» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

Csh_riscxha


ich werde es mal versuchen mit einem brief. vielleicht klappt das ja.

mal schauen wie es weiter geht und ob es weiter geht.

Atz^uc;ena1


Ja, bitte versuche es mit dem Brief. :)_ Kannst du nicht heute schon stichpunktartig mit dem Brief anfangen, dann fühlst du dich vielleicht schon etwas besser, weil du weisst, dass es weiter geht. bitte mache es. :)_ Ich bin mir sicher, dass dir diese Frau helfen wird. alleine kann man so etwas nicht schaffen. Wir haben Glück, dass es bei uns diese Möglichkeit gibt, deshalb sollten wir sie nutzen.

Mein Psychiater sagte mir einmal,(den Wortlaut kann ich nicht mehr wiedergeben, denn Sinn aber) du hast Glück, dass du in diesem System lebst. Das war als ich schwanger war.

Als ich dann die Fehlgeburt hatte und es mir schlecht ging, kam mir der Satz immer wieder in die Gedanken und ich dachte dann, wie Recht er hat.

Daran versuche ich jetzt immer wieder zu denken wenn ich Hilfe brauche. Es steht uns zur Verfügung.

Mach es. :)_ :)* :-x :)z @:)

CJhri*scha


das mit dem brief werde ich versuchen, aber nicht mehr heute. bin sehr müde und werde gleich schlafen gehen. schlafe in letzter zeit so viel...

habe gerade eine zeit lang mit den meeris gekuschelt. die beiden sind einfach soooooo süß

A(zucVena1


x:) das tut gut mit Tieren kuscheln x:) und die sind sicherlich glücklich. :-D

Wenn man krank ist braucht man Schlaf. Das ist sehr gut, der Körper kann sich erholen.

Schläfst du denn gut, ich meine albträumemassig?

Cghrivsucha


nein, gut schlafen kann ich nicht oft. träume häufig schlecht oder liege nachts ewig wach, weil ich am grübeln bin...oder die schmerzenden schultern halten mich vom schlafen ab.

aber ab und an gibt es auch nächte, in denen ich sehr gut schlafe.

habe auch tabletten, die nehme ich aber nicht gerne, habe angst wegen der niere und wenn ich die nehme, bin ich am nächsten tag noch wie tot und könnte nur schlafen.

ich hoffe ja mal, dass die meeris glücklich sind hier, aber ich denke mal schon, wenn ich ihr verhalten richtig deute.

ich wünsche dir eine schöne nacht

A_z_uce}nxa1


Ich wünsche dir auch eine Gute Nacht :)_, dass du heute gut schläfst. :)*

versuche an etwas sehr schönes zu denken :-x x:) :-@ zzz @:) *:)

AUzuce.na1


Sicher, sind die Meeris glücklich bei dir :)z :-D :-x x:) @:)

A@zucexna1


Liebe Tina,

ich sehe dich :-D und wünsche dir einen schönen Guten Morgen. :)*

@:) *:)

ich muss raus, werde aber später vorbei schaunen. :-x

CGhriRs.cxha


Hallo Petra,

danke, ich wünsche dir auch einen schönen Guten Morgen, bzw einen schönen Tag.

ich werde auch wieder rausgehen, habe ein Gespräch mit meinem Chef, habe Angst vor diesem Gespräch, aber da muss ich wohl durch

Bis später

@:) :)_ :-x x:)

s[e0ehu_nxdi


Hi Chrischa,

wie geht es Dir denn heute und wie war das Gespräch mit Deinem Chef?

LG Ela

A!zucexna1


:)_ Huhu Tina, @:)

ja, das möchte ich auch gerne wissen. :)_ :)* :)_ :)* :)_

AXzu2cAenxa1


Ah, ich sehe dich :-D x:)

Cvhrisxcha


das Gespräch, ja wie soll das schon gewesen sein? ich muss irgendwie arbeiten, sonst geht es nicht weiter, dass ich da bleibe...naja mal schauen wie das klappt.

AHzucfecnad1


aber wie sollst du arbeiten? das geht doch gar nicht. Dein Chef ist doch Arzt?? Ich weiss jetzt nicht ob du das schon einmal gesagt hast. |-o

C?hriPscha


nöö, arzt ist er nicht, aber krankenpfleger. er meint ja auch, ich kann nicht arbeiten so, aber es hätte halt auch keinen sinn, mich da länger zu halten...ich will ja von mir aus arbeiten, wirklich total gerne. so langsam fällt mir hier nämlich echt die decke auf den kopf, ich brauche etwas zu tun.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH