geholfen.

CGhrbiscmhNa


danke petra x:) :)_

ich werde jetzt ins bett gehen, ist schon sehr spät und ich muss so früh wieder aufstehen...

soll der kerl doch bleiben wo der pfeffer wächst. hauptsache er lässt dich in ruhe

bis morgen. schlaf schön und träum süß

:)_ :)* :-@ :-x x:)

Awzuce>n0ax1


@:) *:) Hallo Tina,

wir war´s heute morgen?

:)_ :)* :)_ :)* :)_

Cahrniscxha


Hallo Petra,

das Gespräch mit der Psychaterin hat mir sehr geholfen :-D

Aber das andere...mhm...ist eher schlechter als besser geworden :°(

Hattest du deinen Termin schon?

x:) @:) :)_ :)*

AFzu!cena1


Das ist doch schon einmal gut, dass dir das Gespräch mit deiner Psychiaterin geholfen hat. :)_ :)_ :)_

Was hat dir denn der andere Arzt gesagt? :°_

Ich hatte heute Morgen den Termin, war ok. Nur bin ich heute irgendwie daneben und konnte mich nicht gut konzentrieren. Es ist mir sooo heiss. %-|

Gleich werde ich meine Hausärztin sehen wegen Rezepten. Mache ich nicht gerne. :-/

CLhrisSchxa


Hier ist heute auch eine schreckliche Luft....

Ach der andere Arzt...er wollte mich eigentlich wieder ins kh einweisen, aber ich möchte das nicht mehr ewig. :-/ |-o habe davon echt die Schnauze voll. Muss doch auch mal ohne Krankenhaus gehen.

AbzucenSax1


Schon wieder ins KH? :°_ Du bist doch erst gerade raus. Ist es der selbe Arzt wie das letzte Mal? Aus welchem Grund wollte er dich einweisen. Wegen deinen Blutwerten/Nierenwerten?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH