» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

C\hrisScha


gute Nacht Petra.

ich denke schon, dass ich morgen hier bin.

wünsche dir eine schöne nacht

Cxhriuscha


finns todestag heute. :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

schrecklicher tag :°( :°( :°( :°(

aber zum glück ist der tag bald um....

sbeehxundi


Oh Chrischa das tut mit leid. Ist bestimmt ein schlimmer Tag für Dich.

Ich zünde eine :)- an - nur für Finn.

Lass den Kopf nicht hängen und erinnere Dich an die schöne Zeit mit ihm :°_

Czhri scha


danke ela,

aber diese erinnerungen tun unheimlich weh, auch wenn es schöne erinnerungen sind. dadurch wird mir immer wieder bewusst, wie sehr er mir doch fehlt. wir haben viele schöne dinge zusammen erlebt und es macht mich unendlich traurig, wenn ich daran zurück denke, weil ich nie wieder was mit ihm erleben kann...

einfach ist dieser tag heute wirklich nicht...ichbin rüber gegangen in den unterricht, habe gedacht so könne ich mich ablenken, aber das war keine so gute idee...

sneehhuxndi


Es wird auch noch eine Zeit dauern, bis Du drüber hinweg bist und es wird immer weh tun, egal wieviel Zeit vergeht. Denk einfach dran, in Deinem Herzen lebt er weiter und er wacht schützend über Dich. Er ist jetzt Dein Schutzengel .......

AFzu&cenxa1


Liebe Tina,

lass dich in den Arm nehmen. :°_ :)_ ...

.... für Finn, wird diese Kerze immer brennen.. :)- :)*

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Cdhrniscxha


neeeeiiiin,

warum geht man so mit mir um?? auch noch an einem eh schon so beschissenen tag.

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

was habe ich nur getan ??? ??? ??? ???

ich will nicht mehr! ich kann nicht mehr!

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

cyolti@s lisa


lass dich einmal feste in den arm nehmen :°_

was ist denn passiert?

Cthriscxha


ich wurde mal wieder versetzt...

es wurde fest versprochen, ich habe mich so sehr auf diesen besuch gefreut...

habe extra noch nachgefragt, ob es auch wirklich sicher ist...man sagte mir es sei ganz sicher...

ich habe mich darauf verlassen...habe vertraut, habe geglaubt...habe mich gefreut...

aber nein, natürlich war es nicht sicher...ich hätte es wissen müssen...ist doch immer so...

das mag für euch nicht schlimm klingen, für mich ist es das aber. ich zweifel dann sofort immer an mir. rede mir ein, mich möge ja eh keiner. bin mir auch fast sicher, dass es so ist. es kommt ja keiner mal einfach so mich besuchen...

C"hrisxcha


hallo petra,

sehe dich.

wie gehts dir?

A>zucGena1


@:) :)* :-D..Hallo Tina,

ich sehe dich auch, :-D ich war in einem Faden am Lesen... |-o tut mir leid, dass ich dich erst jetzt bemerkt habe. Ich bin sehr, sehr müde. Heute hatte ich frei, war aber im Tierheim und bin ziemlich spät nach Hause gekommen. Morgen gehe ich wieder hin.

Bist du noch im Krankenhaus? Geht es dir ein bisschen besser? :)* :)_ :)*

C{hrimscha


ehrlich gesagt geht es mir sehr, sehr schlecht.

freut mich, dass du im tierheim warst. hat es dir denn auch spaß dort gemacht? wenn du morgen wieder hingehst, dann knuddel die tiere mal bitte von mir, besonders die hunde.

Alzuc'ena1


bin bei den Katzis, x:) aber ein paar Hunde werden mir bestimmt auch über den Weg laufen, die werde ich dann besonders von dir grüssen. ;-) :-D

Mir macht´s im Tierheim Spass, jetzt habe ich ja nicht die Verantwortung, ok schon im gewissen Masse, bin aber nicht die, die dafür zuständig ist.

Als ich die neun Monate täglich dort war ging es mir echt nicht so gut. :-(

.

Dass es dir so schlecht geht tut mir sehr leid, :°_ :°_ :°_ :°_

es wurde fest versprochen, ich habe mich so sehr auf diesen besuch gefreut...

:-( war es deine Familie oder dein Freund, der mit dem "Anruf"?

das mag für euch nicht schlimm klingen, für mich ist es das aber.

für mich klingen solche Sachen schon schlimm, denn ein Versprechen ist ein Verprechen, oder? Das hatte ich oft mit einem Ex-Freund so. Er hatte mir versprochen und es dann komlpett vergessen, oder verschlafen... ich fand das sehr schlimm, das hat mich richtig krank gemacht damals... er verstand nie, warum ich dann sauer/enttäucht war...dann war ich die, die daran Schuld war....aber das ist vorbei und darüber möchte ich hier nicht reden, ich wollte dir nur damit sagen, dass ich sehr oft gewartet habe....und das ist zermürbend, das macht einen krank, man kommt sich verarscht vor

:)*

C*hrixscha


ja, versprechen sind versprechen. für mich hat ein versprechen eine große bedeutung. nur leider gibt es so viele menschen, denen ein versprechen wohl nichts mehr wert ist...

es war meine familie und dieser freund...meine mutter wollte mich besuchen kommen am mittwoch, sie ist nicht gekommen. das hat mich da schon sehr traurig, sauer, enttäusccht, wütend gemacht...als ich dann abends von diesem freund auch noch erfahren habe so ganz nebenbei, dass er nich mehr kommt am freitag, weil er lieber nach hause fährt, da war dann alles vorbei...

und dann noch diese blöde gesundheit...das wird immer schlimmer...

A3zuKcenxa1


ich finde das von deiner Mutter echt traurig, :-| das verstehe ich nicht. :|N

dieser Freund, solltest ihn einfach vergessen...ich weiss, das ist leicht gesagt, ich kann soetwas nicht vergessen und oft falle ich wieder rein... :-(

Wenn es dir nur gesundheitlich besser ging..du bist also immer noch im KH :°_ :°_ :°_ ich mag dich dann gar nicht mehr fragen wie es dir geht, das ist ja fast als wenn ich mich lustig machen würde... wie soll es dir da auch gehen, wenn du seit Wochen in einem Krankenhaus bist? :°_ :°_ :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH