» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

oiros-<laxn


dem sog. 'freund' sollte sie wegen nichtunterstützung den laufpass geben.

AlzuLcenxa1


oros-lan, ich stehe auf dem Schlauch. :-/ Was meinst du, ich verstehe dich echt nicht?

.

dir Liebe Tina, schicke ich ein wunderschönes Gemälde von Monet.

Du zeichnest doch selber so gerne?

[[http://www.premium-kunstrepliken.de/Maler/Claude%20Monet/Tulpenfeld-l.jpg]]

CLh r5iscchxa


danke meine liebe, das gemälde ist schön.

ja, ich zeichne und male selber auch sehr gerne, kann es auch relativ gut. ich mache es nur viel zu selten...

zu dem von gestern noch...ja, ich hätte auch angst, von einigen hier später gepflegt zu werden...aber was man so mitbekommt, geht hier generell ziemlich viel den bach herunter glaube ich...

auf meine mitschüler verlasse ich mich nicht mehr. wegen dem material und dem ganzen unterrichtsstoff frage ich nun lieber meine lehrer. ist sicherer...

generell bin ich im moment gar nicht gut auf meine mitschüler zu sprechen...

A"zuc<enax1


Wenn deine Lehrer dir das Material geben, dann ist das doch ok.

Deine Mitschüler sind nicht so wichtig, du siehst sie ja nur im Unterricht.

.

ich werde morgen wieder hier sein, muss arbeiten und werde jetzt mal ins Bett gehen.

Schlaf gut liebe Tina, :-x :)_ :-@ @:)

Agzucexn|a1


[[http://www.youtube.com/watch?v=efMgEEDrpDA&feature=related]]

das finde ich schön zum Entspannen :-@ x :)z zz *:) @:)

s4eehuxndi


Hallo Chrischa, schön Dich hier zu sehen. Wie geht es Dir?

C&hr2iAscha


:(v

:°( :°( :°( :°( :°( :°(

s{eehtunxdi


Chrischa was ist los, schreibst ja garnichts mehr ???

C<hrisTc}hxa


mhm, mir gehts nicht gut...

in 13 tagen ist finns todestag...

körperlich gehts mir auch echt mies, vom psychischen fange ich erst gar nicht an zu reden...

wies weiter geht? keine ahnung

Axzucegna1


[[http://www.dietop3.com/images/ecards/ecards-freundschaft2.jpg]]

magst du mir eine PN schreiben?

Ich bin gleich draussen, werde aber heute Abend wieder hier sein und sie lesen.

Du bist eine wundervolle Person, bitte gib nicht auf.

[[http://www.grussland.de/cards/images/blumen/blumenbeet.jpg]]

[[http://www.grussland.de/cards/images/knuddel/habmichlieb.jpg]]

[[http://ecards.down-to-earth.de/cards/11569559074446.jpg]]

:°_ :)_ @:) :)*

CEhrisxcha


danke petra,

das foto mit dem hund und der katze ist ja süß und das mit den tulpen wunderschön.

ich werde gleich mal versuchen, dir eine pn zu schreiben, mal sehen was dabei rumkommt.

AXzuce=na1


:)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)_

C&hvrimschxa


tschüß ihr lieben *:)

ich komme nicht mehr gegen diese gedanken an

tut mir leid

A`zuce|na1


:°_ :)_ @:) :)* bin hier Tina :°_

C~hris5cha


ich kann nicht mehr petra.

bei finn bin ich besser aufgehoben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH