» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

sAee}hu~ndi


Hallo Chrischa,

tut mir sehr leid, dass es Dir so schlecht geht :°_

Darst Du denn über Weihnachten nach Hause, oder mußt Du die Feiertage im KH verbringen?

Ich würde Dich so gerne trösten, weiß aber nicht wie - sorry

Aber ich denke an Dich und wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht, vom gesundheitlichen her sowie vom psychischen.

LG Ela :-D

Cfhr,is;cha


Hallo Ela,

ich weiß grad auch nicht was schlimmer ist, das psychische oder das körperliche :-/

ich habe gehofft, dass ich wenigstens einen Nachmittag oder einen Tag nach Hause kann. Aber daraus wird nichts, wurde gestern verlegt in eine große Klinik. Ging bei uns in KH nicht mehr, mir ging es immer schlechter und bevor ich da wirklich abkratze habe ich endlich nachgegeben. Sie wollten mich ja schon länger verlegen, aber mein Dickkopf...naja, vielleicht fällt denen hier ja noch was ein...und wenn nicht, dann hats nicht sollen sein...wird sicherlich ein schönes Weihnachtsfest unter diesen Bedingungen, eine Steigerung zu letztem Jahr...

Wie gehts dir denn?

seeeGhundi


Oh Chrischa, das tut mir leid, dass Du Weihnachten im KH verbringen mußt.

Lass Dich mal ganz doll :°_

Bei mir geht es so, gesundheitlich ist es nicht ganz so toll, bin halt ständig irgendwie krank und Anfang Januar habe ich einen Termin bei einem Schulterspezialisten, der dann entscheiden darf, ob noch was zu retten ist oder nicht. Aber zum Glück habe ich einen sehr lieben Freund, meine Family und den ein oder anderen guten Freund, die immer für mich da sind. Das hilft dann schon in solchen Zeiten. Ausserdem steht in ein paar Wochen der Umzug an und das hält einen aufrecht.

Ich werde Weihnachten an Dich denken und hoffe, dass es trotz KH ein wenig schön wird für Dich.

LG Ela

Cghriscgha


ach man,

ich bin im Moment so aufgewühlt. Habe fürchterliche Angst, fast schon Panik, weiß aber nicht genau wovor.

ich könnte schreien, davon laufen. Aber wohin??

:°( :°( :°( :°(

s eehuxndi


Warum hast Du Angst / Panik ???

Steiger Dich da jetzt nicht so rein, denk an was schönes, an die Meeris oder die Kleinen.

Oder versuch ein wenig zu schlafen.

:°_

CThrisKchxa


ich weiß selber nicht genau warum,

ich habe nur so eine totale innere Unruhe. weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich erste jetzt meine Situation so richtig realisiert habe seitdem ich hier bin. Hier ist das alles so "steril", groß...ich mag hier nicht sein.

sMeeAhuXndi


Das kann gut möglich sein. Denk nicht weiter drüber nach, versuch Dich abzulenken mit Fernsehn oder schlafen, lies ein Buch.

Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir schnell besser geht

:)_

szeehxundi


So ich werde jetzt off gehen und noch ein wenig Fernsehn.

Sollten wir uns hier nicht mehr sehen, wünsche ich Dir trotz allem ein frohes Weihnachtsfest.

Lass den Kopf nicht hängen, es kann nur besser werden.

:)_ Ich denk an Dich @:)

f{sxi


Frohes Fest :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Anzucepn?a1


Liebe Tina,

leider bist du heute nicht hier, ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist und du vielleicht Besuch hast.

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten, dass du bald gesund wirst.

Ich werde morgen Abend hier sein und hoffe dich vielleicht zu sehen?

Du sollst wissen, dass ich sehr oft an dich denke.

*~ @:) :)* :-D ~ *~ :)- :)* @:) ~*

[[http://sobrefotos.com/wp-content/uploads/2008/12/christmas-candles.jpg]]

*~ :)* ~*

Cqhris*cha


Hallo Petra,

bin erst jetzt hier, habe den Abend verschlafen und heute Nachmittag war mir nicht danach zu mute hier rein zu schauen.. :-/

Besuch bekomme ich vielleicht morgen, meine Mutter hat gesagt, sie wollen kommen. Aber darauf verlassen tu ich mich nicht mehr...

ich wünsche dir frohe Weihnachten x:) :-x :)*

AHzhuceDnRa1


habe hier ein Katzenbaby x:) sie sitzt bei mir.

ATzucexna1


ciao Tina,

ich gehe raus muss morgen früh raus und ich möchte mich auch noch ein bisschen ims Baby kümmern. @:) @:) @:)

CGhris'cha


wie süß.

hast du es von der Straße gerettet??

wie heißt es denn?

bis morgen

A@zucFenxa1


[[http://www.med1.de/Forum/Tiermedizin/507569/]]

werde dir morgen berichten wie es ihr geht sie sitzt jetzt auf meinem Schoss und waescht sich. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH