» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

CPhriqschxa

ich verstehe meine mutter auch nicht, habe sie noch nie verstanden und werde sie wohl auch nie verstehen...

das mit dem vergessen ist leider einfacher gesagt als getan...ich versuche es immer wieder, aber dann ist er auf einmal wieder so nett und lieb zu mir und ich falle wieder drauf rein...

gesundheitlich ging es mir schon lange nicht mehr so schlecht, wie es mir das im moment geht. habe probleme mit herz und lunge, dort sammelt sich immer wieder wasser. das kommt von den fehlenden nieren. mein bauch ist auch immer wieder voller wasser, da macht es nur zum glück nicht so große probleme...

wenn es mir gesundheitlich wenigstens besser gehen würde...aber nein, auch da wird es immer schlechter.

so schlimm finde ich es im krankenhaus gar nicht mehr. hier sind jedenfalls leute, die für einen da sind

Aqzucxena1

och Mann, :°_ :°_ :°_

aber dann ist er auf einmal wieder so nett und lieb zu mir und ich falle wieder drauf rein...

die meissten Menschen sind nicht gerne alleine. Sicher manchmal möchte man gerne mal alleine sein, aber wenn man sich einsam fühlt?

Ich sagte zu meiner Psychologin, als es mir so schlecht ging wegen der Fehlgeburt, dass ich mich so alleine fühle und sie sagte darauf hin, du bist alleine...das war die Wahrheit und das tut weh...man denkt, die Welt ist voller Menschen, wie kann man da alleine sein?

so schlimm finde ich es im krankenhaus gar nicht mehr. hier sind jedenfalls leute, die für einen da sind

hm ja, schon, trotzdem wäre es schöner wenn es die Familie wäre.

Weisst du etwas von deinem Vater? @:) :)*

C:h*r2ischxa

klar wäre eine familie schöner, die für einen da ist. aber so eine familie hatte ich nie. da brauche ich mir nichts vormachen. ich habe mich oft nach einer familie gesehnt, wie man sie sich vorstellt, eine familie, die liebe gibt, wärme spendet, etc. die hoffnung auf sowas habe ich aber schon lange aufgegeben. manchmal denke ich, ist es vielleicht auch schöner hier zu sein als zu hause. zu hause wäre wohl eh wieder sehr viel ärger...

man kann auch auf einer welt voller menschen total einsam sein. jeder ist sich selbst der nächste...ich habe mich das auch schon tausend mal gefragt, wie das sein kann, so viele um dich herum, aber doch so einsam. du könntest ysterben und niemanden würde es interessieren. das ist hart...

ja, ich habe etwas von meinem vater gehört. ihm gehts gut, zum glück

Ahzurcenax1

Oh, das freut mich wirklich, dass es deinem Vater gut geht. :-D

du könntest ysterben und niemanden würde es interessieren. das ist hart...

;-D ich habe vor ein paar Sitzungen meiner Psychologin gesagt, wenn ich sterben würde, würde das eh keiner mitbekommen, dann würden die das erst merken, wenn es aus der Wohnung stinkt.. |-o..(das hört sich echt blöd an, aber ich hatte schon oft die Gedanken).. sie sagte dann; "doch ich," aber ich sehe sie ja nur in gewissen Zeitabständen, aber jetzt arbeite ich ja wieder.

jeder Mensch ist sich wirklich selbst der Nächste, aber ich würde nie so zu meinen Kindern sein, das kann ich nicht verstehen und es stimmt mich traurig.

:)_ Liebe Tina, ich werde schlafen gehen. zzz Morgen stehe ich ja wieder früh auf.

Ich hoffe, dass du heute Nacht gut schlafen kannst. Gute Nacht. :)_ :)* :-@

träum schön, :-x x:) bis bald,

Petra

*:) @:)

A@zucetna1

@:) :)* :-D @:)

A>zumce1n]ax1

Hallo Liebe Tina,

war heute im Tierheim und habe die Tiere im Auftrag von dir geknuddelt. :-D x:)

wünsche dir einen schönen Abend. Ich gehe gleich raus, bin ziemlich kaputt.

Später eine Gute Nacht :-@ x:) :)* @:)

fYsi

Sag niemals nie in jedem steckt ein ein ein Teil von Chrischas Mutter, Sie einfach schwach und das ist für starke Menschen nicht leicht ertragbar :)_ :)_.

*:) @:) @:)

:)-

Wenn solche Dinge passieren dann schreib sie ruhig hier rein, das alein kann schon befreien.

Um es besser ertragen zu können hier nopch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

CIhriwscha

danke petra, dass du die tiere von mir geknuddelt hast. waren auch hunde da? ich liebe hunde über alles.

wie gerne würde ich meine beiden meeris mal wieder knuddeln oder ihnen einfach nur zusehen, wie sie durchs zimmer sausen. sie fraßen mir sogar schon aus der hand und kamen, sobald ich ins zimmer kam immer ganz aufgeregt an die käfigtür gelaufen, weil sie immer dachten, ich gebe ihnen wieder ein stück gemüse...ich vermisse sie

danke fsi für die sterne

AkzuceKna1

fsi, du kennst mich?

.

.

entschuldige Tina,

mich nervt das nur einfach, wie will er denn wissen, wie ich mich meinen

Kindern gegenueber verhalten wuerde? Vielleicht koennte ich auch einiges nicht ertragen, aber es geht bei mir ja mit dem nie um ganz andrere Dinge, nicht nur um das einmal Versetzen, sondern um das ganze Verhalten deiner Mutter dir gegenueber.

Es waren viele Hunde da, nur bin ich bei den Katzen und es sind wenige Hunde, die in den Gaengen frei rumrennen, die anderen sind in ihren Zwinger oder Zonen und da sind eben auch Leute, die fuer die zustaendig sind.

Wenn ich bei den Katzen bin, duerfte ich eh danach keine Hunde anfassen und auch nicht umgekehrt, wegen Ansteckungsgefahr.

:)_ :)*

fnsi

Nein, aber Menschen sind nicht perfect und es können immer Umstände auftreten die einen zu Handlungen drängen die man selbst für unmöglich hält.

Nur ein kleines Beispiel:

Ich bin wie Ihr ein Mensch der sehr viel Wert darauf legt immer Pünktlich zu sein und dies auch bei anderen einfordert.

Am Samstag Nachmittag hatte ich einen Termin der mir sehr Wichtig war.

Allerdings habe ich Vormittags ein Playstation Spiel angefangen und nicht gemerkt wie die Zeit vergeht weil ich das nicht oft mache.

Als ich bemerkte das es drausen schon Dunkel wurde, war der Termin abgelaufen.

Gerade der Umgang mit Kindern ist für die Eltern sehr schwer, ich kenne auch eine Mutter die ein sehr Inteligentes Kind hat mit dem Sie ein ganz normalen Umgang hat, ausser sie stecken in einer lernsituation.

Die Mutter wird total verbissen, ungerecht und laut.

Diese schwächen sind bei dem einen ausgeprägter, beim anderen kaum zu bemerken aber jeder gerät in diese Fallen.

Und am besten kommt man mit solchen Situationen zurecht, wenn man dem dem diese Ausrutscher Pasieren Vergiebt.

Wenn man sich vor Augen führt das aus, dem gleichen Grund auch Morde geschehen, solltet ihr das Tuch des Vergessens über das Geschehene legen. 8-) @:) :°_

CshriSschxa

hallo fsi,

ich stimme deiner ausführung ja weitesgehend zu.

ein aber gibt es hier dennoch trotzdem.

irgendwann kannst du einem menschen nicht mehr einfach so vergeben. da sind mittlerweile so viele dinge passiert zwischen mir und meiner mutter, da ist das mit dem vergeben sehr schwer. ich habe ihr in meinem leben schon sehr oft vergeben, immer in der hoffnung, dass es besser wird. jedes mal wurde ich wieder enttäuscht. irgendwann bist du dann an einem punkt gekommen, wo du sagst, bis hier und nicht weiter, ich habe die schnauze voll.

sonst stimme ich dir aber zu. bei vielen dingen sollte man öfter mal ein auge zudrücken und vergeben, nur irgendwann ist halt das fass voll.

Atzuc-enxa1

alle Menschen machen Fehler, ich möchte niemanden ungerecht

kritisieren.

fsi, deine Erklärung stimmt.

Du hattest einmal hier in diesem Faden eine Bermerkung gemacht die zutrifft.

Das was Chrischa von ihrer Familie erlebt ist Mobbing und noch mehr.

Deshalb meinte ich und auch noch aus anderen Gründen, dass ich meine Kinder nicht so behandeln würde.

Oh, es ist gut möglich, dass ich ein Versprechen nicht einhalten würde oder vielleicht auch laut würde, so wie du es an deinem Beispiel erklärt hast, aber nicht ein Versprechen nach dem anderen usw.... das finde ich einfach nur noch gemein.

Das stimmt mich traurig.

Tina, ich wollte auf keinen Fall bei dir irgendwie diskutieren.

Lass dir eine Umarmung hier. :)_ :)* :)_ :)* *:) @:) :-@

CShris]cha

hallo petra,

danke für die umarmung.

du kannst hier bei mir aber natürlich auch diskutieren, nur zu.

wie gehts dir heute?

ALzucpenax1

hm, ich mag einfach nicht über bestimmte Dinge diskutieren, ich weiss, dass das positiv ist(argumentieren), nur bin ich manchmal so von meiner Meinung überzeugt und das ist natürliuch auch nicht immer gut, man sollte auch anderen zu hören können und ihre Meinungen akzeptieren.(bei manchen Dingen kann ich es nicht und rennen mittlerweile weg, um nicht noch mehr Unheil anzurichten.)

Mir geht´s gut. Es gewittert gerade und so bin ich auch heute Morgen geweckt worden, mal was ganz seltenes.

Du bist nicht mehr da und ich gehe jetzt auch raus.

bis dann,

:)_ @:) :)*

ADzucPenxa1

habe dich gerade wieder gesehen, :-D gehe aber jetzt wirklich raus(darf nicht wieder zu spät zur Arbeit kommen |-o )

bis morgen, träum süss :-x x:) :-@

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH