» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

CShrRis9cha


da drücke ich dir für dienstag mal ganz kräftig die daumen!

wie heißt der prof denn?

danke,schlaf du auch gut aber mit flo an deiner seite soll das wohl gut klappen. knuddel sie mal lieb von mir bitte

AYz%ucexna1


[[http://cdn.fotocommunity.com/photos/15481160.jpg]]

:)* Liebe Tina,

ich wünsche dir, dass dieses Jahr dein Jahr wird, dass du bald eine Niere bekommst und wieder leben kannst.

Ein Frohes Neues Jahr. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

@:)

dir Matthias, wünsche ich ebenso ein Frohes Neues Jahr 2010 :)*

fxsi


Auch von mir ein in allen belangen gutes neues Jahr und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A!z=uc?enax1


@:) :)* Dir auch, fsi. :)*

CNhrisXcxha


ach man, erster tag im neuen jahr und der ist gleich so beschissen wie die anderen letztes jahr...

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

s<ee"huwn"di


Chrischa, lass den Kopf nicht hängen, das wäre auch zu schön um wahr zu sein, wenn mit einem neuen Jahr gleich alles besser werden würde

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

C;hrSiscxha


klar ist das unwahrscheinlich, aber es wäre halt doch mal schön, wenn es endlich mal besser anstatt schlechter gehen würde oder wenn es wenigstens so bleiben würde wie es ist und nich immer noch blöder wird...

s7eeh2undi


Chrischa gib nicht auf :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AIzucLenax1


Liebe Chrischa und Liebe Ela,

ich schicke euch beiden virtuell ein paar Umarmungen und Kraftsternchen.

:°_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_

Leider kann ich euch nichts Aufbauendes sagen. @:)

Trotzdem, hoffe ich immer noch, dass für dich Tina, bald eine Niere gefunden wird.

.

Heute werde ich mit der kleinen Katze zum Tierart gehen, ihr Auge sieht überhaupt nicht gut aus, hoffentlich verliert sie es nicht, oder noch schlimmer...

sUeehu*ndxi


Hallo Petra,

erstmal ein frohes neues Jahr !!!!!

Ich drücke Dir die Daumen, dass es der kleinen Katze bald besser geht. Berichte wenn Du vom Doc zurück bist.

Hier scheint die Sonne und der Schnee glitzert in der Sonne sehr schön. Ich kann mich nicht wirklich dran erfreuen, dafür bin ich zu down.

Petra, Du mußt uns auch nicht immer aufbauende Worte schreiben, manches muß man halt mit sich alleine ausmachen. Nur so wird man wieder stark.

LG Ela

s'oElacxe


Tina, Petra und Ela

Danke für eure Glückwünsche für das neue Jahr.

Tina dir wünsche ich weiterhin viel Kraft. Ich denke ganz oft an dich und schicke dir noch :)* :)* :)* :)* und @:) @:) @:).

Liebe Grüße von Matthias :)_ *:)

C'hrisxcha


nun sind wir hier bald eingeschneit und ich kann nicht raus...morgen werde ich aber mal versuchen wenigstens einmal kurz hier rauszukommen, einmal in den schnee, den ich so liebe...und wenn ich mich auf den kopf stellen muss, dass die mir das erlauben...

ANzu8cenax1


Sie müssen dir es erlauben! Sag ihnen, dass dich das glücklich machen würde.

Hier haben wir keinen Schnee, nicht einmal Regen. Es ist warm für diese Jahreszeit.

Also, wenn du morgen in den Schnee gehst, werfe einen Schneeball für mich. x:)

CFhri+scIhxa


klar petra, ich werfe ganz viele schneebälle für dich!

so viel schnee wie hier jetzt liegt habe ich in meinem leben auch noch nie erlebt. wenns nach mir geht, könnte das ganze jahr über schnee liegen.

A$zu;cvena1


Schnee ist schon was Schönes. x:) Manchmal vermisse ich ihn echt. Den Regen aber auch, dieses Jahr hat es fast gar nicht geregnet.

Ich glaube, dass manche Menschen auch von zu viel Sonne depressiv werden können?

Die armen Wüstenvölker.

Liegt nur bei euch viel Schnee oder in ganz Deutschland?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH