» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

C8hrisnchxa


aber wo ist denn diese kraft? ich spüre sie schon lange nicht mehr... die luft ist raus, meine kraftreserven völlig aufgebraucht.

ich weiß wirklich nicht, wo ich noch etwas hernehmen soll.

sSeerhunEdi


Chrischa Du mußt es nicht irgendwo hernehmen, die Kraft ist da, Du merkst sie nur im Moment nicht.

Wenn es einem dreckig geht, dann neigt man schnell dazu, aufgeben zu wollen. Aber wenn man erstmal in Ruhe drüber geschlafen hat, sieht die Welt wieder anders aus.

Kannst nicht mit einer Kollegin oder so drüber reden? Oder mit Deiner Schwester, also die größere?

Wir sind auch immer für Dich da.

Denk an die vielen positiven Sachen, an die Kleinen und die Meeris.

LG Ela x:)

CBhriVsMcha


ja, ich bin noch im krankenhaus...

der doc ja, ich habe ihn sehr gemocht. er hat mich immer wieder aufgemuntert...und jetzt...jetzt gibt es keinen mehr, der mich aufmuntert und was viel schlimmer ist, es gibt keinen mehr, der mich gesund machen kann...die anderen ärzte hier haben auf dem gebiet nicht wirklich ahnung oder erfahrung. zu denen habe ich in der hinsicht keinerlei vertrauen...

außerdem bezweifel ich es wirklich, dass es jemanden stören würd, wenn ich nicht mehr wäre. außer vielleicht die kleinen...

C-h0riscxha


aber wann spüre ich diese kraft denn? wann zeigt sie sich endlich?

wie oft soll ich darüber noch schlafen? ist ja nicht erst heute, seitdem es mir so dreckig geht. ist ja schon eine lange zeit so...

mit meiner schwester kann ich über solche dinge nicht reden.

ich habe versucht mit einer kollegin darüber zu reden, aber das hat mich eher noch weiter runtergezogen...sie hat mir nicht richtig zugehört und meinte immer nur, dass das schon wieder alles gut wird...mit dieser aussage ist mir aber auch nicht geholfen...sie hat mich überhaupt nicht ernst genommen.

sSee;hunxdi


Es gibt auch andere Ärzte die was können. Sprich doch mal mit Deinem Lehrer, mit dem Du so gut klar kommst, vielleicht kann der Dir ein wenig helfen und mit Dir nach geeigneten Ärzten suchen.

Ich weiß Aussenstehende können immer gut reden, die sind nicht in Deiner Situation.

Mein Freund sagt immer, er weiß auch nicht wie er mir helfen soll, er fühlt sich oft sehr hilflos.

So wird es vielen gehen, und sie haben dann oft Angst was falsch zu machen oder was falsches zu sagen. Es ist auch nicht immer einfach jemanden leiden zu sehen.

Chrischa, die Kraft ist da, Du weißt sie im Moment nur nicht zu nutzen, weil Dir alles so sinnlos erscheint. Es hört sich jetzt blöd an, aber sprich doch mal mit einer der grünen Damen oder dem Krankenhaus-Seelsorger. Manchmal tut es einfach nur gut zu reden.

Agzucexna1


außerdem bezweifel ich es wirklich, dass es jemanden stören würd, wenn ich nicht mehr wäre. außer vielleicht die kleinen..

und wir :°( bleib bei uns, du schaffst es. :°_ Wir werden eine Lösung zusammen für dich suchen. :)* Lass uns nur ein bisschen Zeit, wir müssen alle zusammen eine Lösung finden.

BWellaSw"an-Cxullen


:)*

liebe chrischa

ich lese mit und schicke dir viele viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* von der ferne

aber es gibt hier menschen die deine lebensgeschichte sehr ernst nehmen und dich gern haben!:)_

lg bella

@:)

AXzVucenxa1


Ich weiß Aussenstehende können immer gut reden, die sind nicht in Deiner Situation.

ja das stimmt leider. Wir sind so weit weg, wenn wir bei dir wären.

*

Du bist traurig, denn du hast ihn gemocht. :°_, trauere... :)-

dann muessen wir ueberlegen, was das naechstliegende ist.

Deine Gesundheit.

Psychotherapeutische Hilfe.

Dann deine Niere.

Vielleicht können wir einen Spendenruf hier starten?

s7eehUundxi


Ich weiß nicht, ob man hier rechtlich einen Spendenaufruf starten dürfte.

Aufgrund meines Medikamentenkonsums falle ich als Spender definitiv aus.

So Ihr Lieben, ich werde Euch jetzt verlassen, habe heute Infusionen bekommen und die Medis dazu, ich bin recht müde und mir fallen hier die Augen zu. Morgen früh muß ich wieder zur Schmerztherapie und sollte dort wenigstens ausgeschlafen erscheinen.

Chrischa, gib nicht auf, es wird eine Lösung geben, auch für all Deine Probs.

Ich denke an Dich und schicke Dir nochmal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* vorbei. Versuch ein wenig zu schlafen, morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.

Der November macht seinem Namen leider mal wieder alle Ehre, es ist ein Deprimonat.

Chrischa denk bitte an was schönes, an die Kleinen und die Meeris.

Schlaf schön.

Auch Dir gute Nacht, Petra !

@:)

BMellaSwaAn-Culxlen


seehundi :)* *:)

unbekannte grüsse bella

Cyhrivschxa


klar gibt es noch mehr ärzte, die auf dem gebiet gut sind. aber das wäre wieder weiter weg und wieder ein anderes kh und fremde leute...ich mag das nicht gerne.

vielleicht werde ich morgen mit der psychaterin reden. sie kommt eigentlich jeden tag hier vorbei, spätestens jeden zweiten tag...sie hat ihre praxis direkt nebenan...

danke bella, nett dich kennen zu lernen

Bgel/laSw0an-Cxullen


chrischa

meine freundin hat ihrem freund unter den gleichen umständen verloren :°( :)-

ich meinen papa (ein halbes jahr) später - er war mein einundalles x:)

da ich niemand hatte und er mich als pflegekind nahm!

ich kann es etwas ahnen wie es dir ergeht!

ich erkenne soviel von dem was du schreibst, aus meinem vergangenen leben!

ja hallo @:) :-D

C*hrlisccha


trauern...ich kann nicht trauern, das tut zu weh...

ich muss dann immer so sehr an finn denken, das kann ich nicht. ich müsste es aber eigentlich mal tun...

im moment würde mir eine neue niere gar nix bringen, muss erstmal wieder fitter werden und gesund...

gute nacht ela

sSeeXhunndi


Hallo Bella, liebe Grüße zurück *:)

B9ella$Swan0-Cullxen


danke @:) :)*

also zur erklärung ;-)

das auz hat mich hier eingeschleusst!

und ich lese mit und schicke kraft :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH