» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

Ajzucenxa1


Wenn du möchtes schicke mir doch deine Handynummer per PN?

Ich kann dir meine schicken? So können wir uns SMS schicken, was meinst du ? :-D :)_

A*z&ucenxa1


:)_ :)* :-@ x:) bis morgen, schlaf gut. :-x *:) @:) zzz

HCegrt+haMaxus


Hallo Chrischa, hallo Ihr lieben...

Habe mich einmal bei Eurem Faden durchgelesen...oder zwischen den Seiten gelesen und hoffe, dass es euch n bissl besser geht...

Möchte Euch von meiner Seite ganz viele :)* senden...

und für dich liebe Chrischa eine extra große Portion

:)*

:)* :)*

:)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)*

:)* :)*

:)*

Hoffe dir gehts n bissl besser ??? Als ich deine Überschrift von deinem Faden gesehen habe, dachte ich gleich an mich....fühle mich oft leider auch so :(

Schlaft alle gut

@:)

C8hrvisxcha


:°( :°( :°( :°(

A?zuclena1


Hallo Liebe Tina,

heute war mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub, ich bin total kaputt.

:°_ :)_ :)* hast du etwas von deinem Vater gehört?- ich rufe dich die Tage an werde in´s Bett gehen, warte aber noch deine Antwort ab. @:)

C)hri|schxa


nein, wir haben noch nix von ihm gehört. aber ich denke wäre etwas passiert, hätte man schon etwas gehört...

der tag heut ist einfach nur schrecklich...warum muss ich nur so eine blöde familie haben? warum?

ich weiß so langsam nicht mehr wohin mit meinen scheiß gedanken. sie fressen mich auf, ich komme nicht mehr gegen sie an. ich weiß nicht, was ich noch machen soll.

entschuldige, dass ich dich jetzt so voll labere, du möchtest ja ins bett.

ich hoffe, du hattest wenigstens einen schönen tag und dir geht es gut

A&zuWcenxa1


danke, mir geht es gut. Ich bin nur kaputt, deshalb habe ich das mit dem Bett gesagt.

Habe meine Periode und dann geht´s mir nicht immer so gut, aber das ist ja bei vielen Frauen so und der erste Tag nach einer Woche nichtstun. Einfach müde und Kleinighkeiten.

.

Du laberst mich nicht voll, ob ich jetzt 20 Minuten später schlafen gehe ist egal.

Was hat deine Familie sich heute geleistet? :°_

C&hrisRcha


ja, das mit der periode kenne ich...sollte man abschaffen...

meine familie? das übliche halt...habe letzte woche schon gesagt, dass ich neue wäsche brauche...habe heute nochmal dort angerufen, weil ich nichts mehr habe an frischer wäsche...hätte ich das mal gelassen...musste mir einiges am telefon anhören, irgendwann habe ich einfach aufgelegt...später hat sie nochmal angerufen und meinte, wenn das so ist, bräuchte ich mich dort nicht mehr melden...

AQzucexnax1


Na toll, deiner spinnt(entschuldige) :|N Wenn das meine Eltern wären, würde ich mich warscheinlich wirklich nicht mehr melden. Was denkt sie sich denn, sie weiss, dass du nicht kannst? Warscheinlich ist sie mit ihren eigenen Problemen überlasstet und lässt ihre Wut an dir aus. so wie sie es schon immer gemacht hat Das kommt mir so vor.

Gibt es für dich eine Möglichkeit, dass sich jemand andres wegen deiner Wäsche kümmert?

Aozucxenxa1


deiner spinnt(entschuldige)

deine Mutter sp.... |-o

C^hrisxcha


irgend jemanden finde ich schon, der sich um die wäsche kümmert. mein vater würde das bestimmt machen...

wäre wohl wirklich das beste, wenn ich mich nicht mehr melden würde. aber wo soll ich dann hin, wenn ich irgendwann mal wieder hier raus komme? und die kleinen...dann wäre auch der letzte winzig kleine tropfen lebensmut gestorben...ich liebe sie und wenn ich sie dann nich mehr sehen könnte oder nur noch sehr selten...

den beiden geht es im moment auch nicht gut, besonders der großen...ihre beste freundin geht 2 tage vor weihnachten nach südafrika zurück. sie kamen vor drei jahren von dort hierher...ich würde sie so gerne trösten, habe sie aber auch schon länger nicht mehr gesehen.

ich darf nicht zu viel darüber nachdenken...

Anzuccenax1


ich darf nicht zu viel darüber nachdenken...

ja, man darft nicht viel nachdenken, aber du musst automatisch, denn du bist ein Mensch

und hast Gefühle und die sind sehr verletzt. :°_ Ich finde schon, dass es gut ist nachzudenken, nur du hast im Moment zu viel Zeit dazu und das ist nicht gut.

Das ist traurig für deine Schwester, ich hoffe, dass deine Mutter wenigstens zu ihr verständnisvoll ist? Wie alt ist sie denn jetzt, 9?

Wenn dein Vater zurück ist versuche mit ihm zu reden, vielleicht kann er dir helfen, ich finde einfach, dass es in deiner Verfassung absolut nicht gut ist, wenn du auch noch eine Mutter hast, die so herzlos zu dir ist.

Hast du mal die Links angeschaut die ich dir geschickt habe? Ich weiss ja nicht, vielleicht gibt es irgendeine Organisation an die du dich wenden kannst? Ich glaube, dass das hier in Spanien bestimmt möglich wäre.

Klar möchtest du deine Schwestern sehen, aber wenn du dort bist und die Abweisung deiner Mutter und von deinem Stiefvater täglich erleben musst, dass hält doch wirklich keiner auf die Dauer aus, und du bist schon krank!!!

A4zuclena1


@:) Gute Nacht Tina, schlaf gut. :)_ zzz :)* @:)

A*zucexna1


Hallo Tina,

ich lasse dir Liebe Grüsse hier. :)_

vorhin habe ich versucht dich anzurufen, leider hast du keinen Anrufbeantworter

deshalb konnte ich dir keine Nachricht hinterlassen.

@:) :)* :-D x:) :-@ :-D :)* :-D :)- :-@ :-D :-x @:) x :)*:) @:)

ACzucexna1


Gute Nacht Liebe Tina,

ich sehe dich, werde aber ins Bett gehen, bin also gleich weg.

Vielleicht sehe ich dich morgen hier und erreiche ich dich am WE? ;-) tel

:)_ @:) :)* :-@

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH