» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

C3hrisxcha


Die Ärzte sind in ihren Aussagen sehr zurück haltend...sie sagen, dass sie alles tun, was sie nur tun können, aber da ich so geschwächt bin kann man nix versprechen. Sie bemühen sich aber wirklich, fühle mich auch gut aufgehoben hier...nur diese Aussage macht einen schon nachdenklich, gerade weil mein Lebensmut im Moment eh sehr weit unten ist, wenn überhaupt noch welcher da ist...da fragtman sich dann schon, warum überhaupt noch kämpfen, wenn nichtmal die Ärzte dir verlässliche Aussagen geben können und es ja eh wieder Rückschläge geben wird...war ja bisher immer so.

AFzu-cenax1


ich hoffe, dass es keine Rückschläge mehr geben wird.

und wünsche :)* es dir echt...Liebe Tina, ich möchte dich sehr gerne hier einmal gesund begrüssen dürfen....dir gerne diese Insel zeigen....ich bin mir sicher, dass sie dir gefällt. :-D :)z Du wirst diese Insel kennen lernen. @:) :)* :)_

A^zuc\enxa1


schlaf gut Tina, :-@ x:) ich werde jetzt ins Bettchen gehen. Bis morgen? *:) @:)

CWhrOiscxha


Gute nacht Petra,

schlaf du auch schön und angenehme Träume.

Bin gerade schon hier am Notebook eingeschlafen |-o

bis morgen

:-@ zzz x :)*:)

A[zucZena1


:-x x:) :)_ *:) @:)

C>hriscxha


Hallo Petra,

ich sehe dich gerade.

Hast du heute freI?

Wie gehts dir?

@:) :)_ :-x

AUzucRena)1


Hallo Tina,

:-D ich sehe dich auch. Ja ich habe frei und das ist schön.

Ohh, haben wir hier tolles Wetter, x:) aber ich bin irgendwie müde.

Geht es dir etwas besser? :-x :)_ :)* @:)

CAhriJscha


Schön, dass ihr tolles Wetter habt. Hier ist es heute total bewölkt, sieht nicht so schön aus wenn ich aus dem Fenster gucke.

Ja, ich glaube heute geht es mir ein wenig besser. Saß sogar endlich mal wieder im Sessel, zwar nicht so lange, aber immerhin :-D tat mal ganz gut, auch wenn es anstrengend war. Es wird glaube ich so langsam endlich etwas besser, die Entzündungswerte sind endlich mal etwas gefallen und das Fieber steigt nicht mehr ganz so hoch :-D

Aazuce nxa1


:)_ @:) :)* :-x x:) wünsche dir einen schönen Abend, ich hoffe, dass es dir jetzt schnell wieder besser geht. :-x :)* @:)

CghFris)cha


*:) @:)

na, noch wach?

A|zucxena1


@:) :)* x:) :-@..schlaf gut, Tina. :)_

C/hri4schxa


wann hat das alles endlich ein ende?

warum kann ich nicht einfach einschlafen und nie wieder aufwachen?

:°(

C-hris)cxha


was mache ich nur immer falsch? warum kann ich nicht einmal etwas richtig machen?

warum muss ich nur so eine blöde familie haben? da geht es mal für kurze zeit einigermaßen gut und dann fängt es schon wieder an...aber ich kanns ja ab...

:°(

A]zuc enxa1


hey Tinchen? was ist passiert? :°_ magst du reden?

du machst nichts falsch. :|N

ist es deine Mutter?

CAhr?iWscxha


ich mache aber scheinbar auch nichts richtig. egal ob so oder so, immer gibt es nur gemecker, nie mal ein lob oder ein danke...es wird immer etwas gefunden, an dem noch etwas auszusetzen ist. wenn in seltenen fällen dann doch nichts gefunden wird, wo man meckern kann, dann wird man einfach irgnoriert. das tut weh, tierisch weh.

ich bin manchmal richtig eifersüchtig auf die kleinen und meine andere schwester. möchte auch mal so behandelt werden, ich möchte auch einmal ein lob hören, einmal in den arm genommen werden, einmal ernst genommen werden.

ich weiß nicht mehr weiter. ich habe keinen mut mehr und keine kraft mehr.

dazu noch diese ganzen körperlichen dinge im moment...

:°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH