» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

sxeewhujnd'i


Red morgen mit der Psychiaterin. Wenn sie so oft bei Dir vorbei schaut, dann sprich mit ihr. Es wird Dir gut tun und vielleicht weiß sie ja noch, wer Dir in dem KH helfen kann.

Ich drück Dir die Daumen, dass alles wieder gut wird und bin immer für Dich da.

Schaue morgen Abend auf jeden Fall wieder hier rein, evtl. auch am Nachmittag, jenachdem wie es mir nach der Schmerztherapie geht.

Schlaft gut *:)

B?ella+Swan1-Culxlen


chirscha

immer eins nach dem andern

mach erstmal das wichtigste :)_ :)*

AVz\ucenxa1


Liebe Tina,

du weisst, dass ich auch kurz davor war......meine Probleme sind anders, aber ohne Hilfe hätte ich es nicht geschafft.

Wenn sie so oft bei Dir vorbei schaut, dann sprich mit ihr.

@:) :)*

Schreib alles auf, was dich bewegt und rede mit ihr darüber. Wenn du nicht reden kannst, gib es ihr zum Lesen.

Sie ihr eine gute Ärztin und weiss, wie sie dir helfen kann, vertraue dich ihr an und vertraue ihr. :-x

C;hrIischxa


ich werde morgen versuchen mit ihr zu reden, vielleicht schaff ich es ja mal richtig und wenn nicht, werde ich wohl anfangen müssen das aufzuschreiben.

A?zuc.ena1


ich habe geschrieben und es hat mir geholfen. :)*

AQzuZc8en/ax1


:)_ Liebe Tina,

ich habe noch ein bisschen gewartet, aber du bist weg. Ich schicke dir trotzdem Gutenachtswünsche. :)*, ich denke an dich, :-x

bis bald,

@:)

steeuhunGdi


Das mit dem Aufschreiben ist vielleicht garkeine schlechte Idee, vor allem wenn Du nicht mit ihr sprechen kannst oder magst. Sie wird Dir helfen, dafür ist sie da. Oft hilft es ja schon, wenn man einfach mal mit jemanden über seine Ängste und Sorgen reden kann.

Wenn es nicht geht, dann schreib es auf und gib es ihr zu lesen, ich denke das wird genauso befreiend sein wie reden.

Tina, ich wünsche Dir viel Kraft und Glück für die nächsten Tage.

Es kommen ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* zu Dir geflogen.

LG Ela @:)

Btell5aSw#an-Culle'n


:)*

und liebe grüsse an alle hier @:)

A-zuceWn a1


*:) @:) :)* :-x x:) Grüsse auch von mir, :-x

Tina, wie geht´s dir heute? Vielleicht ein klein wenig besser? :)* :)_ :)_ :)_

A#zucehna1


werde nur kurz hiersein, dafür aber morgen auch öfters(habe dann nämlich frei) :-D

C|hriAschxa


hallo ihr,

mir geht es eher schlechter als besser...

weiß auch nicht, wie das noch enden soll...

BwelmlaSwan2-Cullexn


:°_ kopf hoch!

AMzuceona1


konntest du mit deiner Psychiaterin denn reden, kann sie dich nicht sehen?

Cmhriscxha


ich konnte mit ihr reden. habe auch eine weile mit ihr geredet...

aber das hat mich eher noch mehr aufgewühlt, als dass es besser wurde...

und dann noch meine mutter...naja von ihr kenn ich es ja auch nicht anders...

s?eeh>unxdi


Chrischa, Du hast viel durch gemacht, das verarbeitet man nicht von jetzt auf gleich, das braucht Zeit.

Kannst Du die Tage wieder mit ihr reden?

Schau mal zum Fenster raus, es kommen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* geflogen.

LG Ela @:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH