» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

s&eehuxndi


Ja Petra, der Umzug ist die Grundvoraussetzung für den neuen Job, denn sonst müßte ich ja jeden Tag 200 km durch die Gegend fahren ;-)

So ich gehe jetzt off und schaue noch Fernsehn.

Euch noch nen schönen Abend.

*:) @:)

Adzuc4ena1


oh, viel Spass dann noch :-D x:) *:) @:)

C~hr8ischxa


entschuldigt, dass ich gestern plötzlich weg war. bin einfach eingeschlafen :-o |-o

heute geht es mir noch ein wenig besser :-D habe eine sehr nette zimmernachbarin bekommen. die davor war zwar auch sehr sehr nett, hat aber nachts sehr laut geschnarcht und das bei meinem sehr leichten schlaf :=o

meine psychaterin weiß, dass ich notoperiert wurde. sie war auch donnerstag nach der op kurz da, aber da war nicht viel mit reden. freitag war sie auch kurz da, aber da war auch noch nich viel mit reden...sie kommt morgen wieder :-)

s'eehunxdi


Hallo Chrischa,

wie geht es Dir denn jetzt? Schon ein wenig besser?

LG Ela *:)

C hrixscha


hallo,

mhm besser geht es mir nicht wirklich. habe immer noch schlimme schmerzen in der schulter und fühle mich allgemein einfach nur elend...

s/ee3hunxdi


Hallo Chrischa,

die Schmerzen werden vergehen und dann geht es Dir auch wieder etwas besser. Du darfst nur die Hoffnung nicht aufgeben.

LG Ela

A`zu#cenxa1


** *@:) :)* *@:) :)* *@:) :)* *@:) :)* *@:) :)* *@:) :)* *@:) :)* *@:) :)*

*

Liebe Tina, wie war dein Tag heute, was hast du gemacht?

:-x :)_ x:)

A\zucenxa1


** *@:) :)* *@:) :)* *@:) :)* *@:) :)* *@:) :)* *@:) :)* *@:) :)* *@:) :)*

*

Liebe Tina, wie war dein Tag heute, was hast du gemacht?

:-x :)_ x:)

[[http://comps.fotosearch.com/comp/FSB/FSB059/windmuehlen-tulpen_~x21657249.jpg]]

ein bunte Tulpenwiese schenke ich dir x:)

C1hr(ischa


ich habe die hoffnung aber längst aufgegeben...icch kann einfach nicht mehr, will auch gar nicht mehr...

das ist eh alles sinnlos...

fühle mich richtig einsam...einsam in einer welt voller menschen...

mein tag heute war so wie die tage zuvor auch, schrecklich, langweilig...schlafe viel...

C\hrisxcha


danke petra,

ich kann das bild zwar nicht sehen. aber ich liebe tulpen.

Aozuc{ena1


och schade :°( dass du sie nicht sehen kannst

.

lass dich drücken :°_ was hilft gegen die Einsamkeit? reden, rede mit uns, wir sind weit weg, aber wir sind real. Man kann einen Menschen gerne haben, obwohl er weit weg ist.

A^zuceLnax1


|-o entschuldige meine Rechtschreibfehler, bin ziemlich müde

CMhYriqs)chxa


eine richtige familie würde gegen die einsamkeit helfen oder jemand, der wirklich zu mir steht.

ich wünsche mir im moment nichts mehr als eine ernstgemeinte umarmung, ein bisschen zuwendung...

ich bin am ende...

ACzucen1a1


:°_ :°_ :°_ virtuell, leider bin ich weit weg

hast du Besuch bekommen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH