» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

tsrici$aO1

:)* mir hat es auch gefallen... @:)

C)reed gixrl

Morgen Tina!

Dein Gedicht hat mir auch sehr gefallen. Früher habe ich mich auch mal daran versucht, aber die Ergebnisse waren nicht so toll wie bei dir @:)

Ich hatte recht, habe mir ne fette Erkältung eingefangen. Son Mist. Wenn, dann kommt alles auf einmal. Aber das kennst du ja!

Wann kommt denn deine Mutti mit deinen Schwestern?

Ganz liebe Grüße @:) :)* :)_ @:) :)* :)_ *:) *:)

Cmhris3chTa

Guten Morgen Creed @:) *:)

das mit der Erkältung ist ja überhaupt nicht toll. Ich glaube ich habe mir aber auhc eine eingefangen, jedenfalls läuft meine Nase ganz schön...Aber wie du schon sagst, wenn dann alles auf einmal. ;-) Müssen wir durch ;-)

Meine Mutter müsste bald kommen, zwischen zwölf und eins ungefähr.

Ganz liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)* :)* @:) *:) :)_

CBhrisxcha

Hallo tricia,

schön, dass dir das Gedicht auch gefällt @:) @:)

Ckreedg&irl

Ohje! Das fehlte dir ja auch gerade noch! Mensch! Pass bloß auf dich auf. Ist denn deine Lungenentzündung verheilt?

Dann wünsche ich euch ganz viel Spass. Genieße die Zeit. Ich hoffe deine Mum wird verständnisvoll mit dir umgehen. Freue mich danach von dir zu lesen!

Liebe Grüße @:) :)* :)_ :)_ @:) :)* :)_ :)_ *:) *:)

C3hrisdcha

Nee, ganz verheilt ist die leider auch noch nicht :°( Naja, man fängt sich so ne Erkältung ja so schnell ein, da kann man kaum was machen...Aber bin hier ja in guten Händen ;-)

Danke. Ich hoffe auch, dass das ein toller Nachmittag wird. Aber ich denke schon :-D

Ganz liebe Grüße

C1hcriscxha

Melde mich zurück...

Wie der Nachmittag war? Weiß ich auch nicht so recht. Sehr komisch, irgendwie blöd aber irgendwie auch ganz ok.

C2ree5dgi@rl

Hey!

Hm, was war denn so komisch? Was habt ihr gemacht? Wenn du magst, erzähl einfach mal, ok? :)_ :)_ :)_

C"hr)isc5ha

Die ganze Atmosphäre war ganz komisch, so fremd. Konnte kaum auf meine Mutter zugehen, weil ich ihre Worte nicht vergessen kann. Sie meinte aber die ganze Zeit, dass sie das nicht so gemeint hätte etc. Fühle mch jetzt richtig schei..., dass ich ihr da nicht mehr vertraue und das nicht einfach vergessen kann :°(

Wir waren etwas draußen und im Café. War etwas schwierig mit den Kleinen, weil denen schnell langweilig war und sie das Ganze nicht so verstanden haben, warum ich noch da bleiben mus und warum es mir nicht gut geht. Beim Abschied gabs dann großes Geheule :°(

C/re9edg{irl

Naja, gesagte Worte vergisst man halt nicht einfach so. Das braucht seine Zeit. Auch um Vertrauen neu aufzubauen braucht es viel Zeit und Geduld und vor allem Arbeit von beiden Seiten aus. Ich kenne deine Mutter ja nicht, daher kann ich es schlecht einschätzen. War sie eigentlich mit oder ohne deinen Stiefvater bei dir?

Na klar verstehen es deine Schwestern nicht. Wieso auch? Du bist ihre große Schwester und solltest bei ihnen leben. Wenn ich so klein wäre, könnte ich es auch nicht verstehen. Meine süßen haben früher auch immer beim Abschied geweint. Das ist normal. Ich hoffe, ihr habt es ihnen kindgerecht erklärt.

Sie sind bestimmt erst spät zu Hause oder? Sonst würde ich vorschlagen, dass du vorm schlafen gehen der Kleinen nochmal kurz mit ihnen telefonierst... Tut vorm schlafen sicher gut.

Gings denn draußen mit deinem Kreislauf? Wie war das Wetter bei euch?

:)_ :)_ :)_

C^hrisxcha

Die waren ohne meinen Steifvater da. Wäre der mitgekommen, hätte ich das nicht gewollt, dass die mich besuchen.

Ja, haben so gut es geht versucht, ihnen das kindgerecht zu erklären. Ist nur schwierig, weil die beiden sowas von wissbegierig sind und sich mit einfachen Erklärungen nicht zufrieden geben. Aber ich denke, dass hat ganz gut geklappt.

Die werden etwa gegen zehn zu Hause sein, wenn sie gut durchkommen. Habe ihnen gesagt, sie sollen dann ruhig noch einmal anrufen zum gute-nacht-sagen.

Naja, weit und viel laufen konnt ich nicht. Aber gibt ja so tolle Erfindungen wie Rollstühle...War ich zwar nicht begeistert von, aber so konnt man dann mal etwas weiter und länger draußen bleiben.

Das Wetter war ganz schön. Heute morgen war es noch total nebelig und eklig aber heut Nachmittag kam dann auch mal die Sonne raus :-D und es war auch ganz angenehm warm.

Wie gehts dir eigentlich heute?

s2eeh]unCdxi

Hallo Chrischa,

ist doch schön das Deine Mama mit den beiden Kleinen heute da war. Auch wenn die Worte nicht vergessen kannst, die mal gefallen sind, so ist es doch ein gutes Zeichen von Deiner das sie gekommen ist. Das ist doch ein Schritt auf Dich zu und ich denke schon das sie es bereut.

Versuch einfach auch ihr ein wenig entgegen zu gehen. Sie ist Deine Mutter und ich sie wird Dich lieben. Gebt Euch eine Chance. Vielleicht werdet ihr doch noch gute Freundinnen.

Ich habe auch früher viel Krach mit meiner Mama gehabt. Seit ich nicht mehr zu Hause wohne, verstehen wir uns super. Klar kracht es auch hin und wieder bei uns, wir sind halt oft verschiedener Meinung, aber wir sind mittlerweile wie gute Freundinnen, unternehmen oft was miteinander. Ich möchte sie nicht missen.

Überstürze nichts, gib Euch Zeit und eine Chance, aber werde jetzt erstmal gesund.

Gruß

s<eeh+undxi

Ups hätte den Text vorher lesen sollen, bevor ich ihn abschicke. Sind wohl ein paar Fehlerchen drin. Ist so wenn man schneller denkt wie tippt :|N

C\reedgvirl

Hihi, ja Kinder wollen immer alles ganz genau wissen ;-)

Ja, das ist gut, wenn sie nochmal anrufen. Dann gehen sie auch mit einem beruhigendem Gefühl in die Träume!

Ich hab mich heute auch ne halbe Stunde rausgewagt. War irgendwie ziemlich ungemütlich... Aber frische Luft muss sein!

Mir gehts so einigermaßen. Das Ohr wird besser, aber die Erkältung haut mich um. Hab auch immer wieder Fieber so um 38 Grad. Und meine Glieder tun weh.

Koche mir nun gerade Zwiebeltee, das soll gut für die Bronchen sein! Mal sehen...

Liebe Grüße

:)_ :)_ @:) @:) :)* :)* @:) @:) :)_ :)_

s*eehuMndi

Hi Creedgirl,

na dann wünsch ich Dir mal gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Tee ist immer gut, auch wenn ich mir Zwiebeltee nicht wirklich vorstellen kann, bevorzuge da lieber nen schönen Vanille-Tee etc.

Das Wetter war wirklich herlich, so dass man eigentlich raus mußte. War heute auch ne große Runde mit Hund spazieren und dann noch im Garten nen Latte trinken. Und heute früh schön joggen, im Nebel, war kalt aber schön ruhig und entspannend.

Also sieh zu das Du gesund wirst :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH