» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

ABzuceina|1


ich schicke dir ein paar Blümchen, :-x x:)..*... @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:)

:-D *:) @:) :)_ :-x x:) @:) :)* :)- o:) :-q :p> :-q o:) :)- :)* @:) x:) :-x :)_ @:) *:) :-D

*

bitte melde dich mal wieder, du wirst vermisst. :-x :)*

s^ee[hundxi


Ja was ist mit Chrischa los?

Hat einer was von ihr gehört?

Ich hoffe es ist alles in Ordnung !!!!!

LG Ela

Ckhrisbcha


Hallo ihr Lieben,

entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Mir ging es gesundheitlich sehr schlecht, gut gehts mir immer noch nicht, aber ein klein wenig besser.

CIhgrisceha


Hallo Petra,

ich sehe dich. x:)

Wie gehts dir heute?

:)_ @:) *:) :)* x:)

sXeehuondi


Hi Chrischa,

schön das es Dich noch gibt hier im Forum :-)

Was war denn los, magst drüber reden?

LG Ela, die auch ganz schön in den Seilen hängt :-(

*:)

C3h]ris@chxa


Hallo Ela,

na klar gibt es mich im Forum noch, so schnell lass ich mich hier nicht vertreiben ;-)

Oh, was ist denn bei dir los, dass du so in den Seilen hängst?

Hatte erst eine schwere Lungenentzündung (blöde Erkälzung) und daraus hat sich dann so eine blöde böse Sepsis entwickelt. Das war letzte Woche echt heftig, war mehr tot als lebendig. Jetzt geht es schon ein bisschen besser, bin endlich mal wacher und fühle mich nicht mehr ganz tot.

alles liebe

:)_ @:) x:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sleehu$ndxi


Oh man Chrischa, Dich haut es auch immer gleich total um was :°_

Ich schick Dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit es Dir bald wieder besser geht.

Bist Du denn zu Hause oder wieder im KH?

Ich setze doch alle Medis ab und habe Entzugserscheinungen. Diesmal nehmen die überhaupt kein Ende und ich bin am Ende meiner Kräfte. Zum Glück habe ich einen sehr lieben Freund, der immer für mich da ist. Auch wenn wir uns unter der Woche nicht sehen können, aber wir tel jeden Abend und smsen den Tag über. Wenn der nicht wäre, weiß ich nicht, ob ich noch da wäre........... Hab nen totalen Hänger im Moment. Zu allem werden die Schmerzen jetzt wo die Medis runter dosiert werden, auch wieder unerträglich, das macht das Leben auch nicht wirklich leichter.

Egal, wir lassen uns nicht unterkriegen oder?

Liebe Grüße Ela @:)

CrhrbiFsxcha


mensch Ela, bei dir nimmt es aber auch kein Ende :°_ :)*

Habt ihr euch denn jetzt etwas andere überlegt wegen den Schmerzen? Wenn du nun schon sagst, dass sie unerträglich werden, kannst du doch kaum damit leben?

Ich bin mal wieder im KH, anders geht es leider nicht. Aber hier bin ich gut versorgt, fühle mich einigermaßen wohl. Die tun hier viel für mich

Mein Lebensmut ist im Moment auch gleich null oder noch weniger...nur irgendwie überlebt man doch immer :=o

Naja, dann solls wohl so sein.

@:) x:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A0zuc]enaA1


Liebe Tina,

ich sehe dich, :-D es ist immer schön, wenn du hier bist. :-x x:)

Du Arme, :°_ hat's dich schon wieder erwischt? Deine Gesundheit ist sehr zerbrechlich. Bist du im KH oder zu Hause?

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_.... @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Meine Schwester hatte auch eine OP und es hatte sich entzündet.

C!hrViscxha


Guten Morgen liebe Petra,

ich bin im KH, mal wieder. Aber ist ganz okay hier, die tun viel für mich, damit ich wieder auf die Beine komme :-)

Ja, meine Gesundheit ist wirklich sehr zerbrechlich. Mein Immunsystem ist einfach total im Arsch schon eine kleine Erkältung kann gleich gefährlich werden, wie ich grad ja erst gemerkt habe. Die Ärzte meinten, ich hatte sehr viel Glück, wäre ich nur 1-2 Stunden später gekommen, hätte ich nicht überlebt.

Jetzt hoffe ich nur, dass es endlich mal ein Ende hat

Oh, das mit deiner Schwester tut mir Leid. Was hatte sie denn, dass sie operiert werden musste?

:)_ @:) :)* x:) :-x

s;ee:hundxi


Na Chrischa,

dann hoffen wir mal, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst und Dein Immunsystem ein wenig besser wird. Aber ich kenne das, meins ist auch hin und ich nehm ja auch viel mit.

LG Ela

Aqzuocena1


Tina :-x x:) :)_ lass dich drücken. :)* das Einzigste, was ich machern kann ist an dich denken :)_ und dir in Gedanken Kraft schicken :)*

Wenn ich in Deutschland wäre, würde ich dich besuchen.

Ich hoffe, dass wirklich bald eine Niere gefunden wird :)*

Bin so froh, dass du diese eine Stunde eher ins KH bist. :°_

Alleine dort, besucht dich denn deine Familie?

-

Meine Schwester hatte Myome an der Gebärmutter. Das hat sich dann aber nach der OP entzündet. Morgen werde ich meine Mutter anrufen und fragen wie es ihr geht.

Ich möchte nicht mit ihr sprechen, wenn sie noch im KH ist. Sie ist sehr schwierig ??? weiss nicht wie ich das ausdrücken soll? Sie hatte eben grosse Angst. Ist auch verständlich. Aber sie muss wohl alle verrückt machen und da ist es besser, wenn nur meine Mutter mit ihr redet. Ich würde dann vielleicht etwas sagen, das sie verletzt. Das mache ich nie mit Absicht. Sie ist meine Schwester. Aber bei ihr muss man soooo vorsichtig sein, was man sagt. Wenn man etwas gut meint, denkt sie das Gegenteil. Oh, Mann................Ich kann besser mit ihr reden, wenn ich sie neben mir habe.

Entschuldige, dass ich dich so volllaber. |-o

CGhrixsxcha


Petra :-x

ach quatsch, du laberst mich doch nicht voll :)_

die Niere, ja...würde jetzt eine gefunden werden, könnte ich sie eh nicht nehmen. Geht nur, wenn ich gesund bin. nur die fehlenden Nieren machen das alles auch nicht leichter mit dem gesund-werden...ein blöder teufelskreis ist das

manchmal weiß ich auch nicht, ob ich so froh darüber sein soll, noch rechtzeitig im kh gewesen zu sein. wäre sicherlich einfacher als dieser ganze Kram jetzt wieder. fange ja nun quasi wieder ganz von vorne an...

Ja, besuch bekomme ich hier oft, meine Familie, die Kleinen :-D, meine Ma, mein Pa, meine Großeltern, meine Tante, die ich so gerne habe. Aber auch meine Kurskollegen. Liege ja in "meinem" KH. Da kennt man jedenfalls schon sehr viele und fühlt sich deswegen gleich wohler. :-D

Ich wünsche deiner Schwester schnelle Genesung und gute Besserung

:)_ @:) x:)

P0alaxver


Ganz ehrlich ich hab zwar keine suizid gedanken. Jedoch läuft bei mir zur zeit auch alles kacke. Als ob mir die Decke auf den Kopf fällt. Egal solche zeiten gibt es und irgendwann gehen die Dunkelen wolken auch wieder. Lass den Kopf nicht hängen , alles wird gut :)^ wenn du dafür kämpfst

AXzuhcenYa1


Ich wünsche deiner Schwester schnelle Genesung und gute Besserung

danke, :)* dass wünsche ich ihr auch. :)*

** Aber Dir wünsche ich auch eine@:)Gute Besserung@:) :)*

Schön, dass du wenigstens Besuch bekommst. Deine Tante. :-D x:)

.

ein blöder teufelskreis ist das

Wie können wir ihn durchbrechen? Was sagen die Ärzte?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH